Alpinestars Handschuhe

Diskutiere Alpinestars Handschuhe im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Kennt ihr einen Motorradladen (Bayern, Raum München), der viele Alpinestars Handschuhe hat ? Würde gerne meine Handschuhe im laden kaufen. Kennt...
Gix600

Gix600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
70
Ort
Bayern, Aresing
Motorrad
Gsxr 600
Kennt ihr einen Motorradladen (Bayern, Raum München), der viele Alpinestars Handschuhe hat ?
Würde gerne meine Handschuhe im laden kaufen. Kennt vielleicht einer einen, der die GP Plus in Weiß blau hat ?

Wenn nicht, dann werde ich sie mir im WWW kaufen. :)
 
kaazoo

kaazoo

Großgixxer
Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
400
Ort
Kamp-Lintfort
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Also ich habe die gp plus und schwarz und weißem Stern
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
ich hab die gp plus. 2. paar. 1. wurde eingeschickt und das 2. hat das selbe Problem. die beiden Klettverschlüsse sind zu nah und an der gashand treibt der vom Handgelenk am Verschluss vom Arm und scheuert die naht auf. beim pro kann das nicht passieren, da der Abstand größer ist. leider habe ich auf das neue paar keine neue Garantie bekommen. werde mir sobald die ganz durch sind die besseren holen... hat zwar nichts mit deiner Frage direkt zu tun, aber das Problem kann recht ärgerlich werden...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal beim Spätzünder vorbei, der ist am Ostbahnhof.
 
Lireya

Lireya

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
hallo

ich kann nur von alpinestars handschuhen abraten!!!! habe letzten monat diese gp pro dinger da für 200 € gekauft ich bin VIER fucking mal damit gefahren bei gutem wetter also kein regen oder so ein scheiss ..

seht selbst nach 4 mal fahren 200€ qualität ? FRECHHEIT !!!

http://abload.de/img/foto16.03.15165538kjjo1.jpg
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Das is daneben! Aber ich hab welche von Alpinestars für 74€, die halt auf jedn Fall schon n halbes Jahr un deutlich mehr als 4 fahrten!
 
Zuletzt bearbeitet:
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Kann dir Held Handschuhe wärmstens empfehlen ...

Zu deiner Frage würde mir nur Louis oder der schon genannte Spätzünder einfallen.
 
R

Ruhrpottler

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
68
Ort
Mülheim
Motorrad
GSX-R 600 K6
Kann dir die Held Phantom oder Titan(gleiche Preiskategorie-Titan ist das Topmodell) auch mit gutem Gewissen empfehlen, die gibbet auch in deiner Wunschfarbe.
Waren in der Vergangenheit sehr oft Testsieger in diversen Zeitschriften mit allen aktuellen Sicherheitsstandarts. Fahr die selber und bin sehr zufrieden, 0 Probleme.
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
mir passen die alpinestars wesentlich besser als die phantom. denke mal die haben eine unterschiedliche Passform...
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
hab meine vom Spätzünder
 
Hörnchenjäger

Hörnchenjäger

Großgixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
420
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Das is daneben! Aber ich hab welche von Alpinestars für 74€, die halt auf jedn Fall schon n halbes Jahr un deutlich mehr als 4 fahrten!
Wo ist denn da das problem?
Das ist eine Abschürfung am Leder. Warscheinlich bist du einfach irgendwo hängen geblieben.
Glaube irgendwie nicht, dass das bei anderen Herstellern besser wäre.
Ich lasse mich aber auch gerne von etwas anderem belehren.
 
Lireya

Lireya

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
119
Ort
Herne
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
Wtf eine Abreibung am Leder von 4 Fahrten a 50 km !? Wie sieht denn dann mein Finger aus wenn ich stürze !? Einfach lächerlich dieser Handschuh zu dem Preis kann ich einfach nicht glauben dass es nach 4 Fahrten so ranzig aussieht sorry
 
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Habe mir auch A-Stars GP Pro für disen Saison geholt. 1000 km schon abgespüllt, die Dinger sehen aus wie am ersten Tag! Super Handschuhe!
 
X

xfiftyx14

Minigixxer
Dabei seit
20.02.2015
Beiträge
10
Ort
Kleve
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ich hab die Handschuhe von Reusch (X-Traffic) über 1000 km gefahren keine Probleme. Qualität Top und sehr bequem
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Wtf eine Abreibung am Leder von 4 Fahrten a 50 km !? Wie sieht denn dann mein Finger aus wenn ich stürze !? Einfach lächerlich dieser Handschuh zu dem Preis kann ich einfach nicht glauben dass es nach 4 Fahrten so ranzig aussieht sorry
beim gp plus, pro und dem anderen teuren model ist die Hand an sich identisch. ist sicher eine Ausnahme, denn bei mir ist das auch nach Jahren nicht so.
 
Thema:

Alpinestars Handschuhe

Alpinestars Handschuhe - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Alpinestars SP-8 Handschuhe

    Alpinestars SP-8 Handschuhe: Moin, jemand Erfahrung mit den Dingern? Kommen mir etwas dünn vor, oder täuscht das? Ich weiss, es sind keine Helm Phantom Handschuhe aber sie...
  • Handschuhe Alpinestars SP1

    Handschuhe Alpinestars SP1: Hi, hab mir neulich eine Sp1 Kombi und schuhe von Alpinestars gekauft, jetzt brauch ich nur noch passende Handschuhe, da hab ich die Sp1 im Auge...
  • Handschuhe Alpinestars SP1 - Ähnliche Themen

  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage

    Alpinestars Handschuhe Real oder Fake ? - Frage: Hallo GSX-R Freaks, Ich wollte mir neue gebrauchte Handschuhe zulegen unzwar die GP Pro von Alpinestars. Der Verkäufer möchte 140 € für die...
  • Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?

    Alpinestars Sport/Racing Stiefel und Handschuhe aber welche? Unterschiede?!?!?: Hallo Leute, ich möchte mir passend zu meinem Alpinestars Einteiler , Stiefel und Handschuhe holen. Handschuhe: Die Gp Serie find ich...
  • Alpinestars SP-8 Handschuhe

    Alpinestars SP-8 Handschuhe: Moin, jemand Erfahrung mit den Dingern? Kommen mir etwas dünn vor, oder täuscht das? Ich weiss, es sind keine Helm Phantom Handschuhe aber sie...
  • Handschuhe Alpinestars SP1

    Handschuhe Alpinestars SP1: Hi, hab mir neulich eine Sp1 Kombi und schuhe von Alpinestars gekauft, jetzt brauch ich nur noch passende Handschuhe, da hab ich die Sp1 im Auge...
  • Oben