GSXR-K9 agent orange

Diskutiere agent orange im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ohne worte fertig !
G

Gast10319

Gast
Dat Möp kenn ich doch !
Immer noch nett anzuschauen.

Warst du unterwegs um die Bilder zu machen am Tagebau ?

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hast du fein gemacht Denis:D
Absolut geiles Bike...hab mich erwischt das ich kurz neidig war...aber nur kurz:püh
Wo hast du die Aufnahmen gemacht? Hambach?
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Passt farblich alles sehr gut zusammen!

Vor allem die zahlreichen Carbon Applikationen sind verdammt schick!

Schön heile lassen ;)

MfG Don Colorado
 
G

Gast6303

Gast
Hast du fein gemacht Denis:D
Absolut geiles Bike...hab mich erwischt das ich kurz neidig war...aber nur kurz:püh
Wo hast du die Aufnahmen gemacht? Hambach?
ist aussichtsplattform von den loch was an der 46 vorbei geht , in jackerath titz glaub das garzweiler oder weisweiler oder wie sich das nennt . ich hab die karre schon im loch liegen sehen wie ich das möpp drauf schob die plattform anwackeln wie sau .
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ui und die traust du dich herzuzeigen?

Spass bei Seite, ich finde die ist perfeckt wie sie jetzt da steht.
Sauber gemacht Denis :) .
Und lass sie schön heile.
 
P

physx

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
44
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K4
Erstaunlich wie sowas Kleines wie farbige Bremsleitungen das Ganze doch so abrunden und herausstechen. Gefällt mir echt gut !
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Schaut soweit ganz gut aus, nur geht in meinen Augen die orangene Scheibe gar nicht. Da würde eine schwarze deutlich besser aussehen.

Gruß Tommy
 
G

Gast6303

Gast
Schaut soweit ganz gut aus, nur geht in meinen Augen die orangene Scheibe gar nicht. Da würde eine schwarze deutlich besser aussehen.

Gruß Tommy
hatten wa schon wollte was anderes und hab was anderes bekommen ! schwarz hat jeder und fande es nach der zeit langenweilig
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
Sehr schön. Nicht zu viel Carbon, schön dezent =)
Echt klasse =).
 
K

Keule85

Gast
Hammermäßig. Du hast ein Händchen für stilvolles Tuning. Bis auf die orangefarbene Scheibe genau mein Ding.
 
Thema:

agent orange

agent orange - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Alles Gute zum Geburtstag Special-Agent

    Alles Gute zum Geburtstag Special-Agent: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Special-Agent ist am 30.12.1987 geboren worden (Alter: 23) Herzlichen...
  • Agent Doggystyle

    Agent Doggystyle: http://www.break.com/index/badpug.html
  • Agent Doggystyle - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;)

    GSXR-K2 Suzuki GSX R K2 Movistar Telefonica mit orangen Felgen ;): Hey Leute, wollte euch mein Bike auch mal vorstellen. Daten: Suzuki GSX R K2 Movistar mit nachlackierten orangen Felgen Mivv Storm GP Auspuff...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

    Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Alles Gute zum Geburtstag Special-Agent

    Alles Gute zum Geburtstag Special-Agent: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Special-Agent ist am 30.12.1987 geboren worden (Alter: 23) Herzlichen...
  • Agent Doggystyle

    Agent Doggystyle: http://www.break.com/index/badpug.html
  • Oben