Matze79
Racegixxer
Dückerweg 21 in 44867 Bochum
Ich war grad in Wuppertal...da liegen an den Straßenrändern METERHOHE SchneebergeDa hät ich auch nix dran auszusetzen. Aber es geht ja Bergauf. Der Schnee taut auch langsam weg.![]()
Stimmt, bin selber täglich mit LKW dort.Ich war grad in Wuppertal...da liegen an den Straßenrändern METERHOHE Schneeberge![]()
lol, bei uns sind vorgestern und gestern bestimmt nochmal 30-50cm dazu gekommen... bei meiner freundin in clausthal bin ich stecken geblieben und und und...Da hät ich auch nix dran auszusetzen. Aber es geht ja Bergauf. Der Schnee taut auch langsam weg.![]()
Also bei uns im Pott ist heut schon so gut wie alles weglol, bei uns sind vorgestern und gestern bestimmt nochmal 30-50cm dazu gekommen... bei meiner freundin in clausthal bin ich stecken geblieben und und und...
also das dauert noch :/
wie waere es mit einem wetter thread???Also bei uns im Pott ist heut schon so gut wie alles weg. Und wir haben Plusgrade
![]()
Gute Idee und nen Counter der die Tage runterzählt bis zum Anlassenwie waere es mit einem wetter thread???![]()
Neid kommt auf ....Wenns mit dem Wetter so weiter geht, fahr ich in der Garage meine Runden
Mach die Heizung dazu an...so hab ich Sommerfeeling![]()
Richtigin die Tiefgarageda kannste wirklich Runden drehen
![]()
wieder ausmachen...
das wär ja wie vorspiel und dann einschlafen![]()
Lass und nicht dumm sterben! Was gabs?Da ich jetzt wieder seit Freitag im Besitz von nem Möppi binkann ich auch sagen das wir mit dabei sind vorrausgesetzt dieses eklige weiße Zeugist wech wobei das Wetter super sein wird
![]()
Er ist auf den Geschmack gekommen.Lass und nicht dumm sterben! Was gabs?![]()