Anlassen?!?!?

Diskutiere Anlassen?!?!? im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Keine ahnung wie das gemeint ist genau.:confused: Sicher ist das du mit einem zugelassenen Fahrzeug dort fahren darfst.;)
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
tach Gemeinde,

war soeben mal auf der Homepage vom Nürburgring und da stach mir folgender Satz in die Augen.....

Hinweis: Fahrzeuge mit Versicherungskennzeichen
dürfen nicht am Corso teilnehmen!


Was´n das? Heisst das, ich muss das Nummernschild abschrauben? oder gar das Moped abmelden?:eek:

Hab ja schon einige Videos gesehn, aber da waren viele mit Nummernschilder drauf.

Greetz Marcus
Keine ahnung wie das gemeint ist genau.:confused: Sicher ist das du mit einem zugelassenen Fahrzeug dort fahren darfst.;)
 
gixmoh

gixmoh

Gixxer
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
105
Ort
Hagen a.T.W.
Motorrad
GSXR 1000 K 3
Fahrzeuge mit Versicherungskennzeichen sind Mofa's und kleine Roller mit Vers.-Kennzeichen, also die , die höchstens 45 km/h fahren können/dürfen
 
brandfuzzy

brandfuzzy

Kleingixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
47
Ort
Durmersheim
Motorrad
GSX 750 AE Naked
Ahhhhhh,

da hätt man ja auch drauf kommen können.:arg4:

Danke für die aufklärung.
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Also Moki, Frankfurt kommen wir hier net vorbei. Kannst aber nähe Bingen zu uns stoßen.
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Paar feste Punkte sollten wir mal ausmachen :)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Auf jeden Fall ma Alzey :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Würde sagen du suchst dir einen Rastplatz nach Bingen aus, und dort fischen wir dich auf. Wär dann auf der A61! Oder du fährst von Bingen noch ma nach Alzey, da wird unser 2ter Sammelpunkt (erste Zigarettenpause) sein, da werd ich auch vor Ort sein. Sind von Bingen ca 20-25 km südlich die A61. Können dich aber auch problemlos am Rastplatz aufsammeln...
 
M

MeisterJoda

Gast
BINGEN??

Ok, hab mal bei Google Maps geschaut, ginge auch.. ^^

Wann wo? *heul, dann muss ich ja auf meine Hausstrecke verzichten*
Hausstrecke???? willst die morgens bei 0 Grad fahren:rolleyes:
Wir fahren die A61...Frankfurt ist ganz falsche Richtung,aber das hat ja Daniel schon geschrieben
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Also ich hoffe es sind nicht NULL grad, sonst frier ich mir ja nen Zappen ab.. ^^
Und von mir bis zu den ersten guten Kurven sind es rund 20 km, bis dahin sollten die Schlappen doch einigermaßen warm sein, oder?


Wann seid ihr denn in Alzey? Und wo da. Sind ja ab mir nur etwa 70 km..
 
M

MeisterJoda

Gast
Hab jetzt mal bissle nachgeschaut...sollte 7 Bikes sein, DOC HOLLYDAY noch dazu...8 !!
Bissle lasch was die Beteiligung angeht:(
da ging 2007 aber mehr!!

Sag mal so...
wenn wir um 9 uhr in Bruchsal wegfahren (kommen ja bis auf 2 alle von der Richtung) könnte man ~ 10:30 Uhr in Alzey sein. (Sind 115 km).

Es ist nicht DIREKT Alzey, da kommt ein kleiner Rastplatz auf der A61 etwa 3 km nach Abfahrt 53-Bornheim. Da könnte man Daniel und Moki aufsammeln.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
10.30 klingt gut. :)
"Abfahrt 53-Bornheim" heißt für mich die 61 gen süden bis dahin, "wenden" und dann am Rastplatz raus, oder? :) *hab noch kein Navi*g
 
M

MeisterJoda

Gast
Also ich denk mal, so gegen 10.oo Uhr sollten wir schon dort sein.:smilie_f:


from:Im Ochsenstall to:A5 to:A61 to:49.805422,8.05315 - Google Maps
Kein Thema...wenn alle pünktlich sind;)
von mir aus können wir das auch in 30 min fahren...:smilie_f:
Da ich aber Autobahn hasse und es nur den Reifen eckige kanten verleiht,gibt das ein Bummelzug mit ~130 km/h (max.)
Gute Reisegeschwindigkeit mit ner Gruppe, hat beim letzten mal auch super geklappt.
Wir können aber gern mal testen wie dein neues Baby so abgeht...kurz ein Zwischensprint:D
 
B

Bobo08

Gast
Der Routenplaner is doch auf Bummelzug eingestellt und da kommt 55Min. raus, also müßten wir so gegen 10.oo uhr da sein.
Kommt drauf an ob wir pünklich wegkommen, da kannst dann nochmal 10Min. zugeben.
Hab keine Lust auf der Bahn da rumzubrettern, is auch nicht meine Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Also ich rechne auch mal grob ne Stunde bis nach Alzey auf den Parkplatz,entsprechend würd ich so um 0900 das Haus verlassen und mich einschwingen. =) *über die leere BAB pendeln* :D
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Wie fahrt ihr weiter zum Ring? Bei Koblenz von der BAB runter und die B258 zum Ring? Dann würde ich mich da anschließen. Find den Weg zwar auch alleine, aber mal im Korso zum Ring rollen hat ja auch was ;)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Also wenn ich das recht verstanden habe gibts n gemütliches Ecken-Fahren auf der BAB, wäre aber der Landstraße nicht abgeneigt, auch wenn das länger dauern würde.
 
M

MeisterJoda

Gast
Wie fahrt ihr weiter zum Ring? Bei Koblenz von der BAB runter und die B258 zum Ring? Dann würde ich mich da anschließen. Find den Weg zwar auch alleine, aber mal im Korso zum Ring rollen hat ja auch was ;)
from:Simon-Hegele-Straße to:Unbekannte Straße to:Unbekannte Straße to:hönningen - Google Maps
das hat Bobo mal zusammengestellt.du kennst dich bestimmt aus;)
Also wenn ich das recht verstanden habe gibts n gemütliches Ecken-Fahren auf der BAB, wäre aber der Landstraße nicht abgeneigt, auch wenn das länger dauern würde.
Entweder oder?!?
Zusagen und dann nicht erscheinen ist dann nicht der Hit;)
 
casi

casi

Gixxer
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
142
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ah OK, also doch fast komplett BAB. Ich persönlich nehme dann mal den spassigen Weg über Land und komme direkt zum Cafe Fahrtwind ;)
 
Thema:

Anlassen?!?!?

Anlassen?!?!? - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Drehmoment Freilauf - Ähnliche Themen

  • Anlasser dreht nach dem Start noch nach

    Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • Anlasser freilauf

    Anlasser freilauf: Moin Zusammen mir ist ein distanzscheibe beim ausbauen vom anlasser in den motorblock gefallen wie bekomme ich die raus ohne den ganzen Kram...
  • Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD

    Probleme beim Anlassen GSX-R 600 SRAD: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen Probleme das Motorrad anzulassen. Anfänglich dauerte es immer länger, bis es angesprungen ist, bis...
  • Drehmoment Freilauf

    Drehmoment Freilauf: Servus Leute ! Hat jemand von euch ein WHB für die Gsxr 1000 k7 zur Hand und könnte mir das Anzugsdrehmoment vom Anlasserfreilauf mitteilen...
  • Oben