Alarmanlagen-Tausch!

Diskutiere Alarmanlagen-Tausch! im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi Kollegen, ich suche jemanden, der eine 600/750 K6/K7 oder 1000 K5/K6 fährt (europäisches Modell) und vor hat, eine Legos 4 Alarmanlage zu...
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hi Kollegen,

ich suche jemanden, der eine 600/750 K6/K7 oder 1000 K5/K6 fährt (europäisches Modell) und vor hat, eine Legos 4 Alarmanlage zu verbauen.

Der Grund ist, dass ich die originale Suzuki-Alarmanlage besitze, an meinem neuen US-Bike aber die nötigen Anschlüsse fehlen. Die Suzuki-Legos 4 ist total plug&play und wird einfach nur angestöpselt. Für jemandem mit nem europäischen Bike eine Arbeit von wenigen Minuten.
Da man die im Laden nicht mehr kaufen kann wäre es schade, wenn ich den Kabelbaum zerstören würde. Um sie anlöten zu können müsste ich das aber tun.

Da hatte ich die Idee hier mal nachzufragen, ob irgendwer Lust hat sich wahnsinnig viel Arbeit mit dem Gelöte zu sparen und einfach den Kabelbaum oder die gesamte Alarmanlage mit mir tauschen würde.

Es ist alles vorhanden: LED, beide Fernbedienungen, Winkel zur Monage im Heck.

Gruß, Max
 
Zuletzt bearbeitet:
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hey,

irgendwie verstehe ich nicht ganz was du vor hast.
Du hast ein US-Modell, bei dem du löten musst, und suchst jemanden, der seine Legos 4 + seinen Kabelbaum gegen deine Legos 4 mit US-Kabelbaum tauschen möchte?
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Hm.. hab mir schon gedacht dass mein Anliegen nicht klar wird.

Also, nehmen wir mal dich als Beispiel:

Du möchtest eine Legos 4 haben, findest aber keine originale von Suzuki (plug&play), da es die im Laden so nicht zu kaufen gibt. Also kaufst du dir gezwungenermaßen die ganz normale Legos 4 und stehst vor einem Haufen Arbeit, da du die ganz normal anlöten musst.
Diese Arbeit bleibt mir nicht erspart, da ich keine Vorrichtung für das Suzuki-Modell habe, dir aber schon. Wenn wir nämlich unsere tauschen würden, müsste ich den Kabelbaum, der dir diese ganze Arbeit ersparen würde, nicht zerstören.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Okay, jetzt hab ich's verstanden.
Ich hab zwar meine Legos 4 (Orig. Suzi) schon verbaut, aber ich denke jetzt ist es auch für alle andere klar formuliert ;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
So gibts denn echt keinen der vorhat ne Legos 4 zu kaufen?
 
Deshr

Deshr

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
67
Ort
Berlin
Motorrad
gsxr 600 K6
Hi klingt eigentlich ganz interessant habe eine 600 k6
Was kostet den so ne legos 4 zum tauschen?
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also hier ist sie am preiswertesten:

Alarmanlage

Da diese neu ist und meine gebraucht würde ich mit dem Preis auch noch etwas entgegen kommen.

Edit: ist natürlich quatsch von Tausch zu reden, wenn du noch gar keine besitzt :) In diesem Fall würde ich dir einfach meine verkaufen und mir selber ne neue bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hört sich echt gut an das teil aber im moment für sowas kein geld über.sorry
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
So der Deal hat funktioniert und alle sind glücklich :)
 
Thema:

Alarmanlagen-Tausch!

Alarmanlagen-Tausch! - Ähnliche Themen

  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage raus - Gixxe tot!

    Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl) - Ähnliche Themen

  • K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt

    K4 datatool Alarmanlage entfernen, dringend Hilfe benötigt: Moin, Habe eine Kilo K4 (UK) beim Kauf war bereits eine Datatool DUO Alarmanlage mit Wegfahrsperre montiert, die ich quasi vor dem Zündschloss...
  • META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett

    META System Defcom 3 Alarmanlage spinnt Komplett: Hallo Leute ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich drehe noch komplett durch:keule:. Alles fing an bevor ich Sie eingemottet habe und die...
  • Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau

    Datatool S4 an GSXR-R 750 K8 - L0 Ausbau/Einbau: Hi ich habe mir eine GSX-R 750 L0 gekauft. Leider ist eine Datatool S4 Alarmanlage verbaut von der weder der Vorbesitzer noch ich eine Ahnung...
  • Alarmanlage raus - Gixxe tot!

    Alarmanlage raus - Gixxe tot!: Hallo Zusammen, die Alarmanlage meiner Gixxe ist heute losgegangen und ich konnte sie nicht abschalten (ohrenbetäubender Lärm)...die...
  • ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl)

    ALARMANLAGE NACHRÜSTEN (gegen pickup & evtl teilediebstahl): Kann mir jemand eine alarmanlage empfehlen die am besten relativ einfach einzubauen ist & schon beim aufrichten der maschine losheult? wie in nem...
  • Neue Themen

    Oben