Abreißvisier zum Nachrüsten

Diskutiere Abreißvisier zum Nachrüsten im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Gemeinde, hat von euch jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten von Abreißvisieren. Habe schon irgendwo mal gelesen, dass es die Tear-off...
tino768

tino768

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hi Gemeinde,
hat von euch jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten von Abreißvisieren. Habe schon irgendwo mal gelesen, dass es die Tear-off Halterungen universal zum Nachrüsten gibt.
Gruß tino
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Hi Gemeinde,
dass es die Tear-off Halterungen universal zum Nachrüsten gibt.
Also ich kenne es nur bei Cross Brillen das es die möglichkeit gibt. Für Integralhelme habe ich nichts gesehen/gefunden!
 
dRu1d3

dRu1d3

Kleingixxer
Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
91
Ort
Berlin, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Servus
Also ich hab sowas aber das ist gleich am Racing Visier dran die Halterung und bin echt zufrieden wenn man auf der Strecke ist oder Man macht ne reise so braucht man nicht immer das visier sauber machen :-)
 
Thema:

Abreißvisier zum Nachrüsten

Abreißvisier zum Nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • ABS GSX R 1000 L0

    ABS GSX R 1000 L0: Moin, nehme an dass sich jeder der das liest sich an den Kopf fasst. Habe neue Stahlflex zur Montage hier liegen, die ich montieren will um noch...
  • Quickshifter mit Blipper nachrüsten

    Quickshifter mit Blipper nachrüsten: Servus, ich habe jetzt sämtliche Foren, unter anderem dieses, durchsucht und bin kein bisschen schlauer geworden ob das nun möglich ist oder...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • Ersetzt Rückenprotektor nachrüsten der Jacke?

    Ersetzt Rückenprotektor nachrüsten der Jacke?: Moin allerseits, ich wüsste gerne, ob ein externer Rückenprotektor zum umschnallen die Ruckenplatte in der Jacke ersetzt, oder ob der als Zusatz...
  • Ersetzt Rückenprotektor nachrüsten der Jacke? - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • ABS GSX R 1000 L0

    ABS GSX R 1000 L0: Moin, nehme an dass sich jeder der das liest sich an den Kopf fasst. Habe neue Stahlflex zur Montage hier liegen, die ich montieren will um noch...
  • Quickshifter mit Blipper nachrüsten

    Quickshifter mit Blipper nachrüsten: Servus, ich habe jetzt sämtliche Foren, unter anderem dieses, durchsucht und bin kein bisschen schlauer geworden ob das nun möglich ist oder...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • Ersetzt Rückenprotektor nachrüsten der Jacke?

    Ersetzt Rückenprotektor nachrüsten der Jacke?: Moin allerseits, ich wüsste gerne, ob ein externer Rückenprotektor zum umschnallen die Ruckenplatte in der Jacke ersetzt, oder ob der als Zusatz...
  • Oben