Ab wann klemmt ihr euch hinters Windschild?

Diskutiere Ab wann klemmt ihr euch hinters Windschild? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, bin heute mit dem Auto unterwegs gewesen. Fahr so auf der Autobahn und vor mir ein Bike. Ne Kawasaki ZX9R. Ich fahr so mit ca 120 an...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leute,

bin heute mit dem Auto unterwegs gewesen. Fahr so auf der Autobahn und vor mir ein Bike. Ne Kawasaki ZX9R.
Ich fahr so mit ca 120 an ihm vorbei und musste etwas schmuntzeln. Er hatte geschätzte 90km/h drauf und hat sich komplett hinters Windschild geduckt:-) Sah etwas komisch aus.:):lol:
Hier nun die Frage:
Ab wann duckt ihr euch??
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
heut war aber auch kalt^^
bin auch gefahren und hab gemerkt dass die kalte luft schon untern den helm kam :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
und immernoch keine umfrage, deswegen vorschoben


ab 200 - 250 kmh jenachdem
 
P

Ponguin

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
34
Ort
Rendsburg
Motorrad
-schwarze 750er K7
Dem war bestimmt nur kalt :D

Richtig runter gehe ich bei ca. 180 - 200 km/h.
 
Zuletzt bearbeitet:
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
so ab 180 ca je nachdem wie der Wind:lol: steht
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kommt ganz auf die Situation an, wenn ich nur mal kurz vor überhol oder so oder auch mal auf ner Kurvigen Landstr....ähm....ja.....etwas zügig unterwegs bin häng ich mich nie hinter Schild, wirklich nur auf längeren geraden ab ca 200. Puig double bubble racing Scheibe holt aber im Vergleich zur normalen auch ganz schön was raus beim normalen fahren ;)
 
Q

qwertreiber

Minigixxer
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
23
Ort
Viersen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
ja bei ca. 170 geht dann der kopf runter^^
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Je nach Wind so ab 150 km/h...
 
P

Petrol Devil

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
77
Ort
Lahstedt
Motorrad
Keine zur Zeit
je nach dem wie es besser ist. bei zuviel gegenwind ab 120-150km/h
 
S

sling shot

Pocketbiker
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
7
Ort
Oberursel
Motorrad
Suzuki gsxr
Gar nicht, das ist zu schmal für mich, no Chanche.
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Immer außer beim Bremsen und wenn ich neben dem Motorrad hänge.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Immer außer beim Bremsen und wenn ich neben dem Motorrad hänge.
so siehts aus :)
aus Kurve raus, und gleich hinters Windschild :p

gut dass ich nicht allzugroß bin, da brauch ich auch nicht viel dafür machen :D
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Gar nicht, weil hab keins! Windschilder sind was für Geradeausfahrer! ;)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
beim normalen landstrassenfrässen überhaupt nicht
 
H

Hayabusa

Gixxer
Dabei seit
18.11.2011
Beiträge
202
Ort
Bergisch-Gladbach
Motorrad
Hayabusa
Meißtens ab 230-250, wenn ich solo bin. Dann aber verstecke ich mich ganz hinter der Scheibe, wenn ich weiß, dass ich jetzt flotter unterwegs (>260) fahren werde.
Mit Sozia bleibt der Oberkörper meißt oben und der Kopf wird bei ca. 230 leicht geduckt und das nur, weil ich mit Sozia nie schneller als 260 fahre, da sonst Schläge in die Nieren zu verzeichnen wären :(

auf Landstrasse und unter 200 nie
 
Thema:

Ab wann klemmt ihr euch hinters Windschild?

Ab wann klemmt ihr euch hinters Windschild? - Ähnliche Themen

  • Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?

    Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?: Servus z'sammen, ich fahre zwar inzwischen seit 10 Jahren Mopped, auf Straße wie auf der Renne... aber Kurzstrecke?!? Da kenne ich mich kaum...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2

    Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin, hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ? Gewinde sollte alles i.O. sein. einfach PN schicken.
  • Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren

    Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren: Hi, und zwar muss ich 2 Jahre gedrosselt fahren.. Die 2 Jahre sind am 14.7.2016 nun um. YEEEEEEEEEAAAA Nun meine Frage: Kann ich die ganze...
  • Gabelöl wann wechseln

    Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Gabelöl wann wechseln - Ähnliche Themen

  • Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?

    Wann ist so ein Motor warm? Oder wie schädlich ist Kurzstrecke?: Servus z'sammen, ich fahre zwar inzwischen seit 10 Jahren Mopped, auf Straße wie auf der Renne... aber Kurzstrecke?!? Da kenne ich mich kaum...
  • Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??

    Suzuki GSX-R 750 GR7AB Bj 90 Kupplung kommt spät wann bei euch??: Hallo Gixer Gemeinde Muss euch mal fragen wann eure Kupplung kommt bei der Suzuki GSX-R 750 GR7AB. Bei mir kommt sie ca 1cm bis 1,5 maximal ist...
  • Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2

    Suche Suche Öl Wanne für GSX-R1000 K2: Moin, hat jemand zufällig noch eine Öl Wanne für ne 1000er K2 ? Gewinde sollte alles i.O. sein. einfach PN schicken.
  • Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren

    Motorradführerschein, wann Prüfung um offen zu fahren: Hi, und zwar muss ich 2 Jahre gedrosselt fahren.. Die 2 Jahre sind am 14.7.2016 nun um. YEEEEEEEEEAAAA Nun meine Frage: Kann ich die ganze...
  • Gabelöl wann wechseln

    Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Oben