750k7 keine Leistung

Diskutiere 750k7 keine Leistung im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus Ich war am montag aufem hhr. Als ich aus der box raus bin hatte ich keine volle leistung mehr. Egal in welchem gang ging ab 8k rpm gar nix...
T

the driver

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
25
Ort
wüstenrot
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Servus

Ich war am montag aufem hhr. Als ich aus der box raus bin hatte ich keine volle leistung mehr. Egal in welchem gang ging ab 8k rpm gar nix mehr. Heute habe ich den PCV deaktiviert was auch nix gebracht hat.
Jemand vlt ne idee am was es liegen könnte? Da sie vor 2 wochen noch eiwandfrei gelaufen ist.

DlzG
 
T

the driver

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
25
Ort
wüstenrot
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Noch nicht kommt auf die liste. Schaue ich dann alles am Wochenende nach und nach durch
 
babanord

babanord

Racegixxer
Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
1.002
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K1
Diesen effekt hatte ich bei meiner k1 als die sekundären drosselklappen nicht mehr ganz geöffnet haben
 
T

the driver

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
25
Ort
wüstenrot
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Das ist auch meine Vermutung. Wie gesagt am Wochenende kupplungsschalter dann klappeb und dann benzinzufuhr filter leitungen usw mal checken
 
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Kupplungsschalter kannst du am einfachsten checken indem du sie ohne Kupplung zu ziehen starten versuchst.
Beim blockieren der Sekundärdrosselklappen sollte ein FI Fehler aufleuchten. Zumindest wars bei meiner K2 so als ich eine Schraube der Ansaugstutzen zum Luftfilter verdreht angebracht habe und sie deswegen nicht ganz aufgehen konnten.
 
Thema:

750k7 keine Leistung

750k7 keine Leistung - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Warmstartprobelem GSXR 750K7

    Warmstartprobelem GSXR 750K7: Hallo liebe Leute, ich habe immernoch das bestehende Problem an meiner Gixxer. Es geht darum, dass wenn ich das Moped anschmeiße im kalten Zustand...
  • Fußrasten Pulvern 750K7

    Fußrasten Pulvern 750K7: N'Abend zusammen, ich will über die kalten Tage die Fußrasten meiner 750K7 pulvern lassen. Teile sind alle abgebaut, bin gerade dabei grob zu...
  • Benzinpumpe 750K7

    Benzinpumpe 750K7: Moin Hat jemand die Drehmomente für die Schrauben mit die benzinpumpe am Tank verschraubt wird? Danke
  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7 - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?

    Gsxr 750k7 kaufen ja, nein?: Hallo zusammen. Bin neu im Mottorad Bereich und habe klare vorstellung davon was Design Sound und Power betrifft. Für mich is die gixxer750r k7...
  • Warmstartprobelem GSXR 750K7

    Warmstartprobelem GSXR 750K7: Hallo liebe Leute, ich habe immernoch das bestehende Problem an meiner Gixxer. Es geht darum, dass wenn ich das Moped anschmeiße im kalten Zustand...
  • Fußrasten Pulvern 750K7

    Fußrasten Pulvern 750K7: N'Abend zusammen, ich will über die kalten Tage die Fußrasten meiner 750K7 pulvern lassen. Teile sind alle abgebaut, bin gerade dabei grob zu...
  • Benzinpumpe 750K7

    Benzinpumpe 750K7: Moin Hat jemand die Drehmomente für die Schrauben mit die benzinpumpe am Tank verschraubt wird? Danke
  • Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7

    Suche Mivv X-Cone Plus (kurz) od. G&G Endtopf 750K7: Hallo! Suche verzweifelt nach dem Mivv x-cone Plus in kurzer Ausführung! Für die 750 K7! Wird nicht mehr produziert! Zahle auch Neupreis (glaub...
  • Oben