2020 !!!

Diskutiere 2020 !!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; So isses!
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ja ich stehe auch auf der Seite im Strahl kotzen bei corona Thema, und Impfen? Nein danke!
Die die wollen sollen auch, aber die wo nicht wollen soll man deswegen nicht Diskriminieren, aber genau damit fängt es schon an. Und glech wie damals alle lachten als wir sagten es wird krasse gesetze geben, werden die auch jetzt lachen wenn man sagt es wird eine 2 Klassen gesellschaft geben…
Tja, wer hätte das gedacht, alles ist so eingetroffen wie Thomas es sagte...

Die 2-Klassen-Gesellschaft wurde geschaffen, die Spaltung im Volk wird weiter vorangetrieben und es werden weiter Existenzen vernichtet...

Grausig... :(
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich habe ja gerne recht, aber bei dem Thema wäre mir lieber gewesen falsch zu liegen :/
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Screenshot_2021-11-29-09-37-38-1.png

Screenshot_2021-11-29-09-38-04-1.png


Alles schon mal dagewesen, alles nur Lügner, Heuchler und Verbrecher...

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen könnte...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das schlimme dabei ist die Blindheit des Volkes und das Blinde vertrauen in die Politik und Medien.
Man muss nicht die hellste leuchte sein um zu wissen das wir schon immer von der Politik und Medien angelogen werden, aber immer wieder aufs neue glaubt es die mehrheit…..

Covid Gesetz in der Schweiz ging am Wochenende mit über 60% für Ja über die Bühne. Nicht mal die kapieren es das bei ihnen alles so kommt wie bei den Nachbarländern, nur ein paar Monate später eben. Aktuell wird schon wegen 2G disskutiert…..
 
PatGSX-R750

PatGSX-R750

Gixxer
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
184
Ort
Gais
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
@ Thomas

Glaube mir, das wurde 100% manipuliert, wie schon oft zuvor ... ich und auch alle meine Kollegen, Bekannten usw. kennen niemanden, der wirklich dafür war, nicht mal meine 101-jährige Grossmutter !

Auch wenn sie es jetzt so verkaufen wollen, dass vor allem die ältere Generation dafür gestimmt hätte, die jüngeren (und junggebliebenen) dagegen.
Demokratie, Rechtsstaat, Meinungsfreiheit, Menschenrechte etc. am Arsch auch in der Schweiz, auch wenn das viele immer noch nicht glauben wollen oder können.
Zum Kotzen das Ganze, es geht wie überall nur um Geld und Macht ...

Ausserdem weiss ich aus mind. 3 verschiedenen, unabhängigen Quellen, dass die Postboten angewiesen wurden, die Abstimmungscouverts zu öffnen oder zu durchleuchten und Nein-Stimmen verschwinden zu lassen ...

Unfassbar, wir sind auf dem Weg zu einem totalitären Staat, wenn die Bevölkerung nicht endlich zusammenhält und sich wirklich entschlossen wehrt, dagegen steht und bei dem ganzen Scheiss einfach nicht mehr mitmacht !

Morgen wollen sie bereits neue, schärfere Massnahmen (wie in A, D) besprechen, die sie dann am Mittwoch verkünden werden.
War ja klar, darum brauchten sie unbedingt ein (manipuliertes) Ja.

Und natürlich musste kurz vor der Abstimmung noch schnell eine neue, "viel gefährlichere" Omikron-Variante her, obwohl in Afrika selber nichts davon bekannt ist, oder zumindest kein Problem darstellt.
Aber zur erneuten, konstanten Panikmache natürlich super.

Wer da das Ganze immer noch nicht durchschaut, dem ist nicht mehr zu helfen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das ist auch möglich. Ich bin ja im Aussendienst und rede daher mit vielen Unterschliedlichen Personen. Da gibt es alle Ansichten und Typen, von Maske an, über "Was sie sind nicht geimpft??" bis zu "alles völliger Quatsch" ist da alles dabei.

Ich könnte mir schon Vorstellen das bewusst einige Ja gestimmt haben, sonst würde doch ihr Covid Zertifikat nicht mehr gelten im EU Raum. Laut Arbeitskollegin soll es auch Lachhaft gewesen sein und der Stimmzettel sowie der Infotext kurz und bündig für "Pro Covid" ausgelegt sein.

Die Menschen müssen doch echt nicht so helle sein. Sie sehen doch das bei ihnen alles so kommt wie in AT oder DE, nur eben etwas später.
Letzte Woche hieß es noch "Nein, wir warten ab wegen der Lage, nicht weil wird auf das Covid Gesetz warten", Gestern hieß es direkt "Politik überlegt eine 2G Verordnung"... Also, geht nicht mehr lange und die Schweiz möchte sicher auch ein Impfzwang durch prügeln.

Unsere Clowns haben heute ein Treffen bei dem sie über die neue Diktatur (oder auch Impfzwang genannt) genauer eingehen wollen. Zudem soll es morgen wieder ein paar änderungen geben wie verlängerung des Lockdowns (dieser wäre nur 10 Tage gültig) und das auch Lebensmittelgeschäfte um 19:00 schließen müssen. War aber auch bitter nötig, diese Hardcore Partys und Orgien die da immer ab 19:00 Uhr stattfinden sind einfach nicht mehr Tragbar in dieser Pandemie, deswegen ab 19:00 zu!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ich verstehe euch alle nicht. Ich bin bei 96€ bei Biontech Aktien eingestiegen. Ich mag die Werbung die betrieben wird um die Aktie weiter vor zu bringen. Denke auch dass die 2022 noch die 500€ knacken wird. Wenn das passiert , wäre die Saison 22-24 safe :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ja wenn man da Aktien gekauft hat, hat man gewonnen.
Trotzdem mache ich such wenns mir Geld bringen würde bei sowas aus Prinzip nicht mit, die bekommen kein cent von mir, weder in Form von Aktien, noch Impfung….
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Und wenn sie dir nen neuen Helm als Dividende zahlen würden? Oder ne Teilnahmegebühr für nen kompletten Cup? :kiffer: Zack würdest du kranker Typ da einsteigen. Da ist dein Krankheitsbild doch sehr ausgeprägt :_cool1: Ich sprech da aus Erfahrung
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Eines darfst mir glauben, bei Druck stelle ich auf Stur, auch wenn sie mir 10.000€ hin legen würden! Mir drecks egal
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Und bei nem TTX Federbein?. Also das GP mein ich :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kannst witze machen wie du willst. Langsam ist es nicht mehr zu spaßen das thema….
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Es war leider noch nie zum spaßen. Das ist das traurige. Nie haben Politiker soviel Macht sich einfach angeeignet wie derzeit, nie haben Politiker so oft einfach ihre Meinung geändert und so getan als hätten sie das andere nie gesagt. Nie wurde die Rechte der Bürger so beschnitten und außer Kraft gesetzt wie derzeit. Nie wurde im Staatspropagandafernsehen so viel Lügen erzählt.
Ich bin ganz klar auf deiner Seite Thomas. Wenn es nach mir ginge, hätte ich mich niemals jetzt schon impfen lassen sondern frühestens in 3-4 Jahren. Aber ich bin da ganz klar eingebrochen. Leider habe ich keinen Chef der eine neutrale tolerante Sicht hat, sondern überzeugter Impfbefürworter ist und es Mitarbeitern die nicht geimpft sind versucht das Leben schwer zu machen bis hin zur möglichen Entlassungsandrohung.
Ich hoffe du hälst bis zum Ende durch. Aus meiner Sicht , ist es jedem seine freie Entscheidung ob er sich impfen lässt oder nicht. Es ist schließlich dein Körper. Aber wir leben nun mal nicht mehr in einer freien Welt. Auch wenn viele das noch glauben.
Die 2G-Regel gilt künftig bundesweit für den Einzelhandel, unabhängig von der Inzidenz. Damit werden Ungeimpfte nun vom öffentlichen Leben ausgeschlossen. Vollkommen lächerlich. Da kann man nur sagen: Beste Grüße aus dem vierten Reich! Danke
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich habe einfach schiss das ich muss, um mein Hobby weiter ausüben zu können. Und da werde ich dann vermutlich auch einknicken, aber davor versuche ich alles andere!

Schlimm momentan, aber auchbei uns, hast ja gesehen, Kurz sagt Bye, Schallenberg sagt Bye und Blümel geht auch.
Jetzt kommen die deppen noch auf die idee Nehammer als Bundeskanler einzuberufen….

Langsam reicht das mit den Willkürlichen wechselbei uns. Neuwahlen müssen her. Und das Volk soll mal nachdenken was uns ÖVP und die Grünen bisher gebracht haben. Fahrverbote, Pseudosteuern, Inflation, Gesellschaftsspaltubg, Diktaturähnliche zustände,…..

Ich glaube zwar nicht dass die Blauen bei uns das viel anders machen würden, aber ein Versuch wäre es wert, raus mit kirminellen Asylanten und aus mit den Vorschriften und zurück zum gesunden Menschenverstand
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Tja , dann bist du beim Wählen: Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Da bin ich nun seit ca 5 Jahren.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ist so, wäre zwar vermutlich ziemlich gleich gelaufen, aber wir hatten eh schon fast alles durch also wieso nicht mal eine Partei die Primär aufs eigene Volk schaut?!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
In Deutschland wäre das die AFD. Nun ja, man weiß es nicht wirklich. Ihr Ruf ist ordentlich beschädigt worden durch die anderen Parteien. Kenne derzeit 2 persönlich die hier bei uns im Kreis antreten bzw. angetreten sind. Keine Nazis und keine Deppen. Ordentlich im Kopf und keine kranken Forderungen oder total abgehoben. Das ist mir inzwischen sehr wichtig.
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Mich kotzt dieser ganze Wahnsinn nur noch an. Was hier seit bald zwei Jahren vor sich geht und sich zunehmend im Niveau steigert, ist der absolute Irrsinn der meisten Maßnahmen. Da laufen Kellner mit Maske rum, während alle Gäste ohne Maske rumsitzen. Aber die müssen natürlich auch eine tragen, wenn sie zehn Meter zum Platz/WC laufen, denn im Laufen, mit Abstand und ohne direkten Kontakt ist das Virus natürlich viel gefährlicher, richtig?

Diese Spaltung der Gesellschaft, die von sogenannten Experten (Lauterbach, Drosten und Co.), Politikern und Medien vorangetrieben wird, ist derart unsäglich und widerwärtig, dass ich nur noch kotzen könnte. Postfaktischer könnte eine Politik kaum sein als das, was hier abgezogen wird. Dass bereits die Realität in Form von 3/2G beweist, wie abwegig das Gelaber von der "Pandemie der Ungeimpften" ist, juckt diese ganzen Verbrecher nicht. Dass eine neue Studie aus de USA belegt, dass Geimpfte und Ungeimpfte gleich lange ansteckend sind, juckt sie ebenfalls nicht.

Es geht hier nicht um Gesundheitsschutz, das sollte so langsam doch auch der Letzte kapiert haben. Wir bewegen uns mit Riesenschritten in eine totalitäre Diktatur - und die Leute feiern das auch noch! Diejenigen, die nach jeder eingebildeten Hetzjagd auf dem Gratiskonzert von gratismutigen Lutschern à la Tote Hosen etwas von "Wehret den Anfängen" faseln, fordern heute aktiv die Diffamierung, Denunzierung und aktive Ausgrenzung einer Minderheit aus der Gesellschaft - wegen einer divergierenden Risikoabwägung!

Wie kann eine Gesellschaft, die zugegebenermaßen moralisch schon auf dem absteigenden Ast war, innerhalb so kurzer Zeit jede Contenance verlieren? Ich weiß gar nicht, von wem ich mehr angewidert sein soll: Denjenigen, die das Ganze von oben herab pushen, oder den vielen Millionen nützlichen Idioten im Volk, die das nicht nur kritik- und widerstandslos mit sich machen lassen, sondern oftmals auch noch selbst fordern.

Darauf, wie absurd eine Panik vor einem Virus mit Überlebenschancen von deutlich über 99% und einem durchschnittlichen Sterbealter von 83+ ist, will ich gar nicht erst eingehen, sonst raste ich völlig aus.

Ich befürchte für die Zukunft das Schlimmste. Ich bin in der beruflich privilegierten Situation, aktuell einer Impfung noch aus dem Weg gehen zu können und ich werde mich dem auch weiterhin verweigern, Hobby, Job oder sonstwas hin oder her. In einer quasi Diktatur braucht es Rückgrat - und ich hoffe, dass das viele kapieren.

Edit: Noch was zu den Parteien: Die FPÖ in Österreich hat, zusammen mit Kurz, in kürzester Zeit bewiesen, dass eine faktenorientierte Politik auch heute noch möglich ist. Der Gender-Schwachsinn wurde bekäämpft, der Asyl-Missbrauch ebenso. Dass die Koalition dann aufgrund einer inszenierten Ibiza-Kampagne zerbricht, um den korrumpierten Kurz mit den Grünen zusammen alles wieder zerstören zu lassen, sagt einiges.

Man sollte sich immer überlegen, wieso Parteien wie die FPÖ, RN in Frankreich oder die AfD derart bekämpft werden. Man wirft ihnen genau das vor, was die etablierten Parteien seit Jahren machen: Die sukzessive Abschaffung der Demokratie. Während die AfD ständig durch Klagen das GG schützen muss, während sie die direkte Demokratie mit Volksabstimmungen einführen will, wirft man ihr vor, genau das abschaffen zu wollen. In jedem anderen Land der Welt wäre die AfD bei einer derart katastrophalen Bilanz einer Merkel und ihrer Genossen aus allen Parteien schon längst in Regierungsverantwortung. In Thüringen und Co. sieht man, dass die AfD auch in den Parlamenten gute Arbeit liefern kann. Man darf sie aber unmöglich in Verantwortung kommen lassen. Man male sich aus, was passieren würde, wenn die keine Vollversager wären... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2020 !!!

2020 !!! - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

    Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Sportreifen 2020

    Sportreifen 2020: Moin zusammen, da ja einige Hersteller ja neue Reifen für 2020 angekündigt haben und ich mich wie bekannt immer sehr für das Thema interessiere...
  • GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für...
  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Kalender 2020 - Alle Infos - Ähnliche Themen

  • Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge

    Welche Reifen kommen bei euch 2020 auf die Felge: Ich habe für dieses Jahr die Pirelli Supercorsa SP V2 drauf, weil ich neben Straße auch mal auf die Rennstrecke wollte (Nordschleife z.B.) vorher...
  • Sportreifen 2020

    Sportreifen 2020: Moin zusammen, da ja einige Hersteller ja neue Reifen für 2020 angekündigt haben und ich mich wie bekannt immer sehr für das Thema interessiere...
  • GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1

    GSXR-L1 2020 Schwingspules GSX-R 600 L1: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/58352-Rennstreckenumbau/page12 … Endlich geht es wieder los :D Nach den beiden GSX-R 1000 (2009 für...
  • Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug

    Neue Richtlinie ab 2020, Reifenfreigaben nicht mehr genug: Hab ich eben über einen Kumpel erfahren und dann auf Motorradonline gelesen...
  • Kalender 2020 - Alle Infos

    Kalender 2020 - Alle Infos: Hallo zusammen! Wie schon die letzten beiden Jahre möchte ich mit euch gerne den Kalender 2020 mit euch machen! Das Wetter wird schöner und somit...
  • Oben