W-Modell 750W in Lila

Diskutiere 750W in Lila im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier Mal meine Gixxe Gekauft vor knapp 15 Jahren mit etwa 56000KM, mittlerweile bei 97000, dazwischen 2x wirtschaftlicher Totalschaden, Reisen...
O

Odske

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
12
Ort
Baltmannsweiler, bei Esslingen
Motorrad
GSX-R 750W;CBR 600 P
Hier Mal meine Gixxe
Gekauft vor knapp 15 Jahren mit etwa 56000KM, mittlerweile bei 97000, dazwischen 2x wirtschaftlicher Totalschaden, Reisen nach Griechenland, Montenegro, Kosovo, Frankreich, Sylt
Zwischenzeitlich hatte ich auch ne 1000er K1, nebenher die 750er. Habe sie jetzt gestern nach ~5 Jahren zum Leben erweckt und bin ne Runde gefahren. Das ist einfach MEIN Mopped. Die PC31 die hier noch ist, ist auch gut etc, aber nichts kommt an meine dicke, alte 750er ran:headbang:
Die Bilder sind jetzt etwas gemischt, vom Alter her
 

Anhänge

timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Geil. Früher konnten die einfach noch geile Lackdesigns
 
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.582
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
So wie ich sehe, hast du die günstigen China Wave Bremsscheiben drauf gemacht.
Unter Umständen bezahlt dir die Versicherung, bei einem Unfall keinen Heller, da keine ABE oder TÜV Gutachten vorliegt.🤔😭
Wie sind die Tokicos beim Bremsen?
Hab mir das auch schon überlegt. 👍😃
 
O

Odske

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
12
Ort
Baltmannsweiler, bei Esslingen
Motorrad
GSX-R 750W;CBR 600 P
Joa, waren günstige Scheiben. Die haben sogar, im Gegensatz zu originalen, irgendeine Nr drauf stehen xD
Bin noch nicht viel gefahren, Beläge müssen erst eingebremst werden, aber der Druckpunkt ist schon deutlich knackiger

Hier nochmal ein Bild
 

Anhänge

GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.582
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Mit dem TÜV keine Probleme gehabt?
Hatte mir das auch zuerst überlegt, bin aber doch bei TRW hängen geblieben, zwecks ABE.
Sieht gut aus!
Ansonsten alte, aber sehr, sehr zuverlässige Gixxer.
Bin ja mit der selben unterwegs.
IMG_20220509_150939_728_1_copy_851x1475.jpg
 
O

Odske

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
12
Ort
Baltmannsweiler, bei Esslingen
Motorrad
GSX-R 750W;CBR 600 P
Ne, TÜV hat nix beanstandet, sehen/fühlen sich auch hochwertig an. Jo, meine hat ja über 97000Km, hab die 15 Jahre im Besitz
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.186
Die Scheiben sind wohl OK.
Was wir mit KBA Nummer bekommen ist teuer, sehr teuer.
In Asien oder US interessiert das alles keine Sau.
Wenn du in eine Zweiradkontrolle kommst, ist Essig, die legen dir das Ding direkt still.
Tüvologe, na ja, die wissen auch nicht immer alles.
Ich habe da schon Dinge erlebt, da fällt man als Techniker vom Glauben ab.
Wer sich etwas auskennt, erkennt diese Scheiben jedoch sofort als China Aftermarket Ware ohne ABE.
Meckert ein Tüvler, kannste ja zum nächsten fahren.
Primär halt, bei einem Unfall mit zB. Personenschaden, kann dadurch jedoch deine Existenz vernichtet werden.
Die Forderungen können für einen Normalo bis zu exorbitant hoch ausfallen $ und dir ein Leben lang anhängen.

Ich selbst, sage aus meiner Lebenserfahrung : Vordenken ist immer besser als Nachdenken.
Die größten Probleme im Leben ergeben sich meist aus kleinen Unachtsamkeiten.
Selbst bereits ein einziger falscher Satz, zur falschen Zeit, kann Existenzvernichtend sein.

Deshalb, es ist eine Eselei, diese Scheiben zu montieren, sorry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.186
Du alter Knacker du ! :evil_lol:
Trotzdem, könntest du fast schon mein Sohn sein, LOL...
Ich schätze deine Knowhow sehr !
Jemand der weiß, was Sache ist !

Es freut es mich überdies, das irgendwelche anderen kleine Schei..erlein meinen ich sei erst achtzehn, oder so.
Das zeigt mir, das ich meine jugendliche Frische köstlich konserviert habe. :party:
Still going strong !
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR Knacker

GSXR Knacker

Racegixxer
Dabei seit
18.04.2018
Beiträge
2.582
Ort
Kreis Pforzheim
Motorrad
-GSXR 750 W/ FZ1
Du alter Knacker du ! :evil_lol:
Trotzdem, könntest du fast schon mein Sohn sein, LOL...

Das zeigt mir, das ich meine jugendliche Frische köstlich konserviert habe. :party:
Ahhh, bin jetzt aber Froh, dass ich nicht der einzigste alte Sack im Forum bin! 🤣


Ich schätze deine Knowhow sehr !
Jemand der weiß, was Sache ist !
Alles nur Tarnung und Täuschung! 🤣🤣🤣

Es freut es mich überdies, das irgendwelche anderen kleine Schei..erlein meinen ich sei erst achtzehn, oder so.
Wen meinst du da?🤔
Hab gedacht, dass du noch Feucht hinter den Ohren bist! 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.186
Feucht hinter den Ohren, ja, es ist wichtig, sich das zu bewahren.

Oh, wen ich da meine, mit Schei..erlein, oh jeh - LOL.
Meistens wissen die kleinen Schei..erlein selbst, wer gemeint ist.
Sie werden sich schon entsprechend getroffen fühlen und echauffieren.
Schauen wir mal, wer sich angesprochen fühlt.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
CarlosBurger

CarlosBurger

Pocketbiker
Dabei seit
04.01.2023
Beiträge
6
Feine 93er W haste da! 👍
 
Thema:

750W in Lila

750W in Lila - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Yoshimura für GSXR 750W - Ähnliche Themen

  • Benzinhahn GSX-R 750W

    Benzinhahn GSX-R 750W: Servus an alle, Haab wiedermal Probleme mit dem Benzinhahn an meiner alten GSXR. War wieder undicht, haben es dann mit so einem Dichtsatz...
  • Benzinhahn GSXR 750W

    Benzinhahn GSXR 750W: Leidiges Thema...mein Benzinhahn tropft (Mal wieder). Hatte es mit Ben Reparatursatz probiert, tropft schlimmer als vorher. Aber die Hähne für die...
  • Gsxr 750w Heckumbau

    Gsxr 750w Heckumbau: Moin moin Hab mir eine 93er 750w gekauft , vorne ist die schon zum Fighter umgebaut , allerdings ist noch das originale Heck angebaut. Hat wer...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Yoshimura für GSXR 750W

    Yoshimura für GSXR 750W: Hallo Jungs, würde einen yoshimura dämpfer mit abe für meine 1993 GR7BB suchen. Eventuell hat jemand einen zu verkaufen. LG Kevin
  • Oben