GoPro Hero 3 - Videos ansehen (Handy)

Diskutiere GoPro Hero 3 - Videos ansehen (Handy) im Zubehör Forum im Bereich Technik; hallo, was mich sehr stutzig machte war, ich konnte einfach nichts finden, wie man die aufgenommenen Videos ansehen konnte (GoPro App). Jeder...
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
hallo,

was mich sehr stutzig machte war, ich konnte einfach nichts finden, wie man die aufgenommenen Videos ansehen konnte (GoPro App).

Jeder von euch könnte sie natürlich an den Computer anstecken, die MicroSD in den Kartenleser oder Handy stecken, was mir aber bisschen zu umständlich ist besonders wenn ich unterwegs bin.

daher hab ich hier mal nen Tipp für euch, hab es bei meiner Silver Edition und meinem Android Handy (Galaxy S2) ausprobiert und funktioniert tadelos!

so geht's:

1. Ihr schaltet eure Cam ein, und macht euer Wifi an.

2. Verbindet die GoPro mit eurem Handy über W-LAN... (vergewissert euch z.b. über die app ob ihr verbunden seid!

3. Geht in euren mobilen Internet Browser und gebt folgende URL-Adresse ein:

http://10.5.5.9:8080/

4. Nun habt ihr mit dieser Seite Zugriff auf eure Daten auf eurer GoPro Cam.

Um diese zu downloaden, geht in den jeweiligen Ordner, und wählt eure .mp4 oder .jpeg datei aus.

ANDROID:
Mit dem Standart Android Browser "Internet" ging der Download NICHT, da kamen nur wirre zahlen etc. doch mit Google Chrome funktioniert es, startet mit nur einem Klick den Download und speichert es in eurer Galerie!

IOS Iphone:
Bei IOS sprich Iphone, sollte es mit Safari funktionieren, müsst nur testen, ob ein Klick reicht oder ihr Länger drauf bleiben müsst und dann die Zusatzoption "Datei speichern" bzw. so ähnlich!

Dies sollte bei JEDER GoPro3 funktionieren, bei der 1er und 2er hab ich es noch nicht probiert (Wifi Bacpack)

Probiert es ruhig mal aus!

gruß Gixxer843
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GoPro Hero 3 - Videos ansehen (Handy)

GoPro Hero 3 - Videos ansehen (Handy) - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Suche GoPro HD HERO 2

    Suche GoPro HD HERO 2: Wer eine verkauft, bitte anbieten sollte in einem guten Zustand sein und sollte zu mindestens das ursprüngliche Zubehör beinhalten
  • GoPro HD HERO 2 - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport

    Einstellungen - Gopro Hero 3+ Black Edition Motorsport: Mahlzeit. Habe heute die Gopro 3+ black motorsport bekommen und wollte mal nach eventuellen Tipps fragen, wenn dort jemand Ahnung hat ;) Danke...
  • Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3

    Suche Suche GoPro Hero 2 oder 3: Hey ich suche einen oben genannten Artikel also alles einmal anbieten;) Bitte keine defekten Cams anbieten DANKE ;)
  • GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€

    GoPro Hero 3 - Silver Edition 199€: Moin Hab gerade unsere Saturn Werbung gesehen, Neueröffnung in Isernhagen. Siehe da GoPro Hero 3 Silver Edition 199€. Zwar ist die Saison zu Ende...
  • Suche GoPro HD HERO 2

    Suche GoPro HD HERO 2: Wer eine verkauft, bitte anbieten sollte in einem guten Zustand sein und sollte zu mindestens das ursprüngliche Zubehör beinhalten
  • Neue Themen

    Oben