aus SchwesterSuzi wird Mama Suzi

Diskutiere aus SchwesterSuzi wird Mama Suzi im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallole Simone, bei unruhigem Schlaf des kleinen, hält Polo auch Sonderzubehör zur bereit
Karlson

Karlson

Pocketbiker
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
0
Ort
.
Hallole Simone,
bei unruhigem Schlaf des kleinen, hält Polo auch Sonderzubehör zur bereit
785602ae1c3419a383c90efa35f82ae1_1.jpg
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Hallole Simone,
bei unruhigem Schlaf des kleinen, hält Polo auch Sonderzubehör zur bereit
Anhang anzeigen 36345
Danke Karlson ;)
Schade daß Liam dem so gar nix abgewinnen kann. :o
Hatte ich schon erwähnt daß Schlafmangel und Dauermüdigkeit echt ätzend ist :(

Aber trotzdem ist der Kleine voll süß und man kann ihm einfach ned bös sein, auch wenn man irgendwie zu gar nix mehr kommt.
Momentan vermiss ich meine Suzi noch ned, Liam füllt den Platz voll aus. :) Mal sehn wie`s im Frühjahr wird...

Am liebsten ist er wenn er grad gegessen hat wie man auf den Bildern sieht... :D
 

Anhänge

Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hey schicke bilder und vorallem ist der schon groß
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ja, er futtert mir munter die Haare vom Kopf, er hat jetzt, mit fast 6 Wochen, schon über 4,5 Kg Gewicht der kleine Nimmersatt :D
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hallo,
na das hört sich ja gut an.
Da hat dein Kleiner es ja gut, der muss sich noch keine Sorgen um die Kombi machen :D.
Wünsch euch alles Gute weiterhin
Grüße TT
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
tja das würde ich von meiner kleinen auch sagen wollen aber ich hab kein plan wie groß sie geschweige denn schwer sie jetzt ist :( aber ich freu mich für euch
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
glückwunsch auch von uns beiden an euch auch, wenns schon paar tage her ist.

lg
 
GixxerBarny

GixxerBarny

Minigixxer
Dabei seit
22.12.2010
Beiträge
14
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an euch dreien:D
 
B

beatmaus212

Gast
von mir natürlich auch noch alles liebe und gute nachträglich !!

der kleine ist ja wirklich süß
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
mal ein kleines Update

Liam ist jetzt mittlerweile 3 Monate alt, 65cm groß und 6,5 Kilo schwer und hat schon den ersten Tiger erlegt :D
 

Anhänge

E

Extremiac

Gast
Und das alles ohne Helm und Handschuhe ... :D:D:D

UND??? Ist es so wie du dir vorgestellt hast oder anstrengender?

Gaaaanz lieben Gruß

von Dieter & Eva
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Naja, ich hatte es mir anstrengend vorgestellt, und es ist wirklich ein full-time-Job...

aber ich bin erstaunt mit wie wenig Schlaf ich trotzdem fit bin, und wieviel Geduld ich auf einmal für ein schreiendes Kind hab, hätt ich vorher nie gedacht...

manchmal nervts wenn man nix machen kann, aber die schönen Momente überwiegen zu 100000%, und es ist tatsächlich so wie immer alle sagen, dieser abgedroschene Spruch " wenn es dich dann einmal anlächelt sind sämtliche Strapazen vergessen", es stimmt tatsächlich, ich hätts nie gedacht :D

ich kanns mir nicht vorstellen wie mein Leben ohne ihn geworden wäre, es hätte definitiv was wunderschönes gefehlt :)
 
Metzi

Metzi

Gixxer
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
na was les ich den da.... :-)))) hab ich garnicht mitbekommen....na herzlichen Glückwunsch wünsch ich euch!
Wenn ich da zurückrechne....warst bei der Ausfahrt im April 2010 schon mit "Sozius" unterwegs :-)

Liebe Grüße jens
 
Zuletzt bearbeitet:
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Danke Jens ! ;)

Ja, du hast Recht, bei unserer Tour war Liam schon mit dabei, damals brauchte er ja noch ned so viel Platz und passte mit in den Lederkombi. :cool:
Mittlerweile müßte ich wohl nen Soziussitz haben. :D
 

Anhänge

Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Hey Simoooneee :herz::Kuss:

Euer Schatz ist ja echt goldig.. :)
Freut mich für euch :)
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
puha wie geil wünsche euch alles alles gute und ruhige nächte am anfang grins und gruss ralf
 
Metzi

Metzi

Gixxer
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
180
Ort
zwischen Stuttgart und Ulm
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Wahnsinn.....ganz die mama ;-)

Bin letzte Woche "Tante" geworden.... gg die kleine muß aber noch ordentlich zulegen....

Wünsche angenehme Stunden mit dem Kleinen!
LG Jens
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
goldig der kleine, da fehlem einem die worte
 
Thema:

aus SchwesterSuzi wird Mama Suzi

aus SchwesterSuzi wird Mama Suzi - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, Alex Göring, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, Alex Göring, Chanti: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! SchwesterSuzi ist am 29.08.1978 geboren worden (Alter: 36)Alex Göring ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti: Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti: Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12

    Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12: Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • für SchwesterSuzi

    für SchwesterSuzi: ein Spinnchen fürs Simönchen
  • für SchwesterSuzi - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, Alex Göring, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, Alex Göring, Chanti: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! SchwesterSuzi ist am 29.08.1978 geboren worden (Alter: 36)Alex Göring ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti: Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti: Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12

    Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12: Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • für SchwesterSuzi

    für SchwesterSuzi: ein Spinnchen fürs Simönchen
  • Oben