H-Town_Gixxer
Gixxer
Ich finde das ganze interessant aber man muss abwarten wie es sich entwickelt...
Die Traktionskontrolle, die wirklich was bringt wirds nie in serie geben, das sollte hier jedem klar sein.
da schlie? ich mich zu 1000% an. es h?tte auf jedem fall einige vor uns vor ner unerw?nschten kaltverformung seines motorrads bewahren k?nnen. und bei 150 ps sind die paar kilo mehr auf der landstra?e f?r normalos eher nebensache.Ehrlich gesagt w?re ich sehr gerne bereit9 kg mehr Gewicht an Board zu haben wenn man daf?r 5 - 10 Meter gewinnt beim Bremsen. ( und das auf trockener Stra?e will gar nicht wissen wie viel das im Nassen ausmacht )
Wenn man einmal nen Unfall hatte wo dir son Depp die Vorfahrt genommen hat dann wei? man wie es ist auf ein Hindernis zuzufahren und nicht ausweichen zu k?nnen. Da ist man ?ber jeden fr?her zum Stand gekommen Meter / ?ber jeden km/h den man langsamer einschl?gt froh ...
und so Profi bin ich nicht das ich ein blockierendes Hinterrad nutzen muss um in die Kurve zu driften... also muss meinetwegen bei keiner Bremsung nen Rad an meinem M?ppi blockieren.![]()