Antriebssatz Nachbau

Diskutiere Antriebssatz Nachbau im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hiho Freaks! Gleichmal vorweg, ich wusste nicht wohin mit dem Thread. Daher wenn er woanders besser passt bitte verschieben. Ich wollte mal so...
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Hiho Freaks!

Gleichmal vorweg, ich wusste nicht wohin mit dem Thread. Daher wenn er woanders besser passt bitte verschieben.

Ich wollte mal so fragen wie ihr die Antriebssätze findet die man so bei Louis und Co. kaufen kann? Denn ich weiss eins. Mir kommt so ein dreck nicht mehr ins haus. Das sich der Zahnkranz abnutz ist mir klar. Aber so wie der sich abgenutzt hat ist mir das schleierhaft wie das funktionieren konnte. Is das material weicher als original??? Ich hatte auf manchen zähnen schon leichte haarrisse im material. Damals wie ich den originalen ausgetauscht hatte war der bei weitem net so tragisch abgenutzt wie dieser hier. Für mich heisst es, wenn dann nur mehr original und kein nachbau.

Hier ein paar bilder vom Zahnkranz.

Anhänge

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Von welcher Marke ist denn das Kettenrad?
Ich hab schon schlimmeres gesehen bei meiner 125er TZR ^^

Ich würde aber nicht auf die Originalen zurückgreifen. DID, Enuma und Stealth sollen ganz gut sein.
Ich selbst habe nur Erfahrungen mit DID. Aber das nächste wird ein Stealth, wegen der Optik ;)

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Die war von DID. Hat jetzt bissl was über 20.000 km gehalten. Der originale hat im gegensatz dazu 35.000km gehalten. Bei selber wartung und Fahrweise.

Thema:

Antriebssatz Nachbau

Antriebssatz Nachbau - Ähnliche Themen

• Nachbau original Kupplungshebel

Nachbau original Kupplungshebel: Hallo, bin eben durch Zufall auf folgende Produkt(e) gestoßen... zum ersten...
  • pass problem mit nachbau verkleidung

pass problem mit nachbau verkleidung: hallo leute,da ich hier neu bin hoffe ich,das ich hier richtig bin. habe mir vor 4 wochen eine 750iger gsxr k1 als unfallmotorrad gekauft.nun zu...
  • Nachbau Lichtmaschine

Nachbau Lichtmaschine: Serwus leute, Und zwar ist bei mir der regler samt lichtmaschine bei meiner 750er k6 durchgebrannt Regler hat nen kumpel gebraucht von seinem...
  • Bursig Ständer nachbauen

Bursig Ständer nachbauen: Hallo, hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt so einen oder ähnlichen Ständer für den privaten gebrauch nachzubauen? SDo schwer sollte...
  • antriebssatz srad750

antriebssatz srad750: Hallo heute beim kette schmieren is mir aaufgefallen, das ein glied der kette sich löst (öffnet). nun stellt sich die frage ob man da noch etwas...
  • antriebssatz srad750 - Ähnliche Themen

• Nachbau original Kupplungshebel

Nachbau original Kupplungshebel: Hallo, bin eben durch Zufall auf folgende Produkt(e) gestoßen... zum ersten...
  • pass problem mit nachbau verkleidung

pass problem mit nachbau verkleidung: hallo leute,da ich hier neu bin hoffe ich,das ich hier richtig bin. habe mir vor 4 wochen eine 750iger gsxr k1 als unfallmotorrad gekauft.nun zu...
  • Nachbau Lichtmaschine

Nachbau Lichtmaschine: Serwus leute, Und zwar ist bei mir der regler samt lichtmaschine bei meiner 750er k6 durchgebrannt Regler hat nen kumpel gebraucht von seinem...
  • Bursig Ständer nachbauen

Bursig Ständer nachbauen: Hallo, hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt so einen oder ähnlichen Ständer für den privaten gebrauch nachzubauen? SDo schwer sollte...
  • antriebssatz srad750

antriebssatz srad750: Hallo heute beim kette schmieren is mir aaufgefallen, das ein glied der kette sich löst (öffnet). nun stellt sich die frage ob man da noch etwas...
  • Oben