Abblendlicht geht pl?tzlich nicht mehr !

Diskutiere Abblendlicht geht pl?tzlich nicht mehr ! im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre eine 1992er GSX-R 750 W. Gestern bin ich zur Arbeit gefahren, alles ging noch. Als ich dann aber Abends so gegen 20 Uhr...
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Hallo,
ich fahre eine 1992er GSX-R 750 W.

Gestern bin ich zur Arbeit gefahren, alles ging noch. Als ich dann aber Abends so gegen 20 Uhr losfahren wollte, ging auf einmal das Abblendlicht nicht mehr. Fern- und Stgandlicht gehen weiterhin. Woran k?nnte das liegen ? Stecker etc. habe ich schon geschaut, die sind aber alle fest und verbunden.

Wollte eben mal die Birne rausholen, wei? aber nicht genau wie ich drankomme ? Kann mir das vielleicht ein anderer W-Fahrer (oder wer es eben wei? ^^) erkl?ren ?!

Danke !
 
K

krize

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
191
Ort
Arnsberg (Sauerland)
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Das ist mir dann auch irgendwie klar xD

Nur das Problem liegt eben darin, dass ich an diese Drecksbirne nicht drankomme und von anderen W-Fahrern (oder eben Leuten, die das sonst noch wissen ^^) gerne wissen m?chte, wie ich das anstelle ^^
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
entweder kann man den scheinwerfer von vorne ausbauen oder aber, wie es bei den neuen modellen ist, von hinten.

mach doch mal nen foto deiner kanzel und stells ein, so spontan kann ich dir das auch net beantworten
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich glaube mich zu erinnern, dass man da an der W auch von hinten rankommt. Stecker ab und dann den gro?en Gummi-St?psel runterziehen. Hab ich aber nur sehr wage in Erinnerung.
 
Thema:

Abblendlicht geht pl?tzlich nicht mehr !

Abblendlicht geht pl?tzlich nicht mehr ! - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Abblendlicht geht nicht mehr

    Abblendlicht geht nicht mehr: Hi Leute, und zwar hab ich meine Verkleidungsteile alle ab gemacht zum lackieren. Und jetzt wollte ich wieder die kiste zusammenbauen und da fiel...
  • Abblendlicht K2 geht nicht

    Abblendlicht K2 geht nicht: Hab mal gesucht aber nichts passendes gefunden ! An meiner 1000er K2 geht das Abblendlicht nicht mehr . Birne hab ich schon gewechselt und nach...
  • Abblendlicht K2 geht nicht - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Abblendlicht geht nicht mehr

    Abblendlicht geht nicht mehr: Hi Leute, und zwar hab ich meine Verkleidungsteile alle ab gemacht zum lackieren. Und jetzt wollte ich wieder die kiste zusammenbauen und da fiel...
  • Abblendlicht K2 geht nicht

    Abblendlicht K2 geht nicht: Hab mal gesucht aber nichts passendes gefunden ! An meiner 1000er K2 geht das Abblendlicht nicht mehr . Birne hab ich schon gewechselt und nach...
  • Oben