amerikanische giraffe

Diskutiere amerikanische giraffe im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; schon mal ?berlegt wie giraffen aussehen w?rden die in amerika leben? :D
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
schon mal ?berlegt wie giraffen aussehen w?rden die in amerika leben? :D
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
:D :D :D .... aber mittlerweile werden auch die deutschen immer fetter, Dank M?cces, B.King und Kentucky schreit Ficken ... :frech: und allen anderen Fastfood Artikeln !

Gebts doch mal zu, wie oft stellt ihr euch noch unter der Woche an den Herd und kocht Kartoffel, Gem?se und lecker Fleisch .... immer ?fter wird zu Pommes, Maggipulver und anderen Fertiggerichten gegriffen - weils schnell gehen muss ?!!?!?

Es ist nicht so, dass ich (wir) nicht kochen k?nnen, aber all diese Dinge vereinfachen unser Leben und man hat mehr Zeit zum Biken, Fitness-Studio, Forum :D etc. !
___________________________

So genug MORALAPOSTELT. aber die Giraffe in Europa w?rde mittlerweile bestimmt ?hnlich aussehen !!!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
aber es schmeckt ja auch alles so gut in den l?den *g* :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
@Mr.X
hast ja recht !
_____________________

Die Giraffe wird bestimmt demn?chst wei? angemalt und das neue Werbemaskottchen f?r Michelin ! :D :D :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
lusig aber wahr...
ich versuche abstand zu mc doof zu halten und den anderen fastfood l?den..
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ach gott wie geil ich sag nur Bingo
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Fettleibigkeit wird uns in Zukunft zu schaffen machen... da haste recht Jonny...
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
MC und BK sind meine Leidenschaft :D
Immer wenn sich die Gelegenheit bietet geh ich da rein oder fahr durch :D
Ansehen tut man es mir zum Gl?ck nicht , aber es schmeckt so lecker :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ThoRN schrieb:
MC und BK sind meine Leidenschaft :D
Immer wenn sich die Gelegenheit bietet geh ich da rein oder fahr durch :D
Ansehen tut man es mir zum Gl?ck nicht , aber es schmeckt so lecker :D


japp. Obwohl ich BK bevorzuge. von den burgern wird man wenigstens satt. :)

so im dirketen verglecih big Mac und doppel whopper :)

und die pommes sind im BK besser, sch?n knupsrig und nicht so shclaff wie im MCD
 
Thema:

amerikanische giraffe

amerikanische giraffe - Ähnliche Themen

  • Die Bölden Amerikaner !!!!

    Die Bölden Amerikaner !!!!: Dazu muss man ja nichts sagen oder ?
  • Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen

    Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen: Servas FREAKS! Wie man im Unfallthread nachlesen kann hatte ich mit meiner Suzi einen Highsider und bin gerade dabei sie wieder auf Vordermann zu...
  • Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????

    Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????: Moinsen, gestern war ich mit paar Kumpels bei mir in einem Nachbarort "Bierstadt" auf einer Aussichtsplattform. Ganz in der Nähe ist eine...
  • Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen...

    Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen...: Ich habe gestern diese eMail bekommen von einem Kollegen mit dem ich zusammen in Austin/Texas auf einem Trainingskurs war... und ich dachte nur so...
  • "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert"

    "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert": "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert" "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System...
  • "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert" - Ähnliche Themen

  • Die Bölden Amerikaner !!!!

    Die Bölden Amerikaner !!!!: Dazu muss man ja nichts sagen oder ?
  • Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen

    Unterschied zwischen Europäischen Scheinwerfern und Amerikanischen: Servas FREAKS! Wie man im Unfallthread nachlesen kann hatte ich mit meiner Suzi einen Highsider und bin gerade dabei sie wieder auf Vordermann zu...
  • Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????

    Was darf die amerikanische Military Police in Deutschland??????: Moinsen, gestern war ich mit paar Kumpels bei mir in einem Nachbarort "Bierstadt" auf einer Aussichtsplattform. Ganz in der Nähe ist eine...
  • Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen...

    Amerikanische Cops stoppen einen Texas DOT Wagen...: Ich habe gestern diese eMail bekommen von einem Kollegen mit dem ich zusammen in Austin/Texas auf einem Trainingskurs war... und ich dachte nur so...
  • "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert"

    "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert": "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System funktioniert" "Chuck und sein Gaul" oder: "Wie das amerikanische Finanz-System...
  • Oben