Alcantara Sitzbezug

Diskutiere Alcantara Sitzbezug im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; jemand den plan wo ich nen Alcantara Sitzbezug für die gsxr 750-k7 bekomm???
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
jemand den plan wo ich nen Alcantara Sitzbezug für die gsxr 750-k7 bekomm???

M

MeisterJoda

Gast
Kuckst mal bei nem Sattler/Autosattler, da war ich damals;)
Wenn du Glück hast hat er vielleicht was da, wenn nicht kann er das bestellen.
Alcantara ist aber ...naja...bei nässe nicht so der bringer:(
Optik geil,kein Thema,aber ich würd mir das mal anschauen und mich bissle beraten lassen.
So ein Sattler hat das nicht zum 1.x gemacht;)
Mein Sitz ist mit weissem Leder bezogen, das sieht auch gut aus,und günstiger wie Alcantara.

Grüssle
Markus
SO sah mein 1.Sitz aus...ach ja,mein schönes,altes Bike...da kannst bissle schauen wie's ausgesehen hat

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Kuckst mal bei nem Sattler/Autosattler, da war ich damals;)
Wenn du Glück hast hat er vielleicht was da, wenn nicht kann er das bestellen.
Alcantara ist aber ...naja...bei nässe nicht so der bringer:(
Optik geil,kein Thema,aber ich würd mir das mal anschauen und mich bissle beraten lassen.
So ein Sattler hat das nicht zum 1.x gemacht;)
Mein Sitz ist mit weissem Leder bezogen, das sieht auch gut aus,und günstiger wie Alcantara.

Grüssle
Markus
was mich mehr stört als die optik ist das der orginal bezug rutschig wie sau is. hät gern was wo man bissel mehr halt beim turnen hat
wo hast dein bike denn ausgestellt? kommt gut!!!

Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
dann würd dir auf alle fälle normales Leder reichen...geh mal zu nem Sattler und " fühl " bissle.
Kann nix negatives sagen,und ich turn auch ab und an:D

750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
dann werd ich mal schauen welches leder ich mir aufzieh. wenn ich mit einer arschbacke in der kurve auf der sitzbank häng ist mir die orginal echt zu rutschig. hab kein bock das gute stück schon klein zu fahren. auf der ducati hat man mehr halt gehabt. wenn ich wüsst wie ich bilder hier anhäng würd ich dir mal bilder von meinen mopeds zeigen :confused::rolleyes:

M

MeisterJoda

Gast
also daran darfs ned hapern...schau bissle weiter unten " Dateien anhängen , Anhänge verwalten "
druffdrigge :D und hochladen von der Festen Platte:)

S

Sinan

Minigixxer
Motorrad
Suzuki K7
Ich habe auch einen anderen Bezug drauf und das heisst lass mich nicht lügen Bealcantara oder so ähnlich - halt wie Alcantara aber es zieht kein Wasser. Wie Meister Joda schon geschrieben hat am besten beim Sattler nachfragen

M

MeisterJoda

Gast
Ich habe auch einen anderen Bezug drauf und das heisst lass mich nicht lügen Bealcantara oder so ähnlich - halt wie Alcantara aber es zieht kein Wasser. Wie Meister Joda schon geschrieben hat am besten beim Sattler nachfragen
Klingt interessant, kenn ich auch noch nicht;)
Mein Baby ist auch schon nass geworden :mad: keine probleme

M

MeisterJoda

Gast
Ich schreib jetzt nicht dass ich neidisch bin :D

Der Sitz von der Gixxe ist ja Serie. Bei ner Rennschale bräuchtest das ja nicht,da gibts dann Moosgummi:lol:
Lass dich beraten, den Rat kann ich dir geben;)

750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich schreib jetzt nicht dass ich neidisch bin :D

Der Sitz von der Gixxe ist ja Serie. Bei ner Rennschale bräuchtest das ja nicht,da gibts dann Moosgummi:lol:
Lass dich beraten, den Rat kann ich dir geben;)
brauchst net neidisch sein :D ne rennschale mach ich nicht auf die gixxe, die will ich auch noch auf der straße fahren und will die bis auf`s fahrwerk und paar kleinigkeiten so lassen. dann werd ich mal schauen das ich nen sattler finde

N

Nice-Bikes

Minigixxer
Motorrad
ZX-10R 05
ich habe auf meinem Sitz einen "Carbonstoff" drauf...der ist Wasserfest leicht zu reinigen bietet gute Haftung für den Popo und hat ne richtig geile Carbonpotik ....der Artox hier im Forum hat auch so einen Sitz:)

Anhänge

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Den in BLAU für meine. Das sieht ja richtig cool aus. Wo bekommt man sowas chices?? :confused:

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
jaa .. wo gibts das und was kostet der spaß ???

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh leute macht mich nicht schwach:D
die bezüge würden bestens auf meine gixxe passen:D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
yes baby.des nen traum:D

aber der preis ist schon stolz für so nen bissel stoff:o

750-k7

750-k7

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
hab mir das zeug aufziehen lassen. gripp ohne ende

Anhänge

Thema:

Alcantara Sitzbezug

Alcantara Sitzbezug - Ähnliche Themen

• Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug

Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen. Im...
  • Woher Sitzbezug bekommen?

Woher Sitzbezug bekommen?: Ich suche eine Firma bei der ich mir einen Sitzbezug ordern kann. In den Suzuki Farben blau und weiß nach meiner Skizze. So ähnlich wie der User...
  • Alcantara als Sitzüberzug ?

Alcantara als Sitzüberzug ?: Servus Leute ... Hab gestern im Ebay mal wieder nach ein paar sachen gesucht ... Bin dann auf einen Sitzbanküberzug aus Alcantaraleder...
  • Suzuki Sitzbezug

Suzuki Sitzbezug: Neue Sitzbank mit Gel und Suzuki Logo :)
  • Wer braucht einen Sitzbezug ?

Wer braucht einen Sitzbezug ?: Servus Zusammen Ich bin momentan am überlegen meinen sitz neu beziehen lassen und habe einen gute Firma gefunden. Das gute ist es gibt viele...
  • Wer braucht einen Sitzbezug ? - Ähnliche Themen

• Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug

Anti Rutsch Kunststoff / Noppen / Kunstleder für Sitzbezug: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Sitz um 2cm oder so aufpolstern und im gleichen Atemzug mit einem griffigeren Material beziehen. Im...
  • Woher Sitzbezug bekommen?

Woher Sitzbezug bekommen?: Ich suche eine Firma bei der ich mir einen Sitzbezug ordern kann. In den Suzuki Farben blau und weiß nach meiner Skizze. So ähnlich wie der User...
  • Alcantara als Sitzüberzug ?

Alcantara als Sitzüberzug ?: Servus Leute ... Hab gestern im Ebay mal wieder nach ein paar sachen gesucht ... Bin dann auf einen Sitzbanküberzug aus Alcantaraleder...
  • Suzuki Sitzbezug

Suzuki Sitzbezug: Neue Sitzbank mit Gel und Suzuki Logo :)
  • Wer braucht einen Sitzbezug ?

Wer braucht einen Sitzbezug ?: Servus Zusammen Ich bin momentan am überlegen meinen sitz neu beziehen lassen und habe einen gute Firma gefunden. Das gute ist es gibt viele...
  • Oben