Angebot Michelin Pilot Power

Diskutiere Angebot Michelin Pilot Power im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; tach leute! Bl?ttere gerade die Postwurfsendung durch und stolpere ?ber ein glaube ich gutes angebot vom forstinger Michelin Pilot Power in...
ef1204

ef1204

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
tach leute!

Bl?ttere gerade die Postwurfsendung durch und stolpere ?ber ein glaube ich gutes angebot vom forstinger

Michelin Pilot Power in

120/70 R17 W um 99,90
180/55 R17 W um 129,90

Denke das sind gute Preise...

Kann mir vielleicht wer sagen ob es der normale (nicht 2CT) auch bringt??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich denke schon, der 2CT ist wie ich weiss nur auf der Flanke anders. Aber sonst ist der MPP auch ein guter Reifen.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA finde auch das sich das gut anh?rt
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ist ein guter Preis!!! Nicht geschenkt aber viel billiger wirst du den Reifen nicht bekommen...
 
willi

willi

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
300
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 K7
Alos wenn ich mir die Preise so anschaue und ?berlege was mein Reifenh?ndler so aufruft ist das ein Super Angebot:)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Finde die Preise auch in Ordnung.
Da kannst du ruhig zugreifen.
Viel Spa? mit den MPP ist echt ein guter Reifen.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
tach leute!

Kann mir vielleicht wer sagen ob es der normale (nicht 2CT) auch bringt??? :D
Das Reifenthema ist ein sehr leidiges, da jeder da eine andere Meinung zu hat.
Um es kurz zu fassen, beide wurden in einer gro?en Motorradzeitung getestet, der Tester war ein profesioneller Rennfahrer und sein Fazit war, er k?nne keinen Unterschied zwischen dem normalen MPP und dem 2Ct feststellen.

Schau mal in die neue PS, da ist auch ein Reifentest drin.

Gru? Kloncki
 
FLYINGRICHI

FLYINGRICHI

Gixxer
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
215
Ort
41372 Niederkrüchten
Motorrad
Gsxr-1000-k5,750 k4
power 2 ct?

Das Reifenthema ist ein sehr leidiges, da jeder da eine andere Meinung zu hat.
Um es kurz zu fassen, beide wurden in einer gro?en Motorradzeitung getestet, der Tester war ein profesioneller Rennfahrer und sein Fazit war, er k?nne keinen Unterschied zwischen dem normalen MPP und dem 2Ct feststellen.

Schau mal in die neue PS, da ist auch ein Reifentest drin.

Gru? Kloncki
Genau Frank,
das merkt niemand,vor allem nicht auf der Stasse.Der normale Power ist v?llig ausreichend
vor allem im Regen.
Allerdings w?rde ich davon abraten ihn bei Renntraings einzusetzen weil,der Reifen schnell
?berhitzt und dann furchtbar schmiert.
Gruss Ralf
 
miki

miki

Gixxer
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Sicher - ich fahre keine gixxe, auch nicht auf der Renne - aber

ich bin vor kurzem vom 2ct auf den normalen umgestiegen - (und wenn das sogar Profis sagen): ich merk keinen Unterschied - auf der trockenen Stra?e pappt der genauso ...und wie ... :D :D ! (Regen wei? ich nicht) .

Ich schau mir seit Weihnachten die Preise an - kann sein, dass ich mal ein Schn?ppchen ?bersehen hab, aber so generell gingen die Preise nie unter 230 f?r einen solchen Satz.

Wenn ich also nicht grad h?tte und die mir den schicken w?rden, w?rd ich den kaufen.
 
Thema:

Angebot Michelin Pilot Power

Angebot Michelin Pilot Power - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • Conti SA Angebot

    Conti SA Angebot: Wer momentan Reifen braucht, scaut euch das mal an! Kompletter Sport Attack Satz um 169,80!!
  • Conti SA Angebot - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • Conti SA Angebot

    Conti SA Angebot: Wer momentan Reifen braucht, scaut euch das mal an! Kompletter Sport Attack Satz um 169,80!!
  • Oben