Akrapovic 4 in 1 ohne Papiere

Diskutiere Akrapovic 4 in 1 ohne Papiere im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo habe mir eine gsxr 1000 k8 mit einer 4in1 akrapovic komplettanlage gekauft. Leider hat der vorbesitzer die Papiere von der Anlage...
D

Dominic_gsxrk8

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k8
Hallo habe mir eine gsxr 1000 k8 mit einer 4in1 akrapovic komplettanlage gekauft.

Leider hat der vorbesitzer die Papiere von der Anlage verschlampt.

Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen und mir eine Kopie dieser Unterlagen schicken?

Eolian

Eolian

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9
Für die 1000 k8 gibt es keine zugelassene 4in1.wirst auch bestimmt keinen kat mehr haben.

D

Dominic_gsxrk8

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k8
Ok danke für die schnelle Antwort.

Aber eine e Nummer ist doch trotzdem drauf
Mein tüver bräuchte halt nur irgendwelche pappiere dazu egal ob für 1000er oder ne 750er dann würde er mir das umschreiben und eintragen damit die Polizei wenigstens etwas zu lesen hat falls sie mich mal anhalten :D

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Die Dokumente kannst normalerweise auf der Akraseite laden.

Bzw. hier auf Jamparts: klicken Sie mir, ich bin der Link

Hier kannst nach der aufelaserten Enummer suchen.

D

Dominic_gsxrk8

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-suzuki gsxr 1000 k8
Vielen Dank das hilft mir wirklich ein ganzes Stück weiter :)

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
dann is doch gut. Manche Links muss man sich einfah gut speichern. Die verschwinden von Zeit zu Zeit mal gerne. In letzter Instanz kannst nat. auch zum Telefon greifen und versuchen dich durch die Händler/Vertriebsstruckturen zu fragen.

Thema:

Akrapovic 4 in 1 ohne Papiere

Akrapovic 4 in 1 ohne Papiere - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Oben