chris305fj
Supergixxer
Themenstarter
Möchte mir einen neuen Zweiteiler kaufen. Jetzt ist mir der Alpinestars Challenger ins Auge gestochen um 590,-
Kann mir wer Erfahrungen dazu sagen?
Kann mir wer Erfahrungen dazu sagen?
Sehr aufschlussreicher Beitrag; )Anprobieren und wenn es passt kaufen.
Bin für alles offen.Und nur als Nebenfrage...Einteiler fällt definitiv aus ?
ja ich würde keine kombis online kaufen , außer du kaufst die selbe wieder zu einem günstigeren preis.Sehr aufschlussreicher Beitrag; )
Im Dainese Outlet stand die neue R1 rum, was ganz praktisch war, um die Kombi Probe sitzen zu können.Fahre selbst seit letzem Jahr die Alpinestars Atem als Einteiler. Kann nur positives sagen. Angefangen von der Optik bishin zur Passform!! Verarbeitung ist wie gewohnt bei Alpinestars auch sehr sehr gut!!
Empfehle dir aber auch die Kombi in einem Fachgeschäft zu probieren. Vorallem solltest du auch auf einer Supersportler mal Probesitze :-)
echt haben die jetzt wieder volle Lager ?Fahr doch mal nach Rosenheim in den Dainese-Outlet. Ist von Dir zwar n gutes Stück, aber lohnt sich definitiv. Gerade jetzt zu Saisonbeginn sollten die extrem viel haben.
Du meinst D-Garage Rosenheim? Rendiert sich das soweit zu fahren?Ich gehe davon aus. Ich war im September dort und da meinte er, dass sie jetzt halt nicht mehr viel da haben aufgrund des nahenden Saisonendes. Demnach sollten sie Anfang der Saison wieder gut bestückt sein. Jedenfalls ist das meine Schlussfolgerung. Vll einfach mal anrufen, um sicher zu gehen.