Ausgleichsbehälter federbein hinten

Diskutiere Ausgleichsbehälter federbein hinten im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
Eisenmacher

Eisenmacher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
39
Ort
Ritterhude
Motorrad
Gsxr1100 gu75c
Gebrauchtes federbein hinten ohne den ausgleichsbehälter bekommen Kann man das vom alten federbein umbauen :confused:
 
Eisenmacher

Eisenmacher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
39
Ort
Ritterhude
Motorrad
Gsxr1100 gu75c
Dämpfer fast neu kann man den ausgleichsbehälter anbauen und dann mit stickstoff auffüllen?
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Wenn es der selbe ist, kannst du den Behälter einfach umwechseln.
Daher, man kann in der Regel, unverbindlich, Luft oder Stickstoff nehmen, wobei der Druck bei Luft dann etwas größer ausfällt, da Stickstoff ein anderes Kompressionsverhalten als Luft hat.
Muss man probieren, sich aber am Rahmen der Vorgaben des Herstellers orientieren.
Allgemein betrachtet kann ein solcher Druck, unverbindlich, zwischen 3 und 15 Bar liegen.
Normalerweise wird man hierbei als durchschnittlicher Straßenfahrer jedoch keine Wunder erwarten dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisenmacher

Eisenmacher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
39
Ort
Ritterhude
Motorrad
Gsxr1100 gu75c
Danke für die Antwort hat mir sehr weitergeholfen :thanks::up:
 
Eisenmacher

Eisenmacher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
39
Ort
Ritterhude
Motorrad
Gsxr1100 gu75c
Mein schrauber sagte das man den ausgleichsbehälter nicht so umbauen kann. Sollte ein anderer mit dem ausgleichsbehälter besorgen. Wer hat den so ein liegen
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Wenn es der gleiche ist und man kann ihn abschrauben, kann man auch wieder den gleichen anschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisenmacher

Eisenmacher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
39
Ort
Ritterhude
Motorrad
Gsxr1100 gu75c
Es soll auch das federbein von einer bandit 1200 passen hat jemand Erfahrung damit
 
Eisenmacher

Eisenmacher

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
39
Ort
Ritterhude
Motorrad
Gsxr1100 gu75c
Habe ein federbein von bandit 1200 eingebaut fährt klasse damit :88:
 
Thema:

Ausgleichsbehälter federbein hinten

Ausgleichsbehälter federbein hinten - Ähnliche Themen

  • Federbein hinten

    Federbein hinten: Habe ein federbein hinten bekommen wo der ausgleichsbehälter nicht mit dran ist kann ich den so vom alten federbein umbauen ?😕
  • Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage

    Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage: Ja wo issa denn? Der Ausgleichsbehälter zum checken wie viel drin ist - der blöde ausgleichsbehälter für den kühler? muss ich da jetzt ohne...
  • China Ausgleichsbehälter nutzbar?

    China Ausgleichsbehälter nutzbar?: Hey Leute, mache übern Winter, spätestens aber im Früjahr meine Bremsanlage ein bisl aufhübchen. Dazu habe ich mir noch nen Ausgleichsbehälter...
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter: Hab heute bei meiner GSXR 750 K7 mal nach dem Kühlwasser geschaut. Das geht ja im endeffekt nur wenn man beim Vorderreifen auf der rechten Seite...
  • ABE für Rizoma Ausgleichsbehälter und Rizoma Griffe

    ABE für Rizoma Ausgleichsbehälter und Rizoma Griffe: Servus, Wurde heute von der Rennleitung angehalten. Habe Ihnen dann alle Abe's gezeigt dann wollte er von mir die abe für meinen Rizoma...
  • ABE für Rizoma Ausgleichsbehälter und Rizoma Griffe - Ähnliche Themen

  • Federbein hinten

    Federbein hinten: Habe ein federbein hinten bekommen wo der ausgleichsbehälter nicht mit dran ist kann ich den so vom alten federbein umbauen ?😕
  • Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage

    Kühler-Ausgleichsbehälter ? Blöde Frage: Ja wo issa denn? Der Ausgleichsbehälter zum checken wie viel drin ist - der blöde ausgleichsbehälter für den kühler? muss ich da jetzt ohne...
  • China Ausgleichsbehälter nutzbar?

    China Ausgleichsbehälter nutzbar?: Hey Leute, mache übern Winter, spätestens aber im Früjahr meine Bremsanlage ein bisl aufhübchen. Dazu habe ich mir noch nen Ausgleichsbehälter...
  • Kühlwasser-Ausgleichsbehälter

    Kühlwasser-Ausgleichsbehälter: Hab heute bei meiner GSXR 750 K7 mal nach dem Kühlwasser geschaut. Das geht ja im endeffekt nur wenn man beim Vorderreifen auf der rechten Seite...
  • ABE für Rizoma Ausgleichsbehälter und Rizoma Griffe

    ABE für Rizoma Ausgleichsbehälter und Rizoma Griffe: Servus, Wurde heute von der Rennleitung angehalten. Habe Ihnen dann alle Abe's gezeigt dann wollte er von mir die abe für meinen Rizoma...
  • Oben