ACHTUNG Polizei kontrolle in richtung hubraum 18.05.08

Diskutiere ACHTUNG Polizei kontrolle in richtung hubraum 18.05.08 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; danny hat grad totoro angerufen, dass die gr?nen in der 90er zone stehen lasern und anschlie?end rausziehen inkl kontrolle! aus richtung scheppen...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
danny hat grad totoro angerufen, dass die gr?nen in der 90er zone stehen lasern und anschlie?end rausziehen inkl kontrolle! aus richtung scheppen kommend!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
danny hat grad totoro angerufen, dass die gr?nen in der 90er zone stehen lasern und anschlie?end rausziehen inkl kontrolle! aus richtung scheppen kommend!
Alle Jahre wieder das gleiche dort. Hatte das vor 3 Jahren und wurde nicht erwischt weil ich zu schnell war:smilie_f:. Mein Kollege dahinter mit 155 KM/H haben sie dann aber erwischt.:eek: Da war die Pappe 4 Wochen weg. Also vorsicht Freaks.:nono:
 
M

MeisterJoda

Gast
danny hat grad totoro angerufen, dass die gr?nen in der 90er zone stehen lasern und anschlie?end rausziehen inkl kontrolle! aus richtung scheppen kommend!
Fast keine Kurven und dann kontrollieren:rolleyes:
Passt auf euch auf ihr Schleifer.

*Mal auf Holz klopf*

Markus
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Fast keine Kurven und dann kontrollieren:rolleyes:
Passt auf euch auf ihr Schleifer.

*Mal auf Holz klopf*

Markus
die wissen, das man nach den starrenk?sten die von vorn und hinten blitzen den hahn aufrei?t ;) ich war da auch schon dabei, als se kontrolliert hatten, aber uns hatten se auch net erwischt ;)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
mann, die haben doch lange weile

Alle Jahre wieder das gleiche dort. Hatte das vor 3 Jahren und wurde nicht erwischt weil ich zu schnell war
hehe, so will ich das sehen :D :up::up:
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Und wie gesagt auf die lachsfarbene BMW achten (Polizeimotorrad in zivil)
der f?hrt dort auch immer rum.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
und wen hat es erwischt ???
 
M

MeisterJoda

Gast
Mich nicht:nono: ich wollt heut nicht so weit fahren:lol:
hoffe bei den anderen ist alles glatt gegangen;)

Markus
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Zeitgleich waren auch welche von denen an den M?llermilch kurven am lasern und am zubringer zur A44 .
Wurde nicht gelasert :uah:
Hab heut gem?dlich mein reifen eingefahren.
 
BlackHawk

BlackHawk

Kleingixxer
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
59
Ort
Hagen
Motorrad
Honda CBR 125, GSX-R 600 K4
Hatte heute nen silbernen BMW neben mir aufr Autobahn ich guck r?ber und sehe uniformierte Beamte drinne sitzen... ich guck auf meinen Tacho *120kmh* also genausoviel wie laut Geschwindigkeitsbegrenzung erlaubt war...

Hab ja nur ein kleiner 125er Nummernschild. Naja ich dachte mir wenn ich jetzt abrupt auf 80kmh (die ich eig. nur fahren darf) abbremsen w?rde w?re das zu auff?llig also fahre ich normal weiter und siehe da sie sind an mir vorbei gefahren :lol:

Auch an den M?llermilch Kurven kommen die in letzter Zeit permanent vorbei das ist richtig nervig langsam :(

Naja was will man machen :mad:
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
wenn die uns dann anhalten, kommt der Spruch der am meisten nervt: " Das tun wir doch nur f?r euch." Da k?nnte ich kotzen.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Oweh, ich glaub wennse mich mal Au?erorts lasern muss ich lange laufen... -.-
 
lutz1979

lutz1979

Kleingixxer
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
69
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSXR 1000 K5
ich und mein kumpel kamen auch da angeflogen(x80),aber mein kumpel hat gesehen das alle aufeinmal rechts fahren und langsamer wurden,also gingen wir vom gas und nach der kurve haben wir dann auch gesehen das die da standen....haben wa wohl nochmal gl?ck gehabt......:D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Lutz, ich hab Euch noch in die 90er Kurven fliegen gesehen.
Hast Dich dann nach hinten umgeschaut und bist vom Gas.
Kenne sonst keine schwarz/gelbe Kilo mit?m silber FLM-kombi.
So gegen 15:30Uhr. hihi

BigBrother is watching you!!!


cya,dannyy
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Starenk?sten die von vorn und hinten knipsen, wie mu? ich mir das vorstellen?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Starenk?sten die von vorn und hinten knipsen, wie mu? ich mir das vorstellen?
Na ja ganz einfach:
Das Bild wird beim ?berfahren der Kontakte nach hinten geschossen.
Es wird quasi ein Bild von deinem R?cken gemacht.
Also haben Sie dann Dein Kennzeichen. :(
 
Sonic

Sonic

Gixxer
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
242
Ort
im Haus
Motorrad
3/4 Yoshimura Nr.5
es soll auch welche geben die schwenken um... erst von vorne und dann von hinten... alle angaben ohne gew?hr.. in england hatte ich auch schon mal so komische dinger gesehen.... die meisten die da standen haben auch von hinten geblitzt....
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Na bei Euch is was los. Is ja fast Ausnahmezustand. Beneiden tu ich euch nicht.
 
Thema:

ACHTUNG Polizei kontrolle in richtung hubraum 18.05.08

ACHTUNG Polizei kontrolle in richtung hubraum 18.05.08 - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

    Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel ! - Ähnliche Themen

  • Achtung Mädel am Start :-P

    Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

    ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

    Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

    ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

    Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Oben