500 Runden Kartrace in Hattingen

Diskutiere 500 Runden Kartrace in Hattingen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die Reifen sind kein Probelm gewesen, es ist ja eine neue Strecke aufgebaut worden. Da musst erst die Stellen finden. Es gibt auch noch stellen...
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Die Reifen sind kein Probelm gewesen, es ist ja eine neue Strecke aufgebaut worden. Da musst erst die Stellen finden. Es gibt auch noch stellen, die ich schneller fahren k?nnte, aber daf?r brauchst noch mehr runden Erfahrung. Die Strecke ist etwas fl?ssiger zu fahren als die letzte, gibt aber stellen, da ist der Belag glatt!!!

Also, Testet mal lieber!!! ;)
 
Thema:

500 Runden Kartrace in Hattingen

500 Runden Kartrace in Hattingen - Ähnliche Themen

  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

    Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Cobra ultra 500 series

    Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
  • Muskelkater vom 500 Runden Rennen

    Muskelkater vom 500 Runden Rennen: Dann mach ich mal den anfang nach dem ich kaum aus dem bett gekommen bin :kruecken: meine muskelkater: -schulter -r?cken -brust und ein sch?ner...
  • 500 Runden Kartrace in Hattingen

    500 Runden Kartrace in Hattingen: am 27.01.2006 um 19.00 uhr findet im MS-Kartcenter-Hattingen ein 500 Runden Kartrennen statt. zu diesem rennnen habe ich heute schon ein team...
  • 500 Runden Kartrace in Hattingen - Ähnliche Themen

  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

    Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Cobra ultra 500 series

    Cobra ultra 500 series: Nabend leute, kurze frage zu dem oben genannten auspuff, hat jemand ne ahnung wie ich den pott lauter bekomm ? Wenn man reinschaut hinten ist kein...
  • Muskelkater vom 500 Runden Rennen

    Muskelkater vom 500 Runden Rennen: Dann mach ich mal den anfang nach dem ich kaum aus dem bett gekommen bin :kruecken: meine muskelkater: -schulter -r?cken -brust und ein sch?ner...
  • 500 Runden Kartrace in Hattingen

    500 Runden Kartrace in Hattingen: am 27.01.2006 um 19.00 uhr findet im MS-Kartcenter-Hattingen ein 500 Runden Kartrennen statt. zu diesem rennnen habe ich heute schon ein team...
  • Neue Themen

    Oben