Allgemeine Fragen zur 91er 750 GSXR, Schläuche etc.

Diskutiere Allgemeine Fragen zur 91er 750 GSXR, Schläuche etc. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, ich bin seid neuem Besitzer einer 91er 750er GSXR. Nach Tank und Vergaser reinigen sowie Ölwechsel, springt sie auch sehr gut an und läuft...
M

mike11

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
2
Ort
bonn
Motorrad
GSXR 750 91er
Hi,

ich bin seid neuem Besitzer einer 91er 750er GSXR.

Nach Tank und Vergaser reinigen sowie Ölwechsel, springt sie auch sehr gut an und läuft.

Nun habe ich noch ein paar Fragen zur Verlegung bestimmter Schläuche welche in die Vergaserbatterie münden.

Die blau markierten Schläuche sind die zum Benzinhahn, und die rot markierten weiß ich nicht wo diese anzuschließen sind.

Wer kann mir sagen was das für Schläuche sind. Ich bin über jeden Tipp dankbar !!!



MFG Mike

Bild 1 (Medium).JPGBild2 (Medium).JPG
 
M

mike11

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
2
Ort
bonn
Motorrad
GSXR 750 91er
Moin,

hat keiner einen Tipp??

MFG
 
Thema:

Allgemeine Fragen zur 91er 750 GSXR, Schläuche etc.

Allgemeine Fragen zur 91er 750 GSXR, Schläuche etc. - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

    Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Allgemeine Frage zur K1/K2

    Allgemeine Frage zur K1/K2: Guten Morgen, hab mal eher ne allgemeine Frage zur oben genannten Serie. Wie groß ist der Größenunterscheid zwischen der 750 und 1000? Frage...
  • Allgemeine Frage zu den Inspektionen bei der 1000er K9

    Allgemeine Frage zu den Inspektionen bei der 1000er K9: Moin moin, wie in meinem Vorstellungsthread erwähnt bin ich nun stolzer Besitzer einer 1000er K9 von 2010. Der Vorbesitzer war mit der Maschine...
  • GsxR - 750 K1 - allgemeine Fragen

    GsxR - 750 K1 - allgemeine Fragen: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin ganz frisch hier im Forum und kenne mich noch nicht so gut mit dieser Seite aus. Ich würde gerne hier ein...
  • Rennstreckentraining Allgemeine Fragen

    Rennstreckentraining Allgemeine Fragen: Hallo, ich mach 2012 ein Rennstreckentraining und wollte vorab noch einiges an Informationen haben. Wie ist es zum Beispiel wenn es Regnen...
  • Rennstreckentraining Allgemeine Fragen - Ähnliche Themen

  • Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1

    Allgemeine Frage zum Fahrverhalten der GSX-R1000, Modell K1: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit dem 18.04.2018 meinen Führerschein habe, das Problem mit den Simmerringen in der Gabel sowie das...
  • Allgemeine Frage zur K1/K2

    Allgemeine Frage zur K1/K2: Guten Morgen, hab mal eher ne allgemeine Frage zur oben genannten Serie. Wie groß ist der Größenunterscheid zwischen der 750 und 1000? Frage...
  • Allgemeine Frage zu den Inspektionen bei der 1000er K9

    Allgemeine Frage zu den Inspektionen bei der 1000er K9: Moin moin, wie in meinem Vorstellungsthread erwähnt bin ich nun stolzer Besitzer einer 1000er K9 von 2010. Der Vorbesitzer war mit der Maschine...
  • GsxR - 750 K1 - allgemeine Fragen

    GsxR - 750 K1 - allgemeine Fragen: Hallo liebe Gixxer-Freunde, bin ganz frisch hier im Forum und kenne mich noch nicht so gut mit dieser Seite aus. Ich würde gerne hier ein...
  • Rennstreckentraining Allgemeine Fragen

    Rennstreckentraining Allgemeine Fragen: Hallo, ich mach 2012 ein Rennstreckentraining und wollte vorab noch einiges an Informationen haben. Wie ist es zum Beispiel wenn es Regnen...
  • Oben