Anneau 11.04.??

Diskutiere Anneau 11.04.?? im Anneeau de Rhin Forum im Bereich Rennstrecken; abend freaks, wer is auch da diesen sonntag?? Werd mim kumpel anreisen.
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
abend freaks,

wer is auch da diesen sonntag?? Werd mim kumpel anreisen.
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
abend...

so, da ja keiner von euch vor ort war hier ein kurzer erfahrungsbericht:D:

anneau, 11.04., so früh wie noch nie im jahr in frankreich auf der renne. wir hatten anfangs etwas bedenken mit dem wetter. wie immer hat uns aber anneau nicht enttäuscht und morgens lächelte uns die sonne an.zwar total mies geschlafen, aber egal. und es war sch**** kalt. die temp.anzeige im bmw zeigte satte 2,5 grad und in ca. 1 std. (9 uhr) sollten mein kumpel "maite" und meine wenigkeit das erste mal angasen in der schnellen gruppe. ob das so eine gute idee war...

Pünktlich um acht öffnete der ring seine tore. ich war irgendwie nervös wie schön lange nicht mehr...und das wg so einem "mickeymouse-kurs":rolleyes:

wie immer stress vorm ersten turn. aufbauen, aufbocken, reifenwärmer aufziehen, anmelden...ahhhh...dann natürlich noch das: irgendwas roch plötzlich komisch...fuck...der vordere reifenwärmer ist durchgekokelt...das darf doch jez nicht war sein, dachte ich....in 20 min gehts los...panisch umhergeirrt...zum GL-Mitarbeiter gestürmt. "ja, wir haben reifenwärmer"...ich:"was kosten die", er: "300 hühner", ich:"joa, geht eigentlich, aber warum gerade zu diesem zeitpunkt...", egal, gekauft...dann kam zu allem überfluss noch hinzu das er deutsche stecker an die teile machen musste, da die teile aus england kommen...:fie:. nur noch 10 min auf der uhr...ich dachte mir nur: klasse, dass ist wieder typisch für mich. wollte eigentlich mal ohne stress an die sache gehen.

egal. 5 vor neun: reifenwärmer vorne noch draufgeschnallt. besser als ganz kalt. und dann ging es schon los. erster turn. relativ wenig los. man merkte jedoch schnell wer den vorigen tag schon vor ort war. ich nicht...

neues, überarbeitetes fahrwerk von hh-racetech fühlt sich bombastisch an. bin total gut reingekommen. war selbst überrascht. hab mich sofort wieder wohl gefühlt auf der kleinen 600er. beim ersten training nachm winter merkt man immer, dass sich das warten gelohnt hat:o

turn zuende.puhh, dass lief ja echt schon einmal gut. das kann ja lustig heute werden.

in den darauffolgenden turns lief es immer besser. paar sind abgeflogen, einer heftig (bmw). hoffe es geht im gut. aber ich habe noch soviele ecken wo mehr geht:cool:. im letzen turn kreutzte dann einer dieser fiesen, kleinen race-125er meinen weg auf der strecke. diese kleinen, 12-jährigen biester. erinnern mich an lästige, kleine bienen. hab mir 4 runden nen kleinen kampf mit dem kleinen geliefert...und verloren:D. wie die jungen kerle auf den teile abgehen...respekt. der ist in die kurven gefeuert. auf der langen geraden hat er mir dann doch glatt nach drei runden beim überholen die siegerfaust gezeigt. auch noch eingebildet, die jungen wilden, wa.?...ne, wirklich hut ab vor den nachwuchs-kids.

alles in allem mal wieder ein geiler tag in adr. die sonne hat auch gescheint, kalt wars, aber der spaß an der sache war da. zeiten...naja, da red ich ja nicht gerne drüber:o. hab es zum ende auf eine handgestoppte 1:28:6 geschafft, maite auf eine 1:25 irgendwas. zwar noch weit entfernt von der bestmarke unseres dritten "thomas" (1:19:eek:), der diesmal nicht dabei sein konnte, aber für unsere verhältnisse i.O.. die saison ist ja noch lang ;) und schbass solls machen.

bis in drei wochen anneau....dann ist auch meine gixxer im ganzen rennkleid:p
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
so, die ersten fahrbilder sind auch da...:cool:freu mich schon auf das nächste mal...vielleicht treff ich dann paar freaks;)
 

Anhänge

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oha mein freund.da freu ich mich aber.bin wohl wieder der einzige der seinen arsch nicht auf die renne bringt^^
aber diese unter 20°grad fahrerei macht mir keinen spaß...
doof mit den reifenwärmen aber jetzt hast ja paar gescheite....
sehen uns;)
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
oha mein freund.da freu ich mich aber.bin wohl wieder der einzige der seinen arsch nicht auf die renne bringt^^
aber diese unter 20°grad fahrerei macht mir keinen spaß...
doof mit den reifenwärmen aber jetzt hast ja paar gescheite....
sehen uns;)

hej olli! ja, war schon grenzwertig mit den tempis:rolleyes:du musst unbedingt mal mit nach anneau! kurzer offtopic: is dein hobel wieder fit???
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja muss ich wohl mal machen...bin ja auch noch halb franzose^^
ja das bike ist wieder fit.läuft wie ein uhrwerk und man sieht fast nicht dass mal was war.hehe
 
rasda84

rasda84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
354
Ort
Friedrichsdorf/Taunus
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ja muss ich wohl mal machen...bin ja auch noch halb franzose^^
ja das bike ist wieder fit.läuft wie ein uhrwerk und man sieht fast nicht dass mal was war.hehe

sehr gut!;)als halber franzose hast jez keine ausrede mehr:D ich sag dir bescheid, wenns wieder nach frankreich geht, dann organisieren wir was. 2.mai ist leider schon ausgebucht...hab mich aber natürlich schon rechtzeitig angemeldet;)

was hast für ne verkleidung dran?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hehe.mal schaun^^
die verkleidung grade ist ne k6er...aber keine angst.sie bleist nichts ganz wie k6......schaun wir mal ob du mich wieder erkennst
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
schöne Bilder, sieht klasse aus. Und das mit den 125 'ern ist echt cool. Die sind uns in Ledenon und Barca um die Ohren geflogen.

Aber " Micky-Mouse Kurse " mag ich nicht mit meiner Kilo. Da hat man es echt schwer.

Schön dass alles heile geblieben ist.

Grüße
 
Thema:

Anneau 11.04.??

Anneau 11.04.?? - Ähnliche Themen

  • Anneau am 30.3.19?

    Anneau am 30.3.19?: Ist jemand am 30.3.19 zufällig dort?
  • Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport

    Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport: Hallo Zusammen, ein Jahr ist vergangen seit unserem 1. Renntraining. Es war ein wundervoller Tag für alle, wir erhielten viel Zuspruch und das wir...
  • Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke)

    Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke): Moin GSX-X Freaks Ich war vergangenen Juli das erste Mal auf der Rennstrecke. Obwohl's wahrscheinlich deutlich spannendere Stecken gibt (Dank dem...
  • Anneau du Rhin 14.10. mit Speer

    Anneau du Rhin 14.10. mit Speer: Servus Wer ist in Anneau am Sonntag? oder wer möchte gerne hätte noch kurzfristig einen Startplatz zum verkaufen. Wäre noch cool wenn andere Leute...
  • Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz

    Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz: Suche Rennstreckentraining Anneau du Rhin (f) 13-14.10.2012 Zahle Höchstgebote bis zu 250 € ein Tag 450€ für beide. Suche Gruppe Instruktor -...
  • Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz - Ähnliche Themen

  • Anneau am 30.3.19?

    Anneau am 30.3.19?: Ist jemand am 30.3.19 zufällig dort?
  • Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport

    Anneau du Rhin - 25.08.2015 - Häringer Motorsport: Hallo Zusammen, ein Jahr ist vergangen seit unserem 1. Renntraining. Es war ein wundervoller Tag für alle, wir erhielten viel Zuspruch und das wir...
  • Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke)

    Anneau du Rhin (Das erste Mal Rennstrecke): Moin GSX-X Freaks Ich war vergangenen Juli das erste Mal auf der Rennstrecke. Obwohl's wahrscheinlich deutlich spannendere Stecken gibt (Dank dem...
  • Anneau du Rhin 14.10. mit Speer

    Anneau du Rhin 14.10. mit Speer: Servus Wer ist in Anneau am Sonntag? oder wer möchte gerne hätte noch kurzfristig einen Startplatz zum verkaufen. Wäre noch cool wenn andere Leute...
  • Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz

    Suche!!! Rennstreckentraining/Startplatz: Suche Rennstreckentraining Anneau du Rhin (f) 13-14.10.2012 Zahle Höchstgebote bis zu 250 € ein Tag 450€ für beide. Suche Gruppe Instruktor -...
  • Oben