aus SchwesterSuzi wird Mama Suzi

Diskutiere aus SchwesterSuzi wird Mama Suzi im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Schwerschterle :) Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mini-Racer! :D Wünsche euch drei Alles Gute!!!
3/4-Gixxer

3/4-Gixxer

Kies-Drifter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
649
Ort
Darmstadt / Saarbrücken
Motorrad
ZX-10R 2011
Hi Schwerschterle :)

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mini-Racer! :D
Wünsche euch drei Alles Gute!!!
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Na herzlichen Glückwunsch...

Hoffentlich geht dir der Spritt für den kleinen Freak nicht aus, aber es gibt ja noch dieses Trochenzeug;)
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
Ein Engel

Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden…

Das Baby fragte Gott:

"Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin? Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein? Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne? Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen will, Gott? Und wer wird mich beschützen?"

Und Gott antwortete dem Baby:

"Ich habe für dich ein Engel ausgewählt, der über dich wachen wird, bis du erwachsen bist. Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen. Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein. Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen. Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten. Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."

In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den
Namen des Babys, denn es sollte nun geboren
werden.
Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes
Mal zu Gott:

"Oh Gott Ich muss jetzt von dir gehen. Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir bitte den Namen meines Engel."

Und Gott sprach:

"Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie einfach Mama!“


ich kann mich den anderen nur anschliessen, ich wünsch euch mit eueren wurm nur das beste. geniesst das säuglingsalter, ich hör in der praxis immer nur von den müttern: "das geht alles sooooo schnell vorbei".

grüssle tina :)
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Na dann mal allerherzlichsten Glühstrumpf. :D
 
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Hallo Simone!
Auch von mir die besten Wünsche euch drei.

Grüßle Volker
 
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
362
Ort
Fürth
Motorrad
noch keins
Glückwunsch !

der kleine hat aber ne ganz schön rote birne was :D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich freu mich so für Euch Simone, Liam ist wirklich der jüngste FREAK!
[MOVE]Happy birthday LIAM[/MOVE]
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Danke, wie lieb von euch allen ! :)

Hier mal ein Update mit dem neuen, coolen Stofftier von der Großtante. :D
 

Anhänge

Karle

Karle

Minigixxer
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
21
Ort
Sulz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ALLES ALLES GUTE!!!!!!! ich wünsche euch dreien alles gute und gesundheit!!!!! süss der kleine;)
 
daszausel

daszausel

Pocketbiker
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
0
Ort
bad oldesloe
Motorrad
keins
total süß der kleine liam!
glückwunsch auch von mir! :D
 
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
81
Ort
Innsbruck
Motorrad
750 Srad
Möchte auch meine Glückwünsche loswerden...
Süßer kleiner Zwerg :D

Viel Spaß und gute Nerven.

P.S. Schützegeborene sind eh die besten *sfg*
 
Goldfinger

Goldfinger

Gixxer
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
105
Ort
Esslingen
Motorrad
gsxr 1000 k8
Meinen herzlichen Glückwunsch, und alles Gute für Euch und den kleinen Freak.
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ohoh...jetzt erst gesehen...lange nicht on .-(

wünsch euch alles gute zur Geburt....und Herzlichen Glückwunsch..
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Danke, echt lieb von euch allen ! :)

Der kleine Freak hält uns ganz schön auf Trab, vor allem nachts hält er ned so viel von schlafen. :(

Aber damit hatten wir ja gerechnet, süß isser trotzdem und bös kann man so nem Wurm ja eh ned sein. ;)
 
Thema:

aus SchwesterSuzi wird Mama Suzi

aus SchwesterSuzi wird Mama Suzi - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, Alex Göring, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, Alex Göring, Chanti: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! SchwesterSuzi ist am 29.08.1978 geboren worden (Alter: 36)Alex Göring ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti: Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti: Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12

    Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12: Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • für SchwesterSuzi

    für SchwesterSuzi: ein Spinnchen fürs Simönchen
  • für SchwesterSuzi - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, Alex Göring, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, Alex Göring, Chanti: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! SchwesterSuzi ist am 29.08.1978 geboren worden (Alter: 36)Alex Göring ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti: Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti: Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12

    Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12: Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • für SchwesterSuzi

    für SchwesterSuzi: ein Spinnchen fürs Simönchen
  • Oben