Arrow Krümmer GSXR 750 K4

Diskutiere Arrow Krümmer GSXR 750 K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guden hat wer vllt. mal ein Bild von einem montierten Arrow Krümmer an der Maschine oder kann mir sagen ob an dem Zwischenrohr zum ESD eine...
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Guden

hat wer vllt. mal ein Bild von einem montierten Arrow Krümmer an der Maschine oder kann mir sagen ob an dem Zwischenrohr zum ESD eine Verschraubungsstelle sein sollte?

Der Original Krümmer wird da ja am Rahmen verschraubt, jetzt weiß ich nicht ob das beim Arrow anders ist oder ob die an meinem das Blech vergessen haben....

wär cool wenn mir da jmd. weiterhelfen kann
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Weis zwar nicht ob es dir weiterhilft, aber bei meinem Arrowskrümmer für die SRAD wird das Zwischenrohr genauso angeschraubt, heißt bei mir ist ne Lasche zum verschrauben ran.

FzG Dreas
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Genau Dreas ich bin auch der Meinung das das da nochmal angeschraubt gehört, hab da heute mal angerufen und die meinten da würde nix drangehören.... lt. Arrow PDF was sie mir noch geschickt haben ist auch nix drauf...

natoll, dann kann ich mir wieder den teuren gsg Halter kaufen. Mit dem dünnen Metisse ESD Halter ist mir das zu heiss :sick:

Wenn noch jmd. was weiß ob das dann so ok ist wenn nur krümmerflansch und ESD verschraubt sind, immer her damit :)
 
Thema:

Arrow Krümmer GSXR 750 K4

Arrow Krümmer GSXR 750 K4 - Ähnliche Themen

  • Arrow Krümmer Ersatzteile woher??

    Arrow Krümmer Ersatzteile woher??: Tach. Habe an meiner 750er K6 ne Arrow Racinganlage. Mopped ist aus dem ehemaligen European Suzuki Cup aus 2006. Die Anlage hat einen Kat verbaut...
  • Arrow Krümmer von GSXR 600 K4 auf 600 K6?

    Arrow Krümmer von GSXR 600 K4 auf 600 K6?: Hallo Forum, wisst Ihr ob der Krümmer von einer 600 K4 auf eine 600 K6 passt? Speziell würde mich die Arrow Komplettanlage interessieren. Danke...
  • Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?

    Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?: Servus, weiß einer zufällig ob ich die Kombi passt? Also Arrow Krümmer und dann auf Akra Endtopf? Mopped ist ne 750er K7
  • Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht.

    Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht.: Servus, ich habe vor mir zu Weihnachten nen Arrow Thunder (Carbon mit Carbonendkappe natürlich:D) unter den Baum zu legen ;D Nun ist meine Frage...
  • Suche Arrow komplettanlage o. krümmer 600 k6

    Suche Arrow komplettanlage o. krümmer 600 k6: Hallo, ich suche eine arrow komplettanlage oder nur ein arrow krümmer für eine 600 k6-k7
  • Arrow komplettanlage o. krümmer 600 k6 - Ähnliche Themen

  • Arrow Krümmer Ersatzteile woher??

    Arrow Krümmer Ersatzteile woher??: Tach. Habe an meiner 750er K6 ne Arrow Racinganlage. Mopped ist aus dem ehemaligen European Suzuki Cup aus 2006. Die Anlage hat einen Kat verbaut...
  • Arrow Krümmer von GSXR 600 K4 auf 600 K6?

    Arrow Krümmer von GSXR 600 K4 auf 600 K6?: Hallo Forum, wisst Ihr ob der Krümmer von einer 600 K4 auf eine 600 K6 passt? Speziell würde mich die Arrow Komplettanlage interessieren. Danke...
  • Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?

    Arrow Krümmer und Akra Endtopf?!?: Servus, weiß einer zufällig ob ich die Kombi passt? Also Arrow Krümmer und dann auf Akra Endtopf? Mopped ist ne 750er K7
  • Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht.

    Arrow Thunder K8 600 ?! Später mit Arrow Krümmer. Erfahrungen gesucht.: Servus, ich habe vor mir zu Weihnachten nen Arrow Thunder (Carbon mit Carbonendkappe natürlich:D) unter den Baum zu legen ;D Nun ist meine Frage...
  • Suche Arrow komplettanlage o. krümmer 600 k6

    Suche Arrow komplettanlage o. krümmer 600 k6: Hallo, ich suche eine arrow komplettanlage oder nur ein arrow krümmer für eine 600 k6-k7
  • Oben