Akrapovic Topf 2006

Diskutiere Akrapovic Topf 2006 im Auspuff Forum im Bereich Technik; hat jemand diesen topf schon verbaut? wo bekommt man cen her und was kostet er. ich habe bisher nochts gefunden im net. da sind nur immer die...
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
hat jemand diesen topf schon verbaut?
wo bekommt man cen her und was kostet er. ich habe bisher nochts gefunden im net. da sind nur immer die runden drinne:(
 

Anhänge

Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Der Akrapovic Hexagonal-D?mpfer wird soweit ich weis f?r die GSX-R 750 erst ab Baujahr 2006 angeboten. Die Preise sind:

SLIP-ON-Linie
Verbindungsrohr in V4A, Hexagonal-D?mpfer:
684,00 EUR


RACING-Linie
4>2>1 V4A Anlage m. Lambda, Hexagonal-D?mpfer:
1217,00 EUR

EVOLUTION-Linie
4>2>1 Evo-2 Anlage m. Lambda, Hexagonal-D?mpfer:
1939,00 EUR

Hab hir mal ein Bild von der GSX-R 1000

 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
wenn das so ist das der erst ab 06 angeboten wird finde ich das sehr sehr schade. ich h?tte ihn mir im winter vielleicht geholt.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
finde aber, dass er sehr viel ?hnichkeit mit dem originalen pott der 1000 K5/6 hat.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
und die komplettanlage is ja brutal schweine teuer....f?r das ged m?sste der also mindestens 50PS mehr geben, doch das macht er nicht. also bleib ich bei meinem originalen ;-)
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hat ne sch?ne Optik...

gef?llt Mir sehr gut...wenn der nur nicht so teuer w?re...

Gru? Roli
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ja mirgef?llt der auch sehr gut nur passt er nicht bei einer k5:pleure: :pleure: :pleure:
preis ist schon bissle hoch aber ich denke mal das ist es wert
hat den jemand von? wie ist der sound von dem?
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
und die komplettanlage is ja brutal schweine teuer....f?r das ged m?sste der also mindestens 50PS mehr geben, doch das macht er nicht. also bleib ich bei meinem originalen ;-)
Die Racing Line ist die "normale" Anlage f?r Tuner, die Evo ist eigentlich f?r den richtigen Rennsporteinsatz gedacht.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Der Topf sieht echt geil aus, gef?llt mir unheimlich gut ! :) W?re meine erste Wahl !


50 PS sind jetzt ein wenig ?bertrieben, aber mit ner Evo (=kpl. Titan) kannste mit ?ner richtigen Einstellung bis zu 15 PS rausholen und nochmal 4 kg sparen ... aber wie gesagt, ist eigentlich nur erforderlich f?r den Renneinsatz !

P.S. An meiner Kilogixxe K1 hatte ich ?brigens eine dran, leider nur solange bis das Bike gestohlen wurde :( :mad:
 
molle

molle

Minigixxer
Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
14
Ort
Ofterdingen
Motorrad
mal das mal das
es ist nicht unm?glich den Topf zB an der K5 eingetragen zu bekommen. :-)

greetz molle
 
Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
42
Ort
31275 Lehrte;Reg. Hannover
Motorrad
gsxr1000
Moin.......

Auf dem Bild oben iss aber der GP D?mpfer abgebildet....ohne ABE.....der legale iss n ganzes st?ck l?nger und sieht dementsprechend "Pott"enh?sslich aus......Ausserdem gibts bessere und zugleich g?nstigere Auspuffanlagen als Akra.......was nich heissen soll,dass Akra nich gut ist.....aber mittlerweile lassen se sich auch den Namen gerne mitbezahlen......und wenn man bedenkt,dass die alte ovale Form trotzdem mehr Leistung bringt - Na ja ......Jedem Tierchen sein Plaisierchen;) ......

Greetz...Andreas......
 
Thema:

Akrapovic Topf 2006

Akrapovic Topf 2006 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

    GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Akrapovic e1 0410 gesucht

    Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon). Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
  • verkaufe akrapovic

    verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • Oben