Am 30.04. Cafe Hubraum?

Diskutiere Am 30.04. Cafe Hubraum? im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Halli Hallo! Ich bin ja ziemlich neu hier auf dem Board und w?rde gerne mal ein paar Leute von euch kennen lernen! Deshalb wollte ich fragen ob...
GSX-R750

GSX-R750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
28
Halli Hallo!

Ich bin ja ziemlich neu hier auf dem Board und w?rde gerne mal ein paar Leute von euch kennen lernen! Deshalb wollte ich fragen ob nicht jemand lust und zeit h?tte sich mit mir und denen die noch kommen zu treffen? Da ich gelesen habe das ihr euch oft am Cafe Hub trefft denke ich mir pa?t das! W?re nur nett wenn mich jemand an der Autobahn Abfahrt abholen k?nnte da ich mich da ?berhaupt nicht auskenne! ?ber Uhrzeit und welche Abfahrt kann man ja noch quatschen!

Gru? Marco!
 
K

Kralle

Gast
du weisst aber schon, dass es da in die Mai-Nacht geht? :D

hab aber auch vorher leider keine Zeit, Volleyball-Tunier
 
GSX-R750

GSX-R750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
28
Ist die Mai-Nacht was besonderes? Aber man kann sich ja auch Vormittags oder Mittags auf einen bis zwei Kaffee Treffen!

Gru? Marco!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hallo Marco,

ich kann leider nicht 100% zusagen, hoffe aber bis dahin meine Maschine angemeldet zuhaben!

Wenn du mir sagst von wo du kommst (Bahn???), kann ich dir den Weg erkl?ren oder einen guten Treffpunkt nennen!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
w?re gerne dabei aufn kakao aber leider nen bissel zu weit nur daf?r . . . :( w?nsche euch viel spass und keine laser attacken

oder auf nicisch


efhjuznlo???#+pfrf

mehr tasten konnte ich leider net mitm kopftreffen :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
mit mir kann man auch nicht rechnen, habe am 30. den ganzen tag bereitschaft von der feuerwehr.
sorry aber beim n?chsten mal klappts bestimmt ;)
 
GSX-R750

GSX-R750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
28
Ich komme die A3 aus Richtung K?ln! Vieleicht kann mich da irgend jemand abholen oder mitnehmen wie man will!

Gru? Marco!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Dann m?ssen wir jemanden finden, der aus dieser Richtung kommt. Ich komme aus der anderen Richtung! Aber du musst auf die A46 und dann auf die 224.

Aber es wird bestimmt jemanden geben der dir den Weg zeigt! ;)
 
S

Suzilove

Gast
Hi Marco,

wenn du auf der A46 die Abfahrt Wuppertal Varresbeck nimmst und dann links zur Kreuzung f?hrst, dort eine gelbe Hayabusa siehst,zwecks Vorstellung kurz anh?lst und uns dann durch die Kohlfurth zum Cafe Hubraum folgst....dann sei bitte um 13 Uhr dort...Voraussetzung: trockene Strassen :rolleyes: :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
30.04. h?rt sich gut an,denke ich werde dann auch da sein.
 
GSX-R750

GSX-R750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
28
Alles klar wenn das Wetter mitspielt werde ich um 13.00uhr da sein! Schon mal danke im vorraus! Hoffe es werden noch ein paar mehr kommen!

Gru? Marco!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Na schau, auf die Leute hier ist doch verlass! :D Mein Bike ist angemeldet, aber leider ist die Bremse immer noch nicht ok! Hoffe jetzt aber jeden Tag!!!;)

Dann muss nur noch das Wetter mitspielen!!! :D
 
Gericom1977

Gericom1977

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
42
Ort
Solingen
Motorrad
GSX-R 750 K5
bin dabei...

Hallo Unbekannter...

Ich wohne in Solingen... A3 ist kein Problem, A46 ist noch besser. Wenn ich dich lotsen soll, dann allerdings etwas fr?her... Muss n?mlich um 14 Uhr arbeiten... w?rde (bei gutem Wetter) so gegen 11Uhr bzw 11.30 fahren wollen.

Schreib mir ne Mail ob ja oder nein... Am besten an meine Email Adresse...

MfG Christoph
 
S

Suzilove

Gast
Gericom1977 schrieb:
Hallo Unbekannter...

Ich wohne in Solingen... A3 ist kein Problem, A46 ist noch besser. Wenn ich dich lotsen soll, dann allerdings etwas fr?her... Muss n?mlich um 14 Uhr arbeiten... w?rde (bei gutem Wetter) so gegen 11Uhr bzw 11.30 fahren wollen.

Schreib mir ne Mail ob ja oder nein... Am besten an meine Email Adresse...

MfG Christoph
...und sollte das eher dein Fall sein Marco, dann sag bitte HIER Bescheid..mag bei geilem Wetter n?mlich net rumstehen und warten ;) :D
 
GSX-R750

GSX-R750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
28
Nabend!

Ich werde mich mit Gericom schon mal um 11.15uhr treffen und dann zum Cafe Hubraum mit ihm fahren! da er aber schon relativ fr?h arbeiten mu? werde ich dann noch da bleiben und auf den rest der auch noch kommen wollte warten! Hoffe das ist so in ordnung!

Gru? Marco!
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Hi wei? noch nicht ob ich kann muss bis 14.00 Uhr arbeiten,
wenn das Wetter dann noch gut ist dann komm ich nat?rlich gern!!!
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Wenns nicht regnet werde ich auch mal vorbei schauen. so um 13 Uhr dann.
Gru? Sven
 
GSX-R750

GSX-R750

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
28
Sagt aber bitte fr?h genug bescheid ob ihr kommt oder nicht sonst stehe ich da nachher alleine rum!

Gru? Marco
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Also wenns trocken ist bin ich da,nur wenns regnet werde ich passen.Denke bei den anderen wirds so ?hnlich aussehen ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also bei uns im landkreis schneits . . . . . *kotz*
 
Thema:

Am 30.04. Cafe Hubraum?

Am 30.04. Cafe Hubraum? - Ähnliche Themen

  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • fahrt nach Cafe Hubraum

    fahrt nach Cafe Hubraum: hallo, komme aus duisburg und wollte mal nach cafe hubraum.gibt es hier leute aus meiner umgebung(duisburg)die auch mal dort hin fahren?ich war...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

    Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum: So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum - Ähnliche Themen

  • Cafe Hubraum am Sa.+ So.

    Cafe Hubraum am Sa.+ So.: Hallo Biker, Samstag und Sonntag sind im Cafe Hubraum in Solingen die bekannten Biker-Days mit vielen Aktionen wie zb. Probefahrten. Wäre schön...
  • 16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind

    16.10. herbsttour - hubraum - linz - cafe ahrwind: am sonntag wollte ich mal wieder die wunderschoene herbstliche landschaft betrachten. wetter soll ja gut werden. GEMUETLICHE runde durchs wiedtal...
  • fahrt nach Cafe Hubraum

    fahrt nach Cafe Hubraum: hallo, komme aus duisburg und wollte mal nach cafe hubraum.gibt es hier leute aus meiner umgebung(duisburg)die auch mal dort hin fahren?ich war...
  • Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum

    Treffen Freitag 09.09.11 so ab 19:00 Uhr im Cafe Hubraum: Da sich in letzter Zeit so wenig im Westgixxerbereich tut, dachte ich mal an ein kleines Treffen im Cafe Hubraum. Deshalb habe ich frecherweise...
  • Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum

    Termin Stammtisch Westergixxer am Cafe Hubraum: So wie im Stammtisch Thread besprochen geht nun an ein Terminfindung ;) Angedacht ist: Stammtisch mit anschließender Tour oder Tour mit...
  • Oben