Ansehen und stauen! Left side Story

Diskutiere Ansehen und stauen! Left side Story im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Einfach klasse zu sehen, wieviel Energie, Motivation und Kraft in einem Menschen stecken kann! Sry, falls es ein Doppel-Post ist. Aber...
macs

macs

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Einfach klasse zu sehen, wieviel Energie, Motivation und Kraft in einem Menschen stecken kann!









Sry, falls es ein Doppel-Post ist. Aber sowas sollte jeder gesehen haben ...
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Wahnsinn.
Einfach nur Respekt.

Das ist wie nach nem Auslandseinsatz, da merkt man immer das die eigenen Probleme und Zipperlein alles nur Kinderkacke ist und man dankbar sein kann das es einem so gut geht.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hut ab und höchsten Respekt wie so jemand durch das Leben "geht" und vermutlich glücklicher ist wie wir verwöhnte Bengel die wegen jedem Kack rum flennen..
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
klasse der Mann !!! Da werden meine Probleme doch ganz klein.....

:) lomax
 
B

bwd890

Gixxer
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
284
Ort
München
Sein Wille ist echt unglaublich...... Respekt!!!!! Ich weiß nicht was ich sagen soll...das ist echt Atemberaubend
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Das hilft wenn man wegen irgendeinem Quatsch im Selbstmitleid versinkt, sehr stark!
 
Scholle

Scholle

Kleingixxer
Dabei seit
18.04.2012
Beiträge
75
Ort
Grafschaft Bentheim
Motorrad
GSX R 1000 K9
Wow, der Wahnsinn. Respekt und sehr sehr viel Anerkennung!! Wenn man das sieht kommt man doch ins grübeln, mit wieviel kraft, willen und lebensfreude manche Menschen durchs leben gehen!
 
G

GIXXER_600

Gast
Ich glaube von diesem MANN könnte wir alle etwas lernen für unser tägliches Leben, er lebt seine Traum obwohl er Steine in den Weg gelegt bekommen hat!
Größter Respekt!!!
 
Syngery

Syngery

Gixxer
Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
177
Ort
Bodensee
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ich glaube von diesem MANN könnte wir alle etwas lernen für unser tägliches Leben, er lebt seine Traum obwohl er Steine in den Weg gelegt bekommen hat!
Größter Respekt!!!
von dem könnte die jetzige jugend was lernen, die alles hat was sie sich vorstellen kann und trotzdem unzufrieden ist, damit mein ich zum teil auch mich selbst, gehör ja auch mit dazu aber es gibt
sicherlich viele die sich da ne scheibe abschneiden könnte! Man Lebt nur einmal und deshalb sollte man auch alles tun was einen Glücklich macht oder was man möchte!
Hut ab!
 
fliegerdidi

fliegerdidi

Kleingixxer
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Motorrad
-Renngespann
Klasse sympatischer Kerl !
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Irre! Weiter so Kerl!

Getippert mit einem mobilen Fernsprechgerät (GT - I9070)
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Sehr geil! Seine große Leidenschaft nie Aufgeben, der Wahnsinn der Kerl.
Die Frage die sich mir stellt, wie fährt er Rechtskurven? Die Fliehkraft müsste ihn doch vom Bock treiben.
Vermutlich ist er mit Klettverschluss am Hintern am Bike fixiert.
 
And-1

And-1

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
65
Ort
Erftstadt
Motorrad
GSX-R 750 L1
Deeply impressed...

Unglaublich was Menschen zu leisten im Stande sind, wenn sie es einfach unbedingt wollen...
Bisher stand Alex Zanardi bei mir in dem Punkt immer ganz oben... jetzt hat noch einer den Weg zu ihm aufs Podium gefunden!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wahnsinn... meinen tiefsten Respekt und Bewunderung!
 
Thema:

Ansehen und stauen! Left side Story

Ansehen und stauen! Left side Story - Ähnliche Themen

  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

    Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • GoPro Hero 3 - Videos ansehen (Handy)

    GoPro Hero 3 - Videos ansehen (Handy): hallo, was mich sehr stutzig machte war, ich konnte einfach nichts finden, wie man die aufgenommenen Videos ansehen konnte (GoPro App). Jeder...
  • Im Stau vorbei...4 Punkte ?

    Im Stau vorbei...4 Punkte ?: So wurde gerade rausgezogen Bin an einer Kreuzung an mehreren Autos vorbei gefahren als ich an der Ampel war ( die denn auch Umgeschaltet ist )...
  • Der längste Stau der welt!!

    Der längste Stau der welt!!: wenn sich noch jemand mal beschwert, das er in einem 5, 10, 20 oder sogar 30 kilometer langem stau steht, sollte mal hier gucken :eek::eek: Der...
  • Durchschl?ngeln im Stau - verbotenes Rechts?berholen? (!)

    Durchschl?ngeln im Stau - verbotenes Rechts?berholen? (!): Die Motorrad Saison hat begonnen. Wir Biker sind wieder unterwegs, auf Landstrassen, auf Autobahnen und damit auch hin und wieder mal im...
  • Durchschl?ngeln im Stau - verbotenes Rechts?berholen? (!) - Ähnliche Themen

  • Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds"

    Neue Petition zum Thema "Staudurchfahrt für Mopeds": https://www.change.org/p/bundesminister-f%C3%BCr-verkehr-und-digitale-infrastruktur-staudurchfahrung-f%C3%BCr-motorr%C3%A4der-per-gesetzes%C3%A4nde...
  • GoPro Hero 3 - Videos ansehen (Handy)

    GoPro Hero 3 - Videos ansehen (Handy): hallo, was mich sehr stutzig machte war, ich konnte einfach nichts finden, wie man die aufgenommenen Videos ansehen konnte (GoPro App). Jeder...
  • Im Stau vorbei...4 Punkte ?

    Im Stau vorbei...4 Punkte ?: So wurde gerade rausgezogen Bin an einer Kreuzung an mehreren Autos vorbei gefahren als ich an der Ampel war ( die denn auch Umgeschaltet ist )...
  • Der längste Stau der welt!!

    Der längste Stau der welt!!: wenn sich noch jemand mal beschwert, das er in einem 5, 10, 20 oder sogar 30 kilometer langem stau steht, sollte mal hier gucken :eek::eek: Der...
  • Durchschl?ngeln im Stau - verbotenes Rechts?berholen? (!)

    Durchschl?ngeln im Stau - verbotenes Rechts?berholen? (!): Die Motorrad Saison hat begonnen. Wir Biker sind wieder unterwegs, auf Landstrassen, auf Autobahnen und damit auch hin und wieder mal im...
  • Oben