Abdeckung Spiegelhalter GSX-R 600 L1 rechts?

Diskutiere Abdeckung Spiegelhalter GSX-R 600 L1 rechts? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi an alle, habe folgendes Problem... Beim Putzen habe ich heute gemerkt, dass an meinem rechten Spiegelhalter die kleine Abdeckung nahe der...
P

Powerbiker

Gast
Hi an alle,

habe folgendes Problem...

Beim Putzen habe ich heute gemerkt, dass an meinem rechten Spiegelhalter die kleine Abdeckung nahe der Verkleidung fehlt...

Weiß jemand, ob man dieses Teil einzeln bekommen kann oder muss man gleich nen "ganzen" Spiegel rechts kaufen?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus.

Gruß, Achim

20140302_190104.jpg
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Würde sagen, such mal den Händler deines Vertrauens, oder einfach einen in der Nähe auf und frag mal nach.
Mir ist mal das kleine Antriebsrad der Ölpumpe gebrochen. zu Suzuki hin, Teil raus gesucht und gleich mit genommen.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

andernfalls jemanden fragen, der seine Maschine für die Strecke fertig gemacht hat und keine Spiegel mehr benötigt.
Bei Ebay etc. nen Spiegel kaufen ginge zwar auch aber da ist der Teilemarkt aktuell etwas dürftig.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.112
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Gibts als seperates Ersatzteil und kostet 5,31€.

ich habs für eine Seite noch hier liegen, da meines auch locker war.

Teilenummer: 56515-47H01
 
P

Powerbiker

Gast
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Gruß, Achim
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Gibts als seperates Ersatzteil und kostet 5,31€.

ich habs für eine Seite noch hier liegen, da meines auch locker war.

Teilenummer: 56515-47H01
Ein Schnäppchen, wie man es von Suzuki kennt... :lol:
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Also bei mir ist die auch abgefallen, hab bei meinem Freundlichen nachgefragt wie das
sein kann und für umme den Ersatz bekommen, ist wohl häufiger das Problem..

Gruß

Zort
 
P

Powerbiker

Gast
Mein Händler bestellt mir so ein Teil. Wenn ich das richtig verstanden habe, auch für umsonst.

Gruß, Achim
 
stormkp87

stormkp87

Minigixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
27
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
GSXR 750 L1
Ist ein Fehler von Suzuki, bei meiner L1 genau dass gleiche passiert.
Wird normalerweise kostenlos von Suzuki gemacht. Das Problem ist bei denen bekannt.

Gruß
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Ist ein Fehler von Suzuki, bei meiner L1 genau dass gleiche passiert.
Wird normalerweise kostenlos von Suzuki gemacht. Das Problem ist bei denen bekannt.

Gruß

Genau so ist das, für die Kappe muss nichts bezahlt werden!
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ist mir bei meiner noch nicht aufgefallen bzw. Noch nicht abhanden gekommen :-) aber wenn dem mal so sein sollte weiß ich jetzt auch Bescheid :-) Daumen hoch

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
P

picador

Minigixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
11
Ort
Spanien
Motorrad
Suzuki GSXR 600 L1
Ich hatte das gleiche Problem. Wirst du allerdings wieder verlieren, wenn du das Teil dieses mal nicht anklebst.
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
ahhh heut auch verloren... zefix -.- 10.000 km gehalten
 
P

Powerbiker

Gast
Heute habe ich das Teil per Post von meinem Händler bekommen. Habe es vor meiner Tour gleich mal drauf gesetzt... mal sehen, wie lange es jetzt hält!?

Gruß, Achim
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
ein händler bei mir in der umgebung .. meinte zwischen 8 und 15 euro ^^
grattler
 
Thema:

Abdeckung Spiegelhalter GSX-R 600 L1 rechts?

Abdeckung Spiegelhalter GSX-R 600 L1 rechts? - Ähnliche Themen

  • Abdeckung für Blinkermulde 1000 L7?

    Abdeckung für Blinkermulde 1000 L7?: Hallo Gemeinde Ich habe mir nach einer RN32 eine L7 gegönnt. Da ich ausschliesslich auf der Rennstrecke fahre, haben wir die Blinker entfernt...
  • Abdeckung Vorderradbremse 600er K1

    Abdeckung Vorderradbremse 600er K1: Moin! Habe Mal ne Frage, an der K1 die ich vor kurzem gekauft habt war bei den vorderen Bremszangen keine Abdeckung verbaut. Müssen diese...
  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001

    Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001: Wenn jemand eine über hat oder weis woher ich eine kriegen könnte Bitte melden LG João
  • Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1

    Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1: Hallo. Ich suche für meine GSX-R 600 L1 eine Auspuffschellen abdeckung da die Originale zu groß ist. Idealerweise von LeoVince. Wer was...
  • Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1 - Ähnliche Themen

  • Abdeckung für Blinkermulde 1000 L7?

    Abdeckung für Blinkermulde 1000 L7?: Hallo Gemeinde Ich habe mir nach einer RN32 eine L7 gegönnt. Da ich ausschliesslich auf der Rennstrecke fahre, haben wir die Blinker entfernt...
  • Abdeckung Vorderradbremse 600er K1

    Abdeckung Vorderradbremse 600er K1: Moin! Habe Mal ne Frage, an der K1 die ich vor kurzem gekauft habt war bei den vorderen Bremszangen keine Abdeckung verbaut. Müssen diese...
  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001

    Suche Suche Abdeckung für Sicherungskasten gsxr 600 BJ 2001: Wenn jemand eine über hat oder weis woher ich eine kriegen könnte Bitte melden LG João
  • Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1

    Suche Suche Abdeckung Auspuffschelle GSX-R 600 L1: Hallo. Ich suche für meine GSX-R 600 L1 eine Auspuffschellen abdeckung da die Originale zu groß ist. Idealerweise von LeoVince. Wer was...
  • Neue Themen

    Oben