rasda84
Großgixxer
Themenstarter
abend freaks,
wer is auch da diesen sonntag?? Werd mim kumpel anreisen.
wer is auch da diesen sonntag?? Werd mim kumpel anreisen.
:
. nur noch 10 min auf der uhr...ich dachte mir nur: klasse, dass ist wieder typisch für mich. wollte eigentlich mal ohne stress an die sache gehen.
. im letzen turn kreutzte dann einer dieser fiesen, kleinen race-125er meinen weg auf der strecke. diese kleinen, 12-jährigen biester. erinnern mich an lästige, kleine bienen. hab mir 4 runden nen kleinen kampf mit dem kleinen geliefert...und verloren
. wie die jungen kerle auf den teile abgehen...respekt. der ist in die kurven gefeuert. auf der langen geraden hat er mir dann doch glatt nach drei runden beim überholen die siegerfaust gezeigt. auch noch eingebildet, die jungen wilden, wa.?...ne, wirklich hut ab vor den nachwuchs-kids.
. hab es zum ende auf eine handgestoppte 1:28:6 geschafft, maite auf eine 1:25 irgendwas. zwar noch weit entfernt von der bestmarke unseres dritten "thomas" (1:19
), der diesmal nicht dabei sein konnte, aber für unsere verhältnisse i.O.. die saison ist ja noch lang
und schbass solls machen. 
freu mich schon auf das nächste mal...vielleicht treff ich dann paar freaks

oha mein freund.da freu ich mich aber.bin wohl wieder der einzige der seinen arsch nicht auf die renne bringt^^
aber diese unter 20°grad fahrerei macht mir keinen spaß...
doof mit den reifenwärmen aber jetzt hast ja paar gescheite....
sehen uns![]()
du musst unbedingt mal mit nach anneau! kurzer offtopic: is dein hobel wieder fit???ja muss ich wohl mal machen...bin ja auch noch halb franzose^^
ja das bike ist wieder fit.läuft wie ein uhrwerk und man sieht fast nicht dass mal was war.hehe
als halber franzose hast jez keine ausrede mehr
ich sag dir bescheid, wenns wieder nach frankreich geht, dann organisieren wir was. 2.mai ist leider schon ausgebucht...hab mich aber natürlich schon rechtzeitig angemeldet