99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

Diskutiere 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
Andy a.HB

Andy a.HB

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2016
Beiträge
62
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Moin,
ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem Motto "darf es etwas mehr sein"könnte ich mir eben dieses "etwas mehr" gut vorstellen. ;)

Nur meine ich mich dunkel erinnern zu können, das es für o.g. Schalldämpfer verschiedenen DB Killer gibt.
Mein mitgelieferter DB-Killer reduziert den Durchlass bestimmt um 50%
Hat jemand Erfahrung damit?
Die Teile gibt es wohl bei Louis, aber passen die generell unter einander.
 
Thema:

99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten? - Ähnliche Themen

  • Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD

    Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD: Moin, kann mir vielleicht jemand einen Wartungsplan für o.g. Moped zur Verfügung stellen? Die SRAD hat jetzt 12.000km gelaufen und am Ende der...
  • Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten?

    Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten?: Moin, hat vielleicht jemand einen Schaltplan/ Stromlaufplan (auf Deutsch(für mich Englisch-Legastheniker)) für o.g. Motorrad für mich. Ich möchte...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • Schaltplan 99ger 600 SRAD vom Zündschloss

    Schaltplan 99ger 600 SRAD vom Zündschloss: Moin, ich habe mir ein Uhr von KOSO gekauft und möchte sie nun anschließen. Sie hat nur 3 Kabel Braun Klemme 15 Zündschloss Schwarz Klemme 31...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad - Ähnliche Themen

  • Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD

    Wartungsplan - 99ger GSXR 600 SRAD: Moin, kann mir vielleicht jemand einen Wartungsplan für o.g. Moped zur Verfügung stellen? Die SRAD hat jetzt 12.000km gelaufen und am Ende der...
  • Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten?

    Stromlaufplan 99ger 600 SRAD - Geschaltetes Plus am*Sicherungskasten?: Moin, hat vielleicht jemand einen Schaltplan/ Stromlaufplan (auf Deutsch(für mich Englisch-Legastheniker)) für o.g. Motorrad für mich. Ich möchte...
  • 99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED)

    99ger 600ter SRAD - Welche Adapter für Blinker (LED): Moin, ich möchte mich in der nächsten Winterpause um den Heckumbau meiner SRAD kümmern. Nichts Wildes.... nur das Heck mit der HUV mit den 2...
  • Schaltplan 99ger 600 SRAD vom Zündschloss

    Schaltplan 99ger 600 SRAD vom Zündschloss: Moin, ich habe mir ein Uhr von KOSO gekauft und möchte sie nun anschließen. Sie hat nur 3 Kabel Braun Klemme 15 Zündschloss Schwarz Klemme 31...
  • Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad

    Suche HUV / Heckunterverkleidung für 99ger GsxR Srad: Moin, ich bin auf der Suche nach einer HUV für o.g. Suzi. Bietet mir mal alles an. Am Besten mit Bilder und Preisvorstellung. Ich möchte die...
  • Oben