750-k7
Supergixxer
Themenstarter
jemand den plan wo ich nen Alcantara Sitzbezug für die gsxr 750-k7 bekomm???

was mich mehr stört als die optik ist das der orginal bezug rutschig wie sau is. hät gern was wo man bissel mehr halt beim turnen hatKuckst mal bei nem Sattler/Autosattler, da war ich damals
Wenn du Glück hast hat er vielleicht was da, wenn nicht kann er das bestellen.
Alcantara ist aber ...naja...bei nässe nicht so der bringer
Optik geil,kein Thema,aber ich würd mir das mal anschauen und mich bissle beraten lassen.
So ein Sattler hat das nicht zum 1.x gemacht
Mein Sitz ist mit weissem Leder bezogen, das sieht auch gut aus,und günstiger wie Alcantara.
Grüssle
Markus

und hochladen von der Festen Platte
Klingt interessant, kenn ich auch noch nichtIch habe auch einen anderen Bezug drauf und das heisst lass mich nicht lügen Bealcantara oder so ähnlich - halt wie Alcantara aber es zieht kein Wasser. Wie Meister Joda schon geschrieben hat am besten beim Sattler nachfragen

keine probleme

brauchst net neidisch seinIch schreib jetzt nicht dass ich neidisch bin
Der Sitz von der Gixxe ist ja Serie. Bei ner Rennschale bräuchtest das ja nicht,da gibts dann Moosgummi
Lass dich beraten, den Rat kann ich dir geben![]()
ne rennschale mach ich nicht auf die gixxe, die will ich auch noch auf der straße fahren und will die bis auf`s fahrwerk und paar kleinigkeiten so lassen. dann werd ich mal schauen das ich nen sattler finde

den Sitzbezug in Blau kannst du bei mir bekommen inkl. dem aufziehen.... ich habe aber auch noch andere Farben daDen in BLAU für meine. Das sieht ja richtig cool aus. Wo bekommt man sowas chices??![]()
Für Preisanfrage bitte ne PN oder mail an info@nice-bikes.de