Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring

Diskutiere Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Ihr Lieben.. Ich hab mal ne Anfrage aus dem R6 club..ich kopier es einfach mal rein :
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Hey Ihr Lieben..
Ich hab mal ne Anfrage aus dem R6 club..ich kopier es einfach mal rein :

Bin auch dabei (warscheinlich mit Bruder und Kumpel), nur wohne ich schon in der Eifel. Kann man euch auch an der Ausfahrt Nettersheim treffen?
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
was soll uns das jetzt sagen? :p
ein treffpunkt in der eifel steht doch auch in der liste.
"cafe fahrtwind"
die autobahn wird bei erftstadt verlassen.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
D&W 8.00 Uhr

1.Gorby
2.Rijakasa
3.Nilsi .. will aufjedenfall hin nächstes jahr, komme wohl mit 1-2 mitfahrern wenns geht^^
4.Elvira mit nem Kumpel
5.gixxer73
6.A_H_A_B
7.Matze79

Rasthof Ohligser Heide 9.00 Uhr

1.lucky
2.Spätbremser
3.Göhrtie
4.stingrays
5.freak81


Rasthof Ville 10.00 Uhr

1. Moki
2. türkish rossi 01
3. rolli
4. GSXR-STONI
5. !!eVo!!
6. Big Dave mit mehreren andern^^
7. bluegun

Cafe Fahrtwind 12.00 Uhr

1. Strimmiger (ev. Rasthof Ville mit Moki)
2. [MG] (ev. Rasthof Ville mit Moki)
3. Eifeljäger
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
habe mal ne frage ich habe mit ein paar kollegen gesprochen(auch frauen) die würden gerne mit,bis jetzt ca 6-8leute tendenz steigend,allerdings haben wir eine 34 ps frau dabei und ich weiss nicht ob die alle son tempo durchhalten(habe da was con 250 gelesen@rainer und elvira) also meine frage,können die sich anschliesen oder sollen die doch besser seperat fahren?
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
habe mal ne frage ich habe mit ein paar kollegen gesprochen(auch frauen) die würden gerne mit,bis jetzt ca 6-8leute tendenz steigend,allerdings haben wir eine 34 ps frau dabei und ich weiss nicht ob die alle son tempo durchhalten(habe da was con 250 gelesen@rainer und elvira) also meine frage,können die sich anschliesen oder sollen die doch besser seperat fahren?
Bring sie einfach mit und sag ihnen sie sollen versuchen dran zu bleiben. Und 250KM/H ist übertrieben.;)
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
habe mal ne frage ich habe mit ein paar kollegen gesprochen(auch frauen) die würden gerne mit,bis jetzt ca 6-8leute tendenz steigend,allerdings haben wir eine 34 ps frau dabei und ich weiss nicht ob die alle son tempo durchhalten(habe da was con 250 gelesen@rainer und elvira) also meine frage,können die sich anschliesen oder sollen die doch besser seperat fahren?
was immer vor dem rasthof ville pasiert ist eure sache. danach geht es bestimmt in einem normalen tempo zum ring. 34 ps sollten bestimmt kein problem sein. einfach im corso mit vorne dabei sein. :D:D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ok,dann werde ich im laufe der tage die anzahl der leute bekannt geben die mit wollen
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Gibts denn schon Leute aus der Gegend von mir denen man sich anschliessen könnte? Ich hätte auch starkes Interesse!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also ich würde evtl hochfahren, wenn mich MG mitnimmt:D mal kucken, oder es fährt noch jemand anders n Teil am Vortag mit, wenns Wetter passt natürlich
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Weis ich wie die Abfahrt heißt?:p:confused:
Bin nich soo oft am Ring und wenn führt mich das Navi :D:cool:

Aber ist ok..ich geb drüben bescheid..kommen auch nen paar R6ler mit ;)

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:00 geschrieben, der vorherige um 10:17. ------------​

Zu 34PS kann ich nur sagen, wenn WIRKLICH 34PS drin sind und die Karre echt nur 160 läuft hat man kaum eine Chance mitzukommen :(

So empfand ich das damals zumindest..ich hatte immer 245 auf dem Tacho :(
Wenn muss man wirklich vorn mitfahren, sodaß Totorro einen nicht aus den Augen verliert.

Ich hoffe diese blöde Baustelle ist nun endlich weg :(
 
Herr P

Herr P

Gixxer
Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
215
Ort
heiliges nrw
Motorrad
rennroller k6
isch gukkke....wenn dann mit anhang und dann ohligser
 
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Wie Elvira die alte Petzliese schon geplaudert hat, werden Euch dieses Jahr der R6Club wieder begleiten, diesmal was organisierter als letztes mal :O

Die Jungs und Mädels unserer Seits werden nicht geschlosen auf Euch treffen, sondern auch die jeweiligen Raststätten anpeilen die auf dem Wegliegen :) Spätestens am Fahrtwind sollten dann alle R6ler dabei sein.

Ich hoffe nur die kommen bei uns mal in die Pötte, keine Lust wieder deutlich in der Unterzahl zu sein :D

Freu mich aufjedenfall schon mächtig aufs Treffen :)

Ich weiß nur nicht wie wir das machen sollen, da wir jeweils fürs Forum eigene Listen haben. nicht wenn Eure voll ist, ihr abdampft und unsere verspätung haben oder so wat. deswegen würd ich vorschlagen kurz vorher die Listen zusammen zufügen?

Bis dann, tüdelüdü

D&W 8.00 Uhr

1.Gorby
2.Rijakasa
3.Nilsi .. will aufjedenfall hin nächstes jahr, komme wohl mit 1-2 mitfahrern wenns geht^^
4.Elvira mit nem Kumpel (R6Club)
5.gixxer73
6.A_H_A_B
7.Matze79

Rasthof Ohligser Heide 9.00 Uhr

1.lucky
2.Spätbremser
3.Göhrtie
4.stingrays
5.freak81


Rasthof Ville 10.00 Uhr

1. Moki
2. türkish rossi 01
3. rolli
4. GSXR-STONI
5. !!eVo!!
6. Big Dave mit mehreren andern^^
7. bluegun
8. BöRn1 (R6Club) (mit Anhang zZ. 10 Leute)

Cafe Fahrtwind 12.00 Uhr

1. Strimmiger (ev. Rasthof Ville mit Moki)
2. [MG] (ev. Rasthof Ville mit Moki)
3. Eifeljäger
 
Zuletzt bearbeitet:
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
so kollegen....
ich hab mich mal am treffpunkt café fahrtwind hinzugefügt, hoffe ist kein problem, auch wenn ich erst neu bin, würde unter umständen noch einen gixxer-kollegen mitbringen wollen

D&W 8.00 Uhr

1.Gorby
2.Rijakasa
3.Nilsi .. will aufjedenfall hin nächstes jahr, komme wohl mit 1-2 mitfahrern wenns geht^^
4.Elvira mit nem Kumpel (R6Club)
5.gixxer73
6.A_H_A_B
7.Matze79

Rasthof Ohligser Heide 9.00 Uhr

1.lucky
2.Spätbremser
3.Göhrtie
4.stingrays
5.freak81


Rasthof Ville 10.00 Uhr

1. Moki
2. türkish rossi 01
3. rolli
4. GSXR-STONI
5. !!eVo!!
6. Big Dave mit mehreren andern^^
7. bluegun
8. BöRn1 (R6Club) (mit Anhang zZ. 10 Leute)

Cafe Fahrtwind 12.00 Uhr

1. Strimmiger (ev. Rasthof Ville mit Moki)
2. [MG] (ev. Rasthof Ville mit Moki)
3. Eifeljäger
4. farai87
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
kein problem, "selbst wenn du neu bist"... ;-)

*gg LG
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin mit den Jungs auch mit dabei vorrausgestzt ich hab nen Bock bis dahin....Dolby und Werthi haben aufgerüstet mit R1 und Mille Factory jetzt muss nur noch ich was passendes finden ......Dieses Jahr sind wir aber dabei beim Anlassen hab letztes Jahr schon gekotzt.
Mal schauen welche Treffpunkt uns am besten passt.
 
Mex

Mex

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
93
Ort
Nideggen, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8
..ich hatte immer 245 auf dem Tacho :(
Wenn muss man wirklich vorn mitfahren, sodaß Totorro einen nicht aus den Augen verliert.
245? also von Ville zum Fahrtwind bin ich keinmal 245 gefahren, wie auch mit über 30 Motorrädern.

Melanie und Ich sind bestimmt wieder dabei.

Gruß Freddy
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Letztes Jahr war ich ja nicht dabei,aber bisher war das für 34 ps.Leute kein problem mitzufahren ;)

D&W 8.00 Uhr

1.Gorby
2.Rijakasa
3.Nilsi .. will aufjedenfall hin nächstes jahr, komme wohl mit 1-2 mitfahrern wenns geht^^
4.Elvira mit nem Kumpel (R6Club)
5.gixxer73
6.A_H_A_B
7.Matze79
8.Cheffe
9.Gecko
10.CrashTestDami

Rasthof Ohligser Heide 9.00 Uhr

1.lucky
2.Spätbremser
3.Göhrtie
4.stingrays
5.freak81


Rasthof Ville 10.00 Uhr

1. Moki
2. türkish rossi 01
3. rolli
4. GSXR-STONI
5. !!eVo!!
6. Big Dave mit mehreren andern^^
7. bluegun
8. BöRn1 (R6Club) (mit Anhang zZ. 10 Leute)

Cafe Fahrtwind 12.00 Uhr

1. Strimmiger (ev. Rasthof Ville mit Moki)
2. [MG] (ev. Rasthof Ville mit Moki)
3. Eifeljäger
4. farai87
__________________
 
28-elton-28

28-elton-28

Kleingixxer
Dabei seit
18.10.2009
Beiträge
52
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsxr 750 Srad bj 98
Ich werde auch dabei sein !! Ich gehöre wahrscheinlich zu den mehreren anderen von BigDave :D:D Aber ich trage mich trotzdem mal ein :p:p


D&W 8.00 Uhr

1.Gorby
2.Rijakasa
3.Nilsi .. will aufjedenfall hin nächstes jahr, komme wohl mit 1-2 mitfahrern wenns geht^^
4.Elvira mit nem Kumpel (R6Club)
5.gixxer73
6.A_H_A_B
7.Matze79
8.Cheffe
9.Gecko
10.CrashTestDami

Rasthof Ohligser Heide 9.00 Uhr

1.lucky
2.Spätbremser
3.Göhrtie
4.stingrays
5.freak81


Rasthof Ville 10.00 Uhr

1. Moki
2. türkish rossi 01
3. rolli
4. GSXR-STONI
5. !!eVo!!
6. Big Dave mit mehreren andern^^
7. 28-elton-28 (mit den ganzen andern von BigDave^^)
8. bluegun
9. BöRn1 (R6Club) (mit Anhang zZ. 10 Leute)

Cafe Fahrtwind 12.00 Uhr

1. Strimmiger (ev. Rasthof Ville mit Moki)
2. [MG] (ev. Rasthof Ville mit Moki)
3. Eifeljäger
4. farai87
 
Thema:

Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring

Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Bilderthread Anlassen 2010

    Bilderthread Anlassen 2010: Hier bitte alle Bilder posten vom Anlassen 2010 sowie erstellte Videos.:D Zuerst mal der start in Bochum bei D&W.
  • Bilderthread Anlassen 2010 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Bilderthread Anlassen 2010

    Bilderthread Anlassen 2010: Hier bitte alle Bilder posten vom Anlassen 2010 sowie erstellte Videos.:D Zuerst mal der start in Bochum bei D&W.
  • Oben