Am Gashahn rumspielen

Diskutiere Am Gashahn rumspielen im Auspuff Forum im Bereich Technik; Wer kann es auch nicht lassen im Stand mit dem gas zu spielen? :-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alex289

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Wer kann es auch nicht lassen im Stand mit dem gas zu spielen? :-D

I

IrocDRIVER

Supergixxer
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
What?
Hauptsache mal einen Thread eröffnen! Möchtest jetzt Gleichgesinnte finden und dann an der nächsten Kreuzung ein Orchester veranstalten?

A

alex289

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Spricht doch nix dagegen mal nen Funthread aufzumachen :-P

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Wie wärs mit einer Vorstellung zuerst? Alles der Reihe nach [emoji1303]
Und ja jeder spielt mal etwas am Gas, aber wie du schon richtig angemerkt hast ist ein ein Funthread. Was hat er dann in der Technik-Rubrik zu suchen?

Horchmaster

Horchmaster

Großgixxer
Motorrad
-GSX_R 600 K7
im stand spiele ich mir immer am pimmel ist intressanter solltest du auch mal probieren
Genau so mache ich es auch [emoji23][emoji106]Echt ne super sache extra nen loch in die Kombi gemacht mit ich auch gut dran komme ..made my day [emoji108]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Spricht doch nix dagegen mal nen Funthread aufzumachen :-P
Fun Thread biste hier im Falschen Bereich,das hier istb der Technik Bereich und da ist nix mit fun.

eins haste zumindest bewiesen - ignorrant bist schonmal und deswegen:

:ende:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Am Gashahn rumspielen

Am Gashahn rumspielen - Ähnliche Themen

• Gashahn hat Spiel nach links und rechts?

Gashahn hat Spiel nach links und rechts?: Servus, hab mir ne gixxer gekauft und mitm Hänger transportiert. Habe sie beim Transport an den griffen festgezurrt. Hat auch alles wunderbar...
  • 99 PS Drossel (Gashahn) entfernen

99 PS Drossel (Gashahn) entfernen: Hallo Leute, habe mir eine GSXR K3 600 ccm gekauft, leider hat aber diese eine 99PS Drossel. Es soll sich wohl um einen Drosselsatz handeln der...
  • Gashahn geht nicht sofort zurück, sobald er losgelassen wird - GSX-R 750 K7

Gashahn geht nicht sofort zurück, sobald er losgelassen wird - GSX-R 750 K7: Hallo miteinander, ich habe heute bemerkt, dass bei meiner Gixxer der Gashahn nicht sofort zurückgeht, wenn ich ihn los lasse. D.h. wenn ich den...
  • Frage zu Gashahn

Frage zu Gashahn: Servus! Weiss nicht obs hier rein passt, falls nicht, einfach verschieben pls ;) Gibt es die Möglichkeit den Weg, welchen der Gashahn von...
  • Frage zu Gashahn - Ähnliche Themen

• Gashahn hat Spiel nach links und rechts?

Gashahn hat Spiel nach links und rechts?: Servus, hab mir ne gixxer gekauft und mitm Hänger transportiert. Habe sie beim Transport an den griffen festgezurrt. Hat auch alles wunderbar...
  • 99 PS Drossel (Gashahn) entfernen

99 PS Drossel (Gashahn) entfernen: Hallo Leute, habe mir eine GSXR K3 600 ccm gekauft, leider hat aber diese eine 99PS Drossel. Es soll sich wohl um einen Drosselsatz handeln der...
  • Gashahn geht nicht sofort zurück, sobald er losgelassen wird - GSX-R 750 K7

Gashahn geht nicht sofort zurück, sobald er losgelassen wird - GSX-R 750 K7: Hallo miteinander, ich habe heute bemerkt, dass bei meiner Gixxer der Gashahn nicht sofort zurückgeht, wenn ich ihn los lasse. D.h. wenn ich den...
  • Frage zu Gashahn

Frage zu Gashahn: Servus! Weiss nicht obs hier rein passt, falls nicht, einfach verschieben pls ;) Gibt es die Möglichkeit den Weg, welchen der Gashahn von...
  • Oben