Anlassen?!?!?

Diskutiere Anlassen?!?!? im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Schade Dieter, ich dachte man trifft sich dann mal. Aber hast schon recht. Viel spass auf dem Stammtisch.:D
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich werde nicht im Koblenz dazustoßen.

Ich habe mich entschieden vom 03.04 -04.04 nach Kassel auf den Stammtisch mit Ausfahrt zu fahren.

Ich denke wenn ich dann meiner Frau noch den Sonntag nehme gibt es eine Revolte. :D

Sorry aber manchmal ist weniger mehr.

Bei der Odenwaldtour am 19.04.09 bin ich natürlich dabei.
Hier der Link:
http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...-opening-tour-19-04-20009-a-4.html#post260313
Schade Dieter, ich dachte man trifft sich dann mal. Aber hast schon recht. Viel spass auf dem Stammtisch.:D
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
Sonntags habe ich immer zeit,bin also beim Anlassen dabei!
 
M

MeisterJoda

Gast
Das ändert sich JEDEN tag...immer locker bleiben, kann man sehr kurzfristig absagen.Ist jedem klar dass wir bei regen nicht fahren;)
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
oh man, ich würde ja auch gerne mitfahren, aber wenn ich mir die Wetterprognosen anschaue, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.

Wetter Balkhausen, Rheinland-Pfalz, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 16-Tagesvorhersage :: wetter.com

...kann man nur hoffen, dass die sich mal wieder irren.

LG Marcus
auf die 16 tage vorhersage kann mann sich eh nicht verlassen. musst mal schauen, alle 2 tage steht da was anderes:nono:
genauso gut könnte ich meine kristalkugel rausholen :lol:
also männer´s nicht verzweifeln :up:
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Jessas, jetzt hab ich vor lauter Wetter, Wetter, Wetter, vergessen mich einzu tragen.

Meister Joda
- GixxerPeppy
- Schnecke
- Reeko
- Bobo08
- Daniel
-Eifelrider( bin um 12 am Cafe´werd vorher noch ne runde drehen
- brandfuzzy

.......schon klar, dass sich das noch ändert. wahrscheinlich hamm wir 20 Grad:D

LG Marcus
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
ehm, wie ich dacht da simmer aufm nürburgring?
 
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
Moin Jungs :D hab mal gerade nach dem wetter gesehen und für nächste woche
sieht das schon viel besser aus....

also ich bin mal optimistisch und rechne mit gutem wetter....
wäre echt geil wenn das dann klappt das wir Freaks zusammen einrollen
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ Gorby
ich hab mal überlegt wie ich das AM BESTEN am sonntag machen werde. ich werd einfach mein lederkombi anziehen und mich so ins auto setzten und zum rasthaus fahren. dann spar ich mir das umziehen vor ort :lol::lol:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Jungens aus dem wilden Süden, also ich verlass mich auf eure Zigarettenpause in Alzey...
Ich werde mit DocHoliday noch ma reden, dass der mit kommt. Dann hab ich außerdem wohl noch 2-3 Biker dabei, die keine Gixxer sind. Deshalb frag ich, is anschließend noch ein kleiner Gixxertreff irgendwie geplant? Müssten die Jungs dann mitnehmen, is kein Dingen. Aber der eine Eine fährt ne Ninja:o
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Sagt mal, kommt ihr an Frankfurt vorbei? :D
Würde mich da anschließen.
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
wenns wetter so bleibt bin ich dabei..
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
tach Gemeinde,

war soeben mal auf der Homepage vom Nürburgring und da stach mir folgender Satz in die Augen.....

Hinweis: Fahrzeuge mit Versicherungskennzeichen
dürfen nicht am Corso teilnehmen!


Was´n das? Heisst das, ich muss das Nummernschild abschrauben? oder gar das Moped abmelden?:eek:

Hab ja schon einige Videos gesehn, aber da waren viele mit Nummernschilder drauf.

Greetz Marcus
 
Thema:

Anlassen?!?!?

Anlassen?!?!? - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Drehmoment Freilauf - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Oben