Auf ein neues zum Elektriker :-/

Diskutiere Auf ein neues zum Elektriker :-/ im Probleme Forum im Bereich Technik; Sooo Leute, da mein Bike ja zugeschn?rrt ist wie ein Sack N?sse und echt beschissen l?uft, ist Sie jetzt bei einem anderen Laden der sie mal auf...
C

customiXXer

Gast
Sooo Leute, da mein Bike ja zugeschn?rrt ist wie ein Sack N?sse und echt beschissen l?uft, ist Sie jetzt bei einem anderen Laden der sie mal auf Hals und Nieren ?berpr?fen kann (Elektrisch gesehen) !

Leider f?hrt der gute Mann am WE ein Rennen in Oschersleben so dass er mir mein Baby erst am Dienstag fr?hestens anschauen kann :/ aber wenigstens hat der die Ger?tschaften und kann schauen was dort nicht stimmt !!

Habe mir sagen lassen, es kann alles sein :D ABER es k?nnte die Z?ndspule sein das die nicht ganz kaputt ist aber halt irgendwie trozdem kaputt, oder doch die CDI-Einheit... halt vieles ... ab jetzt ist wiedermal abwarten angesagt !!! ;( ;( ;( *echt zum heulen*
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wetter is eh kacke . . .. . sehs von der seite
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
dann warten wir mal auf deinen bericht, was es letztendlich war. viel gl?ck.
 
C

customiXXer

Gast
Soooo es gibt etwas neues zu verk?nden !!!
Ich hab mich bei der Werkstatt gemeldet und hab folgendes mitgeteilt bekommen:
Er will eigendlich nichts mehr daran versuchen da sonst er der Arsch ist wenn irgendwas kaputt geht, und ihm das etwas zu heikel ist !! ABER er macht nur noch eine Sache, schaut ob es Probleme bei der Steuerkette gegeben hat, wie z.B. ?bergesprungen sein kann, verstellte Steuerzeiten drin sind, oder irgendwas mit den Kettenlaufschienen bzw. mit der Kette selber ist !!! Ansonsten kann ich nur noch Stress mit der Werkstatt davor machen, und letzt endlich nach Suzuki bringen weil keiner sich mein dingen angucken will , bzw. nichts drauf hat !!! Echt ein Schertz sag ich euch .... und ich tappe immernoch im dunklen !
 
C

customiXXer

Gast
HALT STOP !!! DER TYP HAT MICH GERADE ANGERUFEN !!!
Es ist das selbe Problem wie es beim Macho war, bzw. er hatte Gl?ck das er mit dem rasseln direkt zu Suzuki (R?ckrufaktion) gegangen ist !! Bei mir ist die Steuerkette wohl um 4 Z?hne ?bersprungen !!!! Das muss man sich mal vorstellen !! Man bekommt sein Moped aus der Inspektion wieder und da sind 4 Z?hne ?bersprungen .... echt nen Witz !! Na denn , diese Kettenschiene ist bestellt und jetzt ist warten angesagt, und hoffentlich ist in der Zeit (R?ckfahrt nach Inspektion und hinbrigen zur anderen Werkstatt) nichts am Motor passiert o.?. !!!

Ich bin wieder guten Gewissens und melde mich ja vlt. dieses Jahr noch zum Moped fahren zur?ck :D :D :D :lol: :lol: EIN WITZ sag ich nur ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
na dann wollen wir mal das beste hoffen. lass uns wissen, wie es weiter gegangen ist.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
kal?ck gehabt sag ich mal . . . .
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Sooo Leute, da mein Bike ja zugeschn?rrt ist wie ein Sack N?sse und echt beschissen l?uft, ist Sie jetzt bei einem anderen Laden der sie mal auf Hals und Nieren ?berpr?fen kann (Elektrisch gesehen) !

Leider f?hrt der gute Mann am WE ein Rennen in Oschersleben so dass er mir mein Baby erst am Dienstag fr?hestens anschauen kann :/ aber wenigstens hat der die Ger?tschaften und kann schauen was dort nicht stimmt !!

Habe mir sagen lassen, es kann alles sein :D ABER es k?nnte die Z?ndspule sein das die nicht ganz kaputt ist aber halt irgendwie trozdem kaputt, oder doch die CDI-Einheit... halt vieles ... ab jetzt ist wiedermal abwarten angesagt !!! ;( ;( ;( *echt zum heulen*
Z?ndspule(n) oder die CDI einheit ist entweder kaputt oder nicht :) nen bisschen kaputt geht dabei nicht *g* ne Gl?hlampe ist ja auch entweder defekt oder ganz :lol: lass dir da also keinen erz?hlen.
Das mit der mechanischen Motorsteuerung klingt da plausiebeler
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
dr?cke dir die daumen das du deinen bock heil wieder bekommst :)
 
C

customiXXer

Gast
Sooo Leute , heute ist es endlich soweit !! Und da kann mich kein Sturm aufhalten !!! Ich werde mein Moped gleich abholen ... egal obs schneit o.?. hauptsache sie steht wieder bei mir in der Garage !!! UND FUNKTIONIERT wieder ! Werde warscheinlich Bilder von dem Kaputten teil machen und die Online stellen damit andere SRAD fahrer besser aus dieser sache kommen wie ich !

Bis sp?ter dann mal ... ciaoiii
 
Thema:

Auf ein neues zum Elektriker :-/

Auf ein neues zum Elektriker :-/ - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Neuer aus Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Oben