Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring

Diskutiere Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; was fuer ein zuspruch so frueh in der saison. :D es wird bestimmt wieder ein super event. vieleicht waere es einfacher den ganzen corso in zwei...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
was fuer ein zuspruch so frueh in der saison. :D
es wird bestimmt wieder ein super event.
vieleicht waere es einfacher den ganzen corso in zwei oder drei gruppen aufzuteilen. ich veroeffentliche gerne die route zum cafe fahrtwind und den ring. was haltet ihr davon? :)
 
S

Strimmiger

Gast
Michael kannst du mal das Datum ändern oder ändern lassen vom 04.04 auf 18.04 die meisten meinen es wäre am 04.04
Danke
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ich werde cheffe (michael) eine mail schicken. :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:39 geschrieben, der vorherige um 19:28. ------------​

alle mann noch einmal aufwachen!!!!!!!! :D:D
der termin ist auf den 18.04.2010 geaendert worden.
ich hoffe die teilnahme ist immer noch die gleiche.
falls nicht, einfach aus der liste austragen.
vielen dank!!! :)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Die Daten sind geändert und jeder sieht es nun. Und vom aufteilen halte ich pers. nichts da es im letzten Jahr richtig geil war und spass gemacht hat in so einem Corso zu fahren.:D
 
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Kann ich nur zustimmen, grade die Masse war ein toller Anblick, also nix teilen :)
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ein grosser corso ist schon recht geil. wollte nur den stress
etwas verringern. letztes jahr hat es auch super geklappt. :D:D
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich auch. Es war ein überwältigendes Bild. Mache auch gerne wieder das Schlusslicht und sammel die Lumpen auf :D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
245? also von Ville zum Fahrtwind bin ich keinmal 245 gefahren, wie auch mit über 30 Motorrädern.

Melanie und Ich sind bestimmt wieder dabei.

Gruß Freddy

Ich bin auch schon von D&W mitgefahren ;)

Und Corso teilen??????? Bissu verrückt????:nono::eek:
GENAU DAS war ja das, was es ausgemacht hat..

Stelle mich auch gerne zum absperren bereit.


Börni wollte gern nochmal ein Bild von allen Fahrern machen..so wie im letzten Jahr!
Als Lokation dachten wir, wäre das Fahrtwind am Besten geeignet, da großer Parkplatz und sich alle dort treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Also so wie es aussieht, werden wir R6ler uns ab Fahrtwind von Euch trennen da wir zum Brünnchen fahren (dort Treffen wir den rest der R6ler die aus dem Süden kommen)

Sofern von eurer Seite interesse besteht, würde ich gerne am Fahrtwind von Euch Freaks MIT unseren R6lern ein Gruppenfoto machen?
Wenn ihr was dagegen habt auch gut, möchte mit dem Foto nur ausdrücken das wir doch alles Biker sind..egal welche Marke ;)
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Also so wie es aussieht, werden wir R6ler uns ab Fahrtwind von Euch trennen da wir zum Brünnchen fahren (dort Treffen wir den rest der R6ler die aus dem Süden kommen)

Sofern von eurer Seite interesse besteht, würde ich gerne am Fahrtwind von Euch Freaks MIT unseren R6lern ein Gruppenfoto machen?
Wenn ihr was dagegen habt auch gut, möchte mit dem Foto nur ausdrücken das wir doch alles Biker sind..egal welche Marke ;)

falls ihr den corso auf der nordschleife mitmachen wollt, wuerde ich euch den parkplatz bei der GP strecke vorschlagen. von dort startet die runde um ungef. 14 uhr. so war es jedenfalls letztes jahr. :)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Also so wie es aussieht, werden wir R6ler uns ab Fahrtwind von Euch trennen da wir zum Brünnchen fahren (dort Treffen wir den rest der R6ler die aus dem Süden kommen)

Sofern von eurer Seite interesse besteht, würde ich gerne am Fahrtwind von Euch Freaks MIT unseren R6lern ein Gruppenfoto machen?
Wenn ihr was dagegen habt auch gut, möchte mit dem Foto nur ausdrücken das wir doch alles Biker sind..egal welche Marke ;)
Klar kannst du das machen. Wüsste nicht was dagegen spricht.;)
 
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Ja klar machen wir den Corso aufm Ring mit ;) wir werden halt nur vorher nen Abstecher zum Brünnchen machen.

Super Gorby, freu mich drauf :)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ist ja jedem selbst überlassen,aber ich denke wenn ein tag in der saison mal langsam bzw in ner kolone gefahren wird ist das nicht zu viel verlangt.wer das ncht schafft:gruebel: naja
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ja Denke auch..das kann man hinbekommen ;)

Aus dem Fazerforum kommen auch noch ein paar mit...aber bloß ne Handvoll ;)
 
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
So bei uns siehts schon ganz gut aus.

Ich hab hier sicher sowieso nichts zu melden und sicher gibts hier eingefleischte die das schon aus Routine übernehmen.

Aber sollte es der Fall sein das ihr Leute zum Absperren sucht, stell ich mich mit meiner Yamse sehr gern zur Verfügung :)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
So bei uns siehts schon ganz gut aus.

Ich hab hier sicher sowieso nichts zu melden und sicher gibts hier eingefleischte die das schon aus Routine übernehmen.

Aber sollte es der Fall sein das ihr Leute zum Absperren sucht, stell ich mich mit meiner Yamse sehr gern zur Verfügung :)
Danke für das Angebot. Wir kommen drauf zurück wenn es aktuell wird. Da es ja so wie es ausschaut ein neuer Rekord wird von den Bikes und den Teinehmern brauchen wir wohl ein paar mehr zum sperren.

Aber zu dem thema gibt es ein paar Tage vor dem Termin noch nähere Infos.;)
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ja das bekommen wir schon hin ;) Börni ist ja mein Windschatten, MEchaniker, Helfer in der Not...und eben ein Allroundheld :D
 
BöRn1

BöRn1

Kleingixxer
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
45
Ort
Bornheim
Motorrad
Yamaha R1 (Das Einzigwahre!)
Oha....^^ Man versucht zu helfen wo man kann :D
 
Thema:

Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring

Anlassen 18.04.2010 - Nuerburgring - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Bilderthread Anlassen 2010

    Bilderthread Anlassen 2010: Hier bitte alle Bilder posten vom Anlassen 2010 sowie erstellte Videos.:D Zuerst mal der start in Bochum bei D&W.
  • Bilderthread Anlassen 2010 - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Bilderthread Anlassen 2010

    Bilderthread Anlassen 2010: Hier bitte alle Bilder posten vom Anlassen 2010 sowie erstellte Videos.:D Zuerst mal der start in Bochum bei D&W.
  • Oben