Anpassen Windschild bei SB-Umbau

Diskutiere Anpassen Windschild bei SB-Umbau im Probleme Forum im Bereich Technik; HI Leute, hab nach nem Unfall jetzt mein 600er GSX-R K3 WVBG n SB-Umbau verpasst... Gabelbr?cke ist von ABM und Windschild ist ne racingscheibe...
Hellboy8520

Hellboy8520

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
6
Ort
OG
Motorrad
Suzuki GSX-R K3 600 Allstare
HI Leute,
hab nach nem Unfall jetzt mein 600er GSX-R K3 WVBG n SB-Umbau verpasst...
Gabelbr?cke ist von ABM und Windschild ist ne racingscheibe von MRA.
Jetzt soll es laut ABM Schablonen geben die zur Anpassung der Scheibe helfen!
Meine Frage nun hat jemand so eine Schablone oder weis jemand genau wie ich das Schild anpassen muss?

Vielen Dank!

MfG

Hellboy8520 ;)
 
Thema:

Anpassen Windschild bei SB-Umbau

Anpassen Windschild bei SB-Umbau - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

    Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!: Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
  • Gixxer 750 K8 Katersatzrohr - Steuergerät Anpassung ?

    Gixxer 750 K8 Katersatzrohr - Steuergerät Anpassung ?: Moin, ich würde gerne eure Meinung hören zu meinem vorhaben. Ich würde meine Gixxer 750 K8 gerne etwas umbauen - auf einen K6/K7 Krümmer mit...
  • ECU Anpassung in HH gesucht

    ECU Anpassung in HH gesucht: Moin Leute, ich habe seit kurzer Zeit eine alte gixxer 750 Y (WVBD/ 2001). Vom Vorbesitzer hat sie einen BOS Auspuff und einen Knurr&Nur...
  • G&G Auspuff montiert..Einspritzmenge anpassen?

    G&G Auspuff montiert..Einspritzmenge anpassen?: Servus Leute, hab mir einen G&G Slip On montiert. Muss ich wenn ich mit Racing Killer oder gar ohne Killer fahre die Einspritzmenge anpassen...
  • Ecu anpassen durch Suzuki Händler bei K&N und Sportendtopf möglich?

    Ecu anpassen durch Suzuki Händler bei K&N und Sportendtopf möglich?: Hallo an alle, ich habe bei meiner 600er K2 einen Hurric ESD und einen K&N Luftfilter eingebaut. Vom Gefühl her habe ich bei 6-8.000 ein...
  • Ecu anpassen durch Suzuki Händler bei K&N und Sportendtopf möglich? - Ähnliche Themen

  • Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!

    Gebrauchter Tacho, Kilometer anpassen?!: Hallo freaks Da ich mit meiner 1000er K5 leider einen Unfall hatte und dabei der Tacho ziemlich zerstört worden ist, habe ich mir einen...
  • Gixxer 750 K8 Katersatzrohr - Steuergerät Anpassung ?

    Gixxer 750 K8 Katersatzrohr - Steuergerät Anpassung ?: Moin, ich würde gerne eure Meinung hören zu meinem vorhaben. Ich würde meine Gixxer 750 K8 gerne etwas umbauen - auf einen K6/K7 Krümmer mit...
  • ECU Anpassung in HH gesucht

    ECU Anpassung in HH gesucht: Moin Leute, ich habe seit kurzer Zeit eine alte gixxer 750 Y (WVBD/ 2001). Vom Vorbesitzer hat sie einen BOS Auspuff und einen Knurr&Nur...
  • G&G Auspuff montiert..Einspritzmenge anpassen?

    G&G Auspuff montiert..Einspritzmenge anpassen?: Servus Leute, hab mir einen G&G Slip On montiert. Muss ich wenn ich mit Racing Killer oder gar ohne Killer fahre die Einspritzmenge anpassen...
  • Ecu anpassen durch Suzuki Händler bei K&N und Sportendtopf möglich?

    Ecu anpassen durch Suzuki Händler bei K&N und Sportendtopf möglich?: Hallo an alle, ich habe bei meiner 600er K2 einen Hurric ESD und einen K&N Luftfilter eingebaut. Vom Gefühl her habe ich bei 6-8.000 ein...
  • Oben