GSXR-K9 750 K9 blau weiß

Diskutiere 750 K9 blau weiß im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi möchte jetzt auch meine neue Susi vorstellen. Ist ne GSX-R750 K9 mit 4060km vom Händler. Hab sie am letztem Freitag per Spedition geschickt...
Benni-750

Benni-750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hi
möchte jetzt auch meine neue Susi vorstellen.
Ist ne GSX-R750 K9 mit 4060km vom Händler.
Hab sie am letztem Freitag per Spedition geschickt bekommen und bin super zufrieden :)

Was ich geänder habe:
Habe die Vorderrad abdeckung gegen eine aus Carbon getauscht.
Die Sozius abdeckung habe ich ebenfalls aus Carbon gekauft, mit der bin ich aber überhaubt gar nicht zufrieden, sie ist kürzer als das Orginal und deswegen ist ein Spaltma viel zu groß. Hat jemand das gleiche problem?

Was ich noch ändern möchte:
Auspuff, bin noch unentschlossen, 3 stehen zur Auswahl
Akrapovic, vielleicht die komplettanlage
Scorpion RP1GP oder Yoshimura. Welche von den dreien könnt ihr mir empfehlen?
Orginal Auspuff ist doch leiser als ich gedacht hätte XD, aber vielleicht höre ich das bei der Fahrt auch einfach nicht ^^
Schwarze teile gegen Carbon tauschen
Kupplungs und Bremshebel tauschen
Fußrasten tauschen
Felgen, entweder tauschen oder in Blau lackieren
und nach 2 Jahren ein kleines leistungs tuning ^^

Momentan ist sie wegen der Versicherung durch ein Gaszugbegrenzer auf 95PS gedrosselt. Rennt aber noch 247km/h ^^
So das wars erstmal


PS: Hab unten ein Foto vom Orginal und von der nicht passenden Carbon Soziusabdeckung zum Vergleich
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Mach erstmal die Warnaufkleber runter..
Aber geiles Bike hat potential ;)
 
Wayne Train

Wayne Train

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
123
Ort
Berlin
Motorrad
-GSX-R 600 K8
schickes teil aber auf jeden fall die warnaufkleber ab und ein kurzer kennzeichenhalter bevor i-was anders kommt :D
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also ich finde die Soziusabdeckung in Original-Farbe besser...aber dir muss es gefallen!

Sonst sehr schönes Bike - blau/weiß ist immer eine gute Wahl...wenn nicht sogar die Beste ;)
 
Thema:

750 K9 blau weiß

750 K9 blau weiß - Ähnliche Themen

  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • GSXR-K9 Gsxr 750 k9 Blau weiss😍

    GSXR-K9 Gsxr 750 k9 Blau weiss😍: Wollte meine auch mal zeigen :) Daten 15000 km gelaufen 2.Hand Seit einem Jahr in meinem Besitz Umbauten bis jtz - Yoshimura Gp Evo 3 Auspuff -...
  • GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :)

    GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :): Nach der Vorstellungsrunde, möchte ich mich nun auch in die Bilder Galerie eintragen :rolleyes: Aktuelle Fotos: Aktuelle Umbauten: LSL...
  • Mein Blau-Weißes Beast :) - Ähnliche Themen

  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er

    GSXR-K8 Alex Weißwurst Renner Blau weiße 750er: Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt. Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • GSXR-K9 Gsxr 750 k9 Blau weiss😍

    GSXR-K9 Gsxr 750 k9 Blau weiss😍: Wollte meine auch mal zeigen :) Daten 15000 km gelaufen 2.Hand Seit einem Jahr in meinem Besitz Umbauten bis jtz - Yoshimura Gp Evo 3 Auspuff -...
  • GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :)

    GSXR-L4 Mein Blau-Weißes Beast :): Nach der Vorstellungsrunde, möchte ich mich nun auch in die Bilder Galerie eintragen :rolleyes: Aktuelle Fotos: Aktuelle Umbauten: LSL...
  • Oben