Ab wieviel kilometer geht der tacho auf 0?

Diskutiere Ab wieviel kilometer geht der tacho auf 0? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi ich habe mal eine frage und zwar ab wieviel kilometer stellt sich der tach auf null kilometer weiss das einer?? Bei Vw zb. bei vento und golf 3...
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Hi ich habe mal eine frage und zwar ab wieviel kilometer stellt sich der tach auf null kilometer weiss das einer?? Bei Vw zb. bei vento und golf 3 geht er bei 300000 kilometer z?ruck. habe eine k1. freue mich auf antworten mit l?sung:-)

M

MeisterJoda

Gast
Also ich kenn einen mit ner Triumph Tiger...hat ?ber 150.000 km drauf und l?uft,und l?uft....

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
ich denke mal das der Tacho Deine K1 "?berleben" wird

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
die frage habe ich mir auch schon gestellt, aber leider nichts dazu gefunden ;)

richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K6
w?rde mich mal richtig interessieren.!!!!!!!!!!!!

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi ich habe mal eine frage und zwar ab wieviel kilometer stellt sich der tach auf null kilometer weiss das einer?? Bei Vw zb. bei vento und golf 3 geht er bei 300000 kilometer z?ruck. habe eine k1. freue mich auf antworten mit l?sung:-)
hmm ich frag mich grad wieso bei 300.000km!? Normalerweise fangen so "Z?hler" doch erst neu an, wenn eine n?chste Stelle dazu kommt. Ich mein wenn 300.000km gehen, m?ssten auch 400.000 gehen. W?re also logischer wenn der Tacho nach 999.999km neu anf?ngt.
So k?nnte das bei der GSX-R dann auch sein. Entweder nach 99.999km oder nach 999.999km:D:D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
hmm ich frag mich grad wieso bei 300.000km!? Normalerweise fangen so "Z?hler" doch erst neu an, wenn eine n?chste Stelle dazu kommt. Ich mein wenn 300.000km gehen, m?ssten auch 400.000 gehen. W?re also logischer wenn der Tacho nach 999.999km neu anf?ngt.
So k?nnte das bei der GSX-R dann auch sein. Entweder nach 99.999km oder nach 999.999km:D:D
daserste werde ich n?chstes oder ?bern?chstes jahr sagen k?nne :D

CADffm

CADffm

Kleingixxer
Motorrad
YZF1000R / GSX-R750K4
einwerf: bei unserem Polo kann man den Tageskilometerz?hler nicht mehr zur?cksetzen,
nun Nullt sich dieser alle 2000km (!) - die Programmierer stehen also auf unlogische
Zahlen was dies angeht ;)

Thema:

Ab wieviel kilometer geht der tacho auf 0?

Ab wieviel kilometer geht der tacho auf 0? - Ähnliche Themen

• Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • Bilanz Saisonende: Wieviele Kilometer?

Bilanz Saisonende: Wieviele Kilometer?: Servus Freaks, nun ist die Saison ja leider fast zu Ende. Es sind nur noch ein paar Tage, bis die Kennzeichen der meisten von uns abgelaufen sind...
  • Bilanz Saisonende: Wieviele Kilometer? - Ähnliche Themen

• Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • Bilanz Saisonende: Wieviele Kilometer?

Bilanz Saisonende: Wieviele Kilometer?: Servus Freaks, nun ist die Saison ja leider fast zu Ende. Es sind nur noch ein paar Tage, bis die Kennzeichen der meisten von uns abgelaufen sind...
  • Oben