Handschuhe Alpinestars SP1

Diskutiere Handschuhe Alpinestars SP1 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, hab mir neulich eine Sp1 Kombi und schuhe von Alpinestars gekauft, jetzt brauch ich nur noch passende Handschuhe, da hab ich die Sp1 im Auge...
Diablo89

Diablo89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2010
Beiträge
35
Ort
Baden-Württemberg
Motorrad
Gsx-R 600
Hi,

hab mir neulich eine Sp1 Kombi und schuhe von Alpinestars gekauft, jetzt brauch ich nur noch passende Handschuhe, da hab ich die Sp1 im Auge.

Gibt es da ein altes Sp1 Modell und ein neues, weil der Shop meinte das Sie nächste Woche das neue Modell von den Sp1 reinbekommen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Gruß
 
Thema:

Handschuhe Alpinestars SP1

Handschuhe Alpinestars SP1 - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Alpinestars Handschuhe

    Alpinestars Handschuhe: Kennt ihr einen Motorradladen (Bayern, Raum München), der viele Alpinestars Handschuhe hat ? Würde gerne meine Handschuhe im laden kaufen. Kennt...
  • Alpinestars SP-8 Handschuhe

    Alpinestars SP-8 Handschuhe: Moin, jemand Erfahrung mit den Dingern? Kommen mir etwas dünn vor, oder täuscht das? Ich weiss, es sind keine Helm Phantom Handschuhe aber sie...
  • Alpinestars SP-8 Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Alpinestars Handschuhe

    Alpinestars Handschuhe: Kennt ihr einen Motorradladen (Bayern, Raum München), der viele Alpinestars Handschuhe hat ? Würde gerne meine Handschuhe im laden kaufen. Kennt...
  • Alpinestars SP-8 Handschuhe

    Alpinestars SP-8 Handschuhe: Moin, jemand Erfahrung mit den Dingern? Kommen mir etwas dünn vor, oder täuscht das? Ich weiss, es sind keine Helm Phantom Handschuhe aber sie...
  • Oben