GSXR-K5 Aufbau 2007

Diskutiere Aufbau 2007 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Danny :36.7: hast du super hingekriegt...wirklich sehr sch?n...gef?llt mir sehr gut...
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Hi Danny

:36.7: hast du super hingekriegt...wirklich sehr sch?n...gef?llt mir sehr gut...
 
C

customiXXer

Gast
Sch?nes bike haste da jetzt ! Beh?te es gut...

...und das der gripp mit Dir sei in der kommenden saison ;)

Gru?
Daniel
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Danny, die ORKA ist einfach Hammer, ich find die oberaffengeil ;)
Bravo...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hey Danny,

echt geniales Bike.
Sch?ne Arbeit. :)

bzgl. Pott: Meine Wahl f?r die 1000 Gixxe ist der Shark Conic. Geniale Optik!

Auf die Saison 2007!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
das Design stimmt auf jeden Fall echt cool :)!
Ich mag schwarz/wei? :)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Danke Euch allen.
War nicht einfach das alles auf die Beine zu stellen.
Und ich werd bestimmt noch hier und da was dran machen.
Aber erst mal ist das so?n Geld-Ding.
Da sind jetzt andere Sachen im Vordergrund.


Aber so ist die erstmal das was ich schon letztes Jahr haben wollte.
Und mit der Kombi ne klasse Kombi!

LG,danny.
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Also der Orca is ja wohl der absolute Hammer; nur der Auspuff is etwas lang!!!
 
M

MeisterJoda

Gast
echt sch?n geworden...:headbang: und er Name f?r dein Bike passt super :-):146:
 
Thema:

Aufbau 2007

Aufbau 2007 - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR SRAD wieder aufbauen ...

    Suche GSXR SRAD wieder aufbauen ...: Tach Jungs, nach meinem Unfall habe ich mich jetzt nach dem ich wieder gesund bin, entschieden weiter zu fahren... Meine Gixxer hat im Prinzip...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash

    GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash: Und hier meine 750er K7 :up: Umbauten/Veränderungen: LSL Lenkungsdämpfer mit Einstellrädchen, FAR LED Blinkerspiegel, schwarze Scheibe Bodystyle...
  • Rutscher gehabt, Aufbau oder Schlachtung

    Rutscher gehabt, Aufbau oder Schlachtung: Guten Abend liebe Community, ich hatte heute einen Rutscher, unglücklich auf einen Parkplatz mit bisschen Schotter auf der Fahrbahn abgebogen...
  • Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.

    Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.: Hallo Leute, hatte leider mit meiner Kilogixxer K7 einen Unfall. Benötige folgende Teile, wenn jmd. was hat bitte hier oder per eMail melden...
  • GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc. - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR SRAD wieder aufbauen ...

    Suche GSXR SRAD wieder aufbauen ...: Tach Jungs, nach meinem Unfall habe ich mich jetzt nach dem ich wieder gesund bin, entschieden weiter zu fahren... Meine Gixxer hat im Prinzip...
  • 750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen

    750 er selber aufbauen oder fertiges Ringbike kaufen: Servus zusammen, Spiele mit dem Gedanken mir ein fertiges Ringbike zu kaufen, dabei bin ich auch folgendes Inserat gestoßen...
  • GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash

    GSXR-K7 GSX-R 750 K7 nach Aufbau Mini Crash: Und hier meine 750er K7 :up: Umbauten/Veränderungen: LSL Lenkungsdämpfer mit Einstellrädchen, FAR LED Blinkerspiegel, schwarze Scheibe Bodystyle...
  • Rutscher gehabt, Aufbau oder Schlachtung

    Rutscher gehabt, Aufbau oder Schlachtung: Guten Abend liebe Community, ich hatte heute einen Rutscher, unglücklich auf einen Parkplatz mit bisschen Schotter auf der Fahrbahn abgebogen...
  • Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.

    Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.: Hallo Leute, hatte leider mit meiner Kilogixxer K7 einen Unfall. Benötige folgende Teile, wenn jmd. was hat bitte hier oder per eMail melden...
  • Oben