aus SchwesterSuzi wird Mama Suzi

Diskutiere aus SchwesterSuzi wird Mama Suzi im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Das Bild wo er lässig am Tisch lehnt ist der HAMMER, echt süß euer kleiner SCHATZ!
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
irgendwie schein ich ne Vorliebe für blau-weiß zu haben...

woher das nur kommt... :gruebel::D
 

Anhänge

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
der Arme...gabs das nicht in schwarz gelb?
Ne schmarrn echt süüüß der klein ;)
(Wann meldet er sich denn hier im Forum an...damit ich mit ihm zusammen witze über seine Mum reisen kann :lol:)
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Süß.. Da kann man doch sicher noch ein SuZI "S" drauchnähen, oder? ;))

:up:
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
wie noch keine Lederkombi an:p
 
X

xandarc

Gixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
108
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Glueckwubsch auch von mir.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Von mir auch nochmal alles gute nachträglich, ist ja richtig putzig der kleine :)

Aber warum sitzt er da auf nem Pferd und nicht auf nem Moped ;) ?
 
(AUT)Andi

(AUT)Andi

Minigixxer
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
16
Ort
Linz
Motorrad
Gsxr k4
Von mir auch alles gute nachträglich!!!!
 
E

Extremiac

Gast
Was sehe ich?
- einen Schlepperanhänger
- ein Trike
- ein Auto

... und er nimmt das Mopped.

Ich sehe du machst alles richtig. :D
Meinen Glückwunsch zum Glück. :_cool1:
 
gsxrflo

gsxrflo

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
98
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
viel Glück und Gesundheit!! :-)
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
:super.pn:

Vermutlich hätte er schon mit der Semmel seine Mum auf der Straße stehen lassen :D
Nur das mit der Farbe muss er noch üben, denke aber, dass außer diesem langweilichen Blau nix anständiges (Gelb z.B.) Verfügbar war...
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Glückwunsch freut mich für euch, und der papi schön langsam fahren ;)
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! ;-) Scharfe Haarpracht ;-)
 
Thema:

aus SchwesterSuzi wird Mama Suzi

aus SchwesterSuzi wird Mama Suzi - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, Alex Göring, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, Alex Göring, Chanti: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! SchwesterSuzi ist am 29.08.1978 geboren worden (Alter: 36)Alex Göring ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti: Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti: Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12

    Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12: Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • für SchwesterSuzi

    für SchwesterSuzi: ein Spinnchen fürs Simönchen
  • für SchwesterSuzi - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, Alex Göring, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, Alex Göring, Chanti: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! SchwesterSuzi ist am 29.08.1978 geboren worden (Alter: 36)Alex Göring ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti: Alles Gute zum Geburtstag Günther, SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, iscaryot, Benni086, Chanti Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti

    Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti: Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, iscaryot, Chanti Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12

    Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12: Alles Gute zum Geburtstag SchwesterSuzi, GixxerPeppy, Rocco, ArnoldKraus, OnkelChris, face12 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • für SchwesterSuzi

    für SchwesterSuzi: ein Spinnchen fürs Simönchen
  • Oben