30.000km GSX R 600 K4

Diskutiere 30.000km GSX R 600 K4 im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, ich als unwissender wollte mal Fragen was ich bei dieser Laufleistung eigentlich mal alles machen lassen sollte. Hab die Maschine mit...
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi Leute,
ich als unwissender wollte mal Fragen was ich bei dieser Laufleistung eigentlich mal alles machen lassen sollte.

Hab die Maschine mit 24.000km gekauft, hab allerdings kein Plan was der Händler vor dem Kauf an der Maschine schon gemacht hat.

Ölwechsel hab ich jetzt zwangsweise schonmal gemacht.
Was ist noch so zu beachten ?

Danke schonmal =)
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ah jute Sache ^^ Danke =)
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mal noch ne doofe Frage, erkenn ich als Laie ob der Filter und die Kette hin sind ? ^^
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Also Kette merkste, wenn die kurz nach dem spannen so 50 - 100km schon wieder zu viel Spiel hat. Ritzel sieht man eigentlich auch, wenn die abgenudelt sind.
Beim Filter sieht man das eigentlich auch, wenn in den Lamellen Dreck sitzt, der sich nicht einfach mit Luftdruck entfernen lässt. Filter würde ich in Zweifel einfach wechseln, kosten ja fast nix.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Also Kette merkste, wenn die kurz nach dem spannen so 50 - 100km schon wieder zu viel Spiel hat. Ritzel sieht man eigentlich auch, wenn die abgenudelt sind.
Beim Filter sieht man das eigentlich auch, wenn in den Lamellen Dreck sitzt, der sich nicht einfach mit Luftdruck entfernen lässt. Filter würde ich in Zweifel einfach wechseln, kosten ja fast nix.
Ich weiß ja nicht wo du deine Filter kaufst...aber bevor ich mal auf gut Glück einen 15-20 € Papierfilter wechsle, bestell ich mir nen 55 € Dauerfilter von K&N und blas den regelmäßig mit nem Kompressor durch ;)
 
Thema:

30.000km GSX R 600 K4

30.000km GSX R 600 K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben