600er Gixxer K6 Startet nicht......

Diskutiere 600er Gixxer K6 Startet nicht...... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leut, folgendes Problem...... Zündung ist vorhanden aber im DIP steht Check Engine.....-> Gang is Neutral, starten geht, jedoch wird...
A

Area51

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2012
Beiträge
14
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo liebe Leut,

folgendes Problem......
Zündung ist vorhanden aber im DIP steht Check Engine.....-> Gang is Neutral, starten geht, jedoch wird kein Kraftstoff Druck aufgebaut.
Hatte zuvor die Abgasklappe deaktiviert.....dabei hab ich nicht aufgepasst und sie in geschlossener Stellung deaktiviert.
Kurz angehalten und zudem dann auf den Poti 12V der Abgasklapperegelung gegeben sowie den Stellmotor......na ja und nun hab ich den Salat......
kann es sein das ich mir den Poti durchgebrannt hab? oder das Motor CM?
Ich weiss nicht weiter.......HILFE XD
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Notaus an? :D
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hast du alle Sicherungen incl. Hauptsicherung geprüft?
Wenn du auf das falsche Kabel + gegeben hast kann es surchaus sein das es was geschossen hat.
 
A

Area51

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2012
Beiträge
14
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sicherungen sind alle ok.......Not aus is ebenso ok....bzw nicht eingelegt!
Habe danachauch alles wieder in den Ursprung versetzt......trotzdem das Ding will nich starten.
Zündung geht an, TAcho bewegt sich auch, nur die Kraftstoff Anlage bzw Pumpe arbeitet nicht....."Check Engine" im DIP
Bin schon am schauen ob es das Relai ist.....
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Haste vllt hinten was an dem Kippsensor gebaut?
Also evlt Heckverkleidung abgebaut und Kippsensor vom Kabel gemacht und vergessen wieder anzuklemmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Versuch mal die einfachste Sache, klemm die Batterie mal für 20 Minuten ab.
 
Thema:

600er Gixxer K6 Startet nicht......

600er Gixxer K6 Startet nicht...... - Ähnliche Themen

  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

    750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • GSXR-K9 Meine 600er Gixxer 😄

    GSXR-K9 Meine 600er Gixxer 😄: Hier paar Fotos meiner 600er 😎 Was meint ihr dazu?
  • SRAD Meine 600er Srad Gixxe

    SRAD Meine 600er Srad Gixxe: Hallo zusammen, da ich heute endlich meinen langersehnten Führerschein bestanden habe, gibts nun ein Bild von mir auf dem Mopped Weitere...
  • Meine 600er Srad Gixxe - Ähnliche Themen

  • Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

    Welche Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend, Frage steht oben :) LG
  • 750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung

    750er oder 600er Gixxer? - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich bin 25 und studiere im Ruhrgebiet. Hier mein Vorstellungsthread...
  • GSXR-K9 Meine 600er Gixxer 😄

    GSXR-K9 Meine 600er Gixxer 😄: Hier paar Fotos meiner 600er 😎 Was meint ihr dazu?
  • SRAD Meine 600er Srad Gixxe

    SRAD Meine 600er Srad Gixxe: Hallo zusammen, da ich heute endlich meinen langersehnten Führerschein bestanden habe, gibts nun ein Bild von mir auf dem Mopped Weitere...
  • Oben