Aber schon happig, was hast du denn für das Öl bezahlt? Denke da kommt einiges an Differenz....
Habe:
Arbeit 109,5
Bremsflüssigkeit gewechselt 20,54
ölfiter 9,30 €
öl 30,83 €
bremsflüssigkeit 7,10 €
und dann noch kleinkram wie kettenspray dichtungen usw.
(alles + 19% Banditensteuer)
dann kommt das schon hin... nur das am telefon dann 180 gesagt werden hat mich geärgert.. naja.. zahlen und fröhlich sein!
habe auch meinen luftfilter vor der inspektion abgeklebt ^^ also schwarzes klebeband auf zwei schrauben am luftfilterkasten :-P ... habe selber mit dem mechaniker gesprochen welcher sagte "das ding sieht aus wie neu" , da dieser ja zu inspizieren ist... zu hause habe ich dann natürlich nachgesehen... die beiden klebestreifen waren exakt an der stelle wo ich sie hin geklebt hatte
da hat keiner nachgesehen.. dort hingetrieben hat mich auch die Probefahrt mit der BMW
ich denke das nächste mal wird meine bei einem anderen Händler vorgestellt.. Danke da für den tipp mit UGT
Zaiser ist auch nen komischer Laden als ich mal da war..
Bist du öfters in Hellefeld unterwegs?... habe mir da vor zwei wochen ne anzeige abgeholt.. weil mein orig. auspuff zu laut ist
wurde dann nach stundenlangem telefonieren zurückgezogen
haben 92 DB gemessen.. 100 DB darf ich haben. aber wusste da in dem moment auch nicht was ich eingetragen hab und habe gedacht die herren in grün können die wohl richtig lesen
Aber schon happig, was hast du denn für das Öl bezahlt? Denke da kommt einiges an Differenz....