GSXR-K5 600er Black 'n Gold

Diskutiere 600er Black 'n Gold im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D Diesen Sommer konnte ich mir den...
Phil_600

Phil_600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
44
Ort
Dassel
Motorrad
GSX-R600 K5
Hallo Freaks,
kurz zu meiner Person, ich bin Phil und komme aus Südniedersachsen. Doch nun zum wesentlichen :D
Diesen Sommer konnte ich mir den Wunsch von einem "richtigen" Motorrad erfüllen. Aber warum "richtigen"? Angefangen hab ich mit einer 125iger Yamaha und nächste Saison geht's dann mit der GSX-R als A2 Moped weiter - endlich :D:D

"A2?... Dann muss er das Ding ja kastrieren!?" - Ja das stimmt, ist über den Gasanschlag gedrosselt. Nunja was soll man machen, da muss ich durch und es ist vielleicht gar nicht verkehrt :o

Durch Zufall, bzw. das perfekte Angebot, bin ich zu meinem Schmuckstück gelangt und da jetzt noch reichlich Zeit ist würde ich gerne Anregungen von euch entgegen nehmen, was man an meinem Bike noch so machen könnte. Ich bin also für Kritiken und Vorschläge jeglicher Art offen. :)

Folgendes wurde schon gemacht:

- dunkle "Racing"-Scheibe
- MIVV GP Carbon Auspuff (wirklich krasser Sound :D)
- Rizoma Sportline Griffe, Gold
- V-Trec Brems- & Kupplungshebel, kurz, Gold
- GSX-R Logo, Gold
...

Ich hoffe sie gefällt euch soweit und vielleicht habt ihr ja noch kreative Einfälle.

DLzG Phil :)
 

Anhänge

1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Sieht schon mega geil aus so!
Ich würde nurnoch die Fußrasten schwarz pulvern lassen, ansonsten finde ich sie top wie sie jetzt ist.
Evtl noch goldene Felgenrandaufkleber? Müsste man gucken wie das aussehen würde ;)
 
Phil_600

Phil_600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
44
Ort
Dassel
Motorrad
GSX-R600 K5
Das freut mich, dass sie dir gefällt.
Das mit dem pulvern der Rastenanlage kam mir auch schon in den Sinn. Jetzt wo du es nochmal ansprichst werd ich mir jemanden suchen der es über den Winter mal umsetzen könnte. Vielleicht gibt's hier im Forum ja sogar wen, der das hobbymäßig macht.
Felgenrand-Aufkleber wären auch nice denk ich, nur muss der Gold-Ton stimmen... Ich werde mal danach suchen :)
Mit freundlichen Grüßen
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Feines Maschinchen!
Fußrasten würde ich eloxieren lassen, Soziusfußrasten ab (entsprechenden kennzeichenhalter dran, außer du fährst viel mit Sozius...) und soziusabdeckung [emoji106]🏻
 
Phil_600

Phil_600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
44
Ort
Dassel
Motorrad
GSX-R600 K5
Danke dir! Dein Bike ist auch der Hammer, habe deine Threads verfolgt - sehr nice

Feines Maschinchen!
Fußrasten würde ich eloxieren lassen
Eloxieren? Meinst du in schwarz oder Gold? Ist das beständiger als pulvern?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Danke [emoji16][emoji106]🏻

Eloxieren wäre beständiger in dem Fall ;)
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Immer schön eine K4/k5 zu sehen ☺. Das Gsxr Logo kommt mir bekannt vor 😆. Meine Fußrastenanlage hab ich auch pulvern lassen. Geht ganz gut und nach 2 Jahre nur Millimale Abnutzungsspuren, also geht schon. Also ich hab ja auch viel mit Gold Akzente und die durchgehende goldene felgenrandaufkleber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil_600

Phil_600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
44
Ort
Dassel
Motorrad
GSX-R600 K5
Danke dir!

Meine Fußrastenanlage hab ich auch pulvern lassen. Geht ganz gut und nach 2 Jahre nur Millimale Abnutzungsspuren

und die durchgehende goldene felgenrandaufkleber.
Ich werde mal schauen wie sich das mit der Rastenanlage am besten umsetzen lässt.
Zu den Felgenrand-Aufklebern muss ich sagen, dass mir persönlich diese 3-Teiligen GP Streifen besser gefallen würden. :D
Hast du vielleicht ein Bild von deinem Bike, würde es gerne mal sehen. :)
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Zuletzt bearbeitet:
Phil_600

Phil_600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
44
Ort
Dassel
Motorrad
GSX-R600 K5
Hab den Thread mal durchgeblättert... Respekt was du dir da aufgebaut hast. Die Farbe sieht wirklich toll aus, ist was exotisches.
Würdest du mir verraten was dich das pulvern der Rastenanlage gekostet hat? :D
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Danke 😊. War nicht viel. Hatte die schon gesandstrahlt auf Arbeit und dann zum pulvern gegeben. Glaub 20€ nur für das Pulverbeschichten.
 
Phil_600

Phil_600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.08.2015
Beiträge
44
Ort
Dassel
Motorrad
GSX-R600 K5
Okay, sandstrahlen könnte ich die Teile denk ich auch. Ich werd mich bei Gelegenheit mal dran setzten :)
Vielen Dank ;)
 
Thema:

600er Black 'n Gold

600er Black 'n Gold - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^

    GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^: So nun wollte ich nach meiner heutigen fahrt meine kleine auch mal vorstellen. Ist eine normale 600er K7. Eigentliche alles soweit original außer...
  • Meine 600er Black Pearl^^ - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^

    GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^: So nun wollte ich nach meiner heutigen fahrt meine kleine auch mal vorstellen. Ist eine normale 600er K7. Eigentliche alles soweit original außer...
  • Oben