Abdeckplane

Diskutiere Abdeckplane im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Da ich mir einen neuen Stellplatz in einer Garage organisiert habe, um öfter fahren zu können und nicht immer in die Heimat zu...
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Hallo Leute!

Da ich mir einen neuen Stellplatz in einer Garage organisiert habe, um öfter fahren zu können und nicht immer in die Heimat zu fahren, suche ich nach einer guten soliden Abdeckplane für meine Gixxer.
Wenn mein Garagennachbar wieder irgendwo rumwerkelt, muss er sie ja nicht direkt zerkratzen - ich traue ihm nicht zu 100%, da er schon älteren Baujahres ist *hust: 94!!!*.
Sie soll vor allem lackschonendes Material von Innen haben, gut vor kleineren Kratzern schützen und hitzeresistent sein (damit ich direkt nach'm Fahren die Abdeckplane auf mein Bike legen kann).
Klar kann ich mir einfach irgend eine Plane von Polo holen, aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp [emoji16]
Soll nicht zu teuer, aber auch wertig verarbeitet sein - sie muss NICHT wasserfest sein, da mein Bike nur in der Garage steht.
Bin mal gespannt womit ihr eure Süße zudeckt (obwohl ich's fast gemacht hätte, werde ich meiner Freundin jetzt nicht die Daunendecke entwenden...ist leider nicht hitzeresistent :D).

Grüße,
Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Da reicht doch ne einfache Plane von der Tante, kostet ca. 10€, ist Lackschonend und kann auch die Betriebswärme der Maschine ab.
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Kannst auch alte Bettlaken benutzen, geht auf. und zerkratzt nicht, und kostet weniger, und baumwolle :D
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Bettlaken benutze ich auch schon jetzt :D
Dachte ich komm vll mal ohne aus, wenns ne Abdeckplane die von Innen quasi Bettlaken eingenäht hat :D
Die Originale ist echt teuer mit knapp 60€ :/
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Die von Louis ist empfehlenswert. Ist innen schonend gefertigt und dicht. ;>
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
hab auch das teil von louis in XL oder so, ist recht gut für 30€ oder so

innen schön weich, doch aufs warme bike würde ichs nicht tuen
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Die von Louis ist empfehlenswert. Ist innen schonend gefertigt und dicht. ;>
An welche hast du da gedacht?
Bin schon echt am überlegen, ob ich mir die Originale kaufen soll...von hitzebeständig steht da aber bei der Beschreibung der original Suzuki-Plane auch nicht.

Meintest du diese hier? Leider hat diese auch kein hitzeabweisendes Innenmaterial :/ Vielleicht verträgt sich das ja auch nicht mit "lackschonend"?! :/
https://m.louis.de/artikel/louis-abdeckhaube-indoor-stretch/10008987?list=161789054
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Abdeckplane

Abdeckplane - Ähnliche Themen

  • Sexy Enganliegende hautenge abdeckplane für meine Schöne

    Sexy Enganliegende hautenge abdeckplane für meine Schöne: Hi! Wisst ihr wo ich so eine enganliegende aus flexiblen Stoff gefertige abdeckplane kaufen kann? Ich mag diese lockeren umherflatternden planen...
  • Hilfe!! Welche Abdeckplane?

    Hilfe!! Welche Abdeckplane?: Hallo, fahre eine GSXR 750 Bj.: 2010 Ich habe ein großes Problem! Überwintern tue ich mein Baby bei meiner Schwester im Carport. Aber im Sommer...
  • Welche Abdeckplane?

    Welche Abdeckplane?: Servus, hab mein Maschinchen mal nach Bayern verfrachtet, da die Alpen dann doch extrem anziehend waren... Problem is nur, dass ich sie nun nicht...
  • Welche Abdeckplane? - Ähnliche Themen

  • Sexy Enganliegende hautenge abdeckplane für meine Schöne

    Sexy Enganliegende hautenge abdeckplane für meine Schöne: Hi! Wisst ihr wo ich so eine enganliegende aus flexiblen Stoff gefertige abdeckplane kaufen kann? Ich mag diese lockeren umherflatternden planen...
  • Hilfe!! Welche Abdeckplane?

    Hilfe!! Welche Abdeckplane?: Hallo, fahre eine GSXR 750 Bj.: 2010 Ich habe ein großes Problem! Überwintern tue ich mein Baby bei meiner Schwester im Carport. Aber im Sommer...
  • Welche Abdeckplane?

    Welche Abdeckplane?: Servus, hab mein Maschinchen mal nach Bayern verfrachtet, da die Alpen dann doch extrem anziehend waren... Problem is nur, dass ich sie nun nicht...
  • Neue Themen

    Oben